Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen81, 40. SSW am 10.12.2005, 17:14 Uhr

Wieviel Paracetamol sind am Tag erlaubt?

Habe heute Nacht 3 Tabletten und tagsüber bis jetzt auch nochmal 3 genommen! Ist das ok? Oder schadet das meinem Baby?

 
5 Antworten:

Re: Wieviel Paracetamol sind am Tag erlaubt?

Antwort von marroania, 36. SSW am 10.12.2005, 17:19 Uhr

Soweit ich weiß darfst du bis zu 3 Stück am Tag nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Paracetamol sind am Tag erlaubt?

Antwort von estelle77, 11. SSW am 10.12.2005, 18:39 Uhr

3 pro Nacht?Das ist wohl ein bisserl viel. Steht auch in der Beilage. Max. 3 innerhalb von 24 Stunden
Darf ich fragen, warum Du soviel nimmst? Wenn Du so starke Schmerzen hast,dann ab zum Arzt.
Wünsche Dir Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Paracetamol sind am Tag erlaubt?

Antwort von Mond-in, 37. SSW am 10.12.2005, 18:43 Uhr

Man sagt, dass man alle 4-6 Stunden 500mg Paracetamol zu sich nehemen kann. In Ausnahmefällen kann man auch auf 1000mg also 2 Tabletten greifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von estelle77, 11. SSW am 10.12.2005, 18:43 Uhr

Hab grad gesehen, Du hast ZAhnschmerzen. Du Arme, ich muss mir auch alle 4 ziehen lassen und wollte bis nach der Stillzeit warten - nun ist wieder ein Krümel unterwegs und ich schiebe es immer noch vor mir her. Die Schmerzen sind manchmal echt böse. Geh am Besten, wenn es noch nicht besser ist in eine Zahnklinik, die können Dir da am ehesten helfen. Ich Dumme hatte an der Entbindungsklinik eine Zahnklinik dabei und sie haben es mir angeboten gleich zu machen und ich habe es nicht machen lassen,weil ich echt Schiss davor habe ;-(((
Drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geh ganz schnell in die Zahnklinik!

Antwort von mami06, 36. SSW am 10.12.2005, 21:07 Uhr

Ich hatte bei meiner Tochter in der Stillzeit Zahnschmerzen und war frühschwanger mit meinem Sohn, habe deshalb eine Wurzelkanalbehandlung vor mir hergeschoben, weil mein Zahnarzt nicht ans Thema Betäubung wollte. Meine jetzige Zahnärztin sagte, es gäbe Betäubungsmittel, die ohne Probleme in der SS gegeben werden können.
Denk mal dran, was dir unmittelbar bevorsteht! Willst du dabei auch noch Zahnschmerzen haben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.