Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88, 16. SSW am 18.10.2010, 15:40 Uhr

Wieviel Kg habt ihr bisher zugenommen???

Ich war bisher mit meiner zunahme von nur 2 kg sehr zufrieden bis gestern!!! da bin ich auf die Waage gegangen und habe innerhalb von 1 woche 2kg zugenommen!!! das hat mich echt ein wenig geschockt!!!
Habe zum glück pass ich noch in meine lieblingshosen!!!

muss dazu sagen das ich schon mal mehr gewogen habe!!! und ich deshalb mein gewicht so kritisch beobachte!!!
jetzt wieg ich halt 70kg...aber naja!!!

und wie ist es bei euch kommt ihr damit klar und wie viel habt ihr zugenommen???

LG

elli 15+4

 
19 Antworten:

Re: Wieviel Kg habt ihr bisher zugenommen???

Antwort von janica2010, 36. SSW am 18.10.2010, 15:44 Uhr

hallo
bin nun 36ssw und habe seit anfang der ss 25 kilo zugenommen.....habe ich aber schon zweimal und beides mal auch wieder abgenommen....ist bei mir glaube ich so.....deshalb komme ich damit auch gut klar......werde auch diesmal alles wieder runter bekommen....fühle mich im moment nur etwas wie ein walross

lg lydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kg habt ihr bisher zugenommen???

Antwort von Princess01, 24. SSW am 18.10.2010, 15:49 Uhr

Bisher 6,5kg, Umstandshosen seit der 8.SSW da ich sonst sehr schlank bin, aber mein Bauch halt schnell wächst.
Bei meinem Sohn hatte ich ca 10kg mehr am Ende und auch diesmal geht es nur langsam aufwärts. Wäre froh wenn mal was hängen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kg habt ihr bisher zugenommen???

Antwort von datschi85, 36. SSW am 18.10.2010, 15:57 Uhr

Bei mir sinds nur 4 Kilo vom ursprünglichen Ausgangsgewicht vor der SS.
Weil ich zuerst 8 Kilo abgenommen hab (Übelkeit/ Erbrechen)
So ist das halt bei jedem unterschiedlich.
Hab aber auch mal auf einmal sehr viel und dann wieder fast gar nichts zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kg habt ihr bisher zugenommen???

Antwort von Ani77, 12. SSW am 18.10.2010, 15:59 Uhr

In meiner 1. SS habe ich insgesamt 20Kg zugenommen und in meiner 2. SS habe ich 15Kg.

Meine Ärztin meinte normales Zunehmen zwischen 10 und 15Kg!

Jetzt vweiß ich es noch nicht sorichtig, aber ich bin ja erst 11+2!!!

LG
Ani + 3.Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kg habt ihr bisher zugenommen???

Antwort von Mami-Franzi19, 32. SSW am 18.10.2010, 16:00 Uhr

Bei mir sinds bisher 15 kg.... (hab jetzt 67 kg)
Hoffe wird jetzt auf der letzten Strecke nicht noch soo viel mehr
Ich krieg auch immer n totalen schock, weil das bei mir echt immer von heute auf morgen kommt.
Die ganze zeit bleibt das gewicht, und dann kommt der hammer und es sind plötzlich 2-3-4 kg drauf

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kg habt ihr bisher zugenommen???

Antwort von Sternchen1204, 27. SSW am 18.10.2010, 16:02 Uhr

also zuerst garnichts dann jetzt gehts plötzlich voll schnell :-((((
hatte anfangs 62 kg jetzt sind es 70 kg und bin jetzt in der 27ssw fast 28ssw...
ich finde das schon total schrecklich und hoffe das ich schnell wieder abnehme... wird aber bestimmt noch was dazukommen :-((((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kg habt ihr bisher zugenommen???

Antwort von sanne87, 24. SSW am 18.10.2010, 16:04 Uhr

So ca. 1,5kg hab ich zugenommen. Seit 2 Wochen auch keine weitere größere Zunahme. Und wenn, dann ist es an einem anderen Tag wieder weniger. Ich hatte auch starkes Übergewicht, deswegen bin ich da auch sehr kritisch. Hoffe, dass es höhstens insgesamt "nur" 12kg mehr werden. Bei meinem Sohn habe ich mehr als 20kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kg habt ihr bisher zugenommen???

Antwort von Linchen_90, 40. SSW am 18.10.2010, 16:08 Uhr

12 kilo:) ganz normal eben. Und die kilos bekommt man eh wieder runter:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kg habt ihr bisher zugenommen???

Antwort von Silvia77, 27. SSW am 18.10.2010, 16:26 Uhr

Habe bis jetzt nur 5 kilo zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kg habt ihr bisher zugenommen???

