Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike1984, 19. SSW am 10.03.2010, 21:00 Uhr

Wieviel Habt ihr zugenommen bis jetzt??

Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Hi ich bin ab morgen in der 20.SSW also halbzeit und habe gerade 4,5kg zugemmen bei meiner letzten ss habe ich zum jetzigen zeitpunkt schon 7 kg zugenommen.

Wie ist es denn bei euch???

 
18 Antworten:

Re: Wieviel Habt ihr zugenommen bis jetzt??

Antwort von Jessy D., 23. SSW am 10.03.2010, 21:03 Uhr

hallo,

ich bin in der 23. SSW und habe 500 g zugenommen bis her.

In der ersten SS hatte ich in der Woche 2,5 kg zugenommen.

Gruß Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Habt ihr zugenommen bis jetzt??

Antwort von Miri91, 11. SSW am 10.03.2010, 21:07 Uhr

Ich bin jetzt in der 11 Woche und habe bis jetzt 1,2 Kilo abgenommen.
Naja.. eine erste SS habe ich nicht zum vergleichen, aber die FA meinte das ist "normal"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Habt ihr zugenommen bis jetzt??

Antwort von PizzaConnection, 20. SSW am 10.03.2010, 21:10 Uhr

Ich bin jetzt in der 20 Woche und habe bis jetzt 5,0 Kilo zugenommen, allerdings habe ich auch ganz viel Luft im Bauch!!

GLG und alles Gute Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Habt ihr zugenommen bis jetzt??

Antwort von Fußballbaby, 29. SSW am 10.03.2010, 21:11 Uhr

also ich bin in der 29ssw und habe bis jetzt 13kg mehr drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Habt ihr zugenommen bis jetzt??

Antwort von ISA83 am 10.03.2010, 21:13 Uhr

bin 21 ssw und habe 1 kg mehr drauf, bei meiner ersten hatte ich um die zeit 7 kg drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Habt ihr zugenommen bis jetzt??

Antwort von kiki-oliver, 31. SSW am 10.03.2010, 21:25 Uhr

Vom Startgewicht ausgehend bei 31.SSW +900gr. Hatte in meiner ersten SS am Ende +5kg und nach der SS -2,5kg.
Bin aber auch stark übergewichtig, wäre daher normal laut meinem FA.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Habt ihr zugenommen bis jetzt??

Antwort von jeje, 14. SSW am 10.03.2010, 21:30 Uhr

bin ab morgen in der 15. Woche und hab bis jetzt 2 kg mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Habt ihr zugenommen bis jetzt??

Antwort von sweetlove, 19. SSW am 10.03.2010, 21:44 Uhr

ich bin jetzt in der 19 ssw und habe 2,6 kilo zugenommen aber kann man auch nicht sagen weil ich auch immer mit den ganzen klamotten gewogen werde:-) in der 1 ss habe ich auch so 3 kilo glaub ich gehabt

mach dir nicht so viele gedanken über dein gewicht nur pass drauf auf was du isst ..

LG und eine schöne kugel zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Habt ihr zugenommen bis jetzt??

Antwort von Tipi1984, 40. SSW am 10.03.2010, 21:48 Uhr

+17kg bei einer Größe von 1,64 und einem Ausgangsgewicht von 62kg....

ich bekomme ein Mädchen...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwanzig glatt, ausgagnsgewicht 65 kilo.

Antwort von DecafLofat, 36. SSW am 10.03.2010, 21:56 Uhr

mir passt nur noch eine einzige hose, in der ersten SS hab ich nur 16 zugenommen...
aber welch freude dass stillen alles wegschmilzen läßt
gsD ists ein ende absehbar...
wird ein junge, er hat schon über 3.000g und wird lt untersuchung noch ca. 500 - 600g zulegen (war gestern im KH zur geburtsvorstellung)
ab morgen 37. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

+10

Antwort von JaPsi, 39. SSW am 10.03.2010, 23:07 Uhr

Bis her +10 kg. und ich denke da wirt auch nicht mehr viel kommen. bin in der 39 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Habt ihr zugenommen bis jetzt??

Antwort von Zaubermäuse, 37. SSW am 11.03.2010, 7:36 Uhr

Ja ich bin mit einem Ausgangsgewicht von 60,5 Kilo in die Schwangerschaft gegangen und hatte am Dienstag bei der VU 80,4 Kilo.
Aber irgendwie fällt mir das gar nicht so negativ auf, sehe jetzt nicht aus wie ein Schweinchen oder so. Weiß auch nicht wo die Kilos sein sollen, ja gut am und im Bauch hoffe nur das die auch wieder verschwinden, so wie sie gekommen sind .

LG Bibi 37.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

+ 9,6 kg o.T. bei 39+3

Antwort von okelittle, 40. SSW am 11.03.2010, 8:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Habt ihr zugenommen bis jetzt??

Antwort von Mercy77, 26. SSW am 11.03.2010, 8:07 Uhr

7 kg und bin in der 26. SSW. Ist meine 2. SS. Bei meinem Sohn hatte ich zu diesem Zeitpunkt + 12 Kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Habt ihr zugenommen bis jetzt??

Antwort von heike33, 38. SSW am 11.03.2010, 8:44 Uhr

startgewicht 58kg, nun 72kg, heute bin ich 37+4

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Habt ihr zugenommen bis jetzt??

Antwort von Raniel, 22. SSW am 11.03.2010, 9:28 Uhr

22. Woche...bisher nichts zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