Antwort von kruemmelfamily4x, 22. SSW am 18.10.2010, 16:30 Uhr

ich gerade mal 700g...freu...denk aber der peng kommt noch...gegen ende..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kg habt ihr bisher zugenommen???

Antwort von niffy79, 15. SSW am 18.10.2010, 16:30 Uhr

Leider jetzt schon etwa 7kg, von 65 auf 72, Bauch ist schon recht groß.
Hoffe es geht bald langsamer weiter, bzw. krieg alles wieder runter danach!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kg habt ihr bisher zugenommen???

Antwort von llillyhasi, 33. SSW am 18.10.2010, 16:39 Uhr

+6,5 kg, Startgewicht 62kg.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kg habt ihr bisher zugenommen???

Antwort von Kathleen2611, 29. SSW am 18.10.2010, 16:50 Uhr

bin jetzt in der 29.ssw und habe bisher 4.5kg mehr,denke das geht noch.bei meiner großen hatte ich bis zum ende der schwangerschaft 7kg mehr,denk mal das es diesmal um die 10kg werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kg habt ihr bisher zugenommen???

Antwort von Ashrun, 15. SSW am 18.10.2010, 17:41 Uhr

habe leider schon 4 kg zugenommen. Der Bauch wächst auch schon. Startgewicht 67kg...hoffe, dass ich später alles wieder runter bekomme. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kg habt ihr bisher zugenommen???

Antwort von November-Baby, 36. SSW am 18.10.2010, 19:28 Uhr

Bis zur letzten VU waren es 9,5kg, Donnerstag muß ich wieder, hoffe aber das es wieder nur 0,5kg sind, da ich vorher schon zuviel hatte
Wäre toll wenn ich das später durchs stillen wieder runter bekomme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kg habt ihr bisher zugenommen???

Antwort von gosia2209, 23. SSW am 18.10.2010, 21:22 Uhr

10 +

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kg habt ihr bisher zugenommen???

Antwort von PustertalMama, 16. SSW am 19.10.2010, 11:16 Uhr

Ich habe vor der SS 21 Kilo abgenommen, und bin nun mit 88 Kilo in diese SS gestartet, habe aber nun in der 16 ssw schon 2 Kilo zugenommen :-( hoffe, dass ich im 2 stelligen bereich bleibe ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kg habt ihr bisher zugenommen???

Antwort von Yvonne76, 20. SSW am 21.10.2010, 11:00 Uhr

Beim mir sind es schon 10 kg. Hatte bei meinen Zwillingen am Ende 21 kg. Bin aber auch eher untergewichtig und wäre ganz froh, wenn vielleicht mal was hängen bleiben würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kg habt ihr bisher zugenommen???

Antwort von baby-fan, 37. SSW am 22.10.2010, 21:41 Uhr

Mein Startgewicht war 53 kg und wiege jetzt 63 kg bin jetzt in der 37.Woche, persönlich gesagt finde ich das sehr gut weil ich nicht weiß wo ich nach der Schwangerschaft abnehmen soll weil ich nur bauch hab. Ich habe auch keine Schwangerschaftshosen gebraucht meine alten hosen passen alle noch....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein Appetit - zu wenig zugenommen?

Hallo ihr Lieben, dies ist meine 3. SS (nein, 4 mit einem Windei, also mein 3. Kind :o)) - nur leider habe ich dieses Mal ÜBERHAUPT KEINEN Appetit (sorry an die, die wahnsinnigen Appetit haben!) und hab bei 1m 60 und ca. 63 kg Startgewicht bisher nur 5 Kg zugenommen ... die ...

von Cathy MUC, 34. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Bis jetzt zuviel zugenommen!

Hi Mädels, wollte mich mal schlau machen, wie ihr mit eurem Gewicht zurecht kommt. Bin irgendwie total am verzweifeln! Bin jetzt in der 26.SSW und habe schon 10kg zugenommen! Ist schon ein wenig zuviel, oder? Vorallem wundert es mich sehr, weil ich absolut nicht für zwei ...

von mamiloco, 26. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Habe ich zu wenig zugenommen?

Hallo an alle :) Ich bin jetzt fast in der 14 Woche und heute beim Frauenarzt als ich gewogen wurde habe ich anscheinend ,,nur" 100 Gramm zugenommen ist das zu wenig? ich kenne mich damit nicht aus und ich habe auch nicht daran gedacht ...

von Sophie98, 13. SSW 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel habt ihr in den letzten Monaten so zugenommen?

Ich bin jetzt in der 28. Woche und habe bereits 10 kilo zugelegt. Ich bin ungefähr bei 53kg bei einer Größe von 1,70m gestartet, Nun bin ich halt bei meinen 63 kilo. Eigentlich sehe ich diese 10 kilo nicht mal so richtig, habe natürlich Bauch und etwas mehr Hüftgold, aber sonst ...

von Dabini, 28. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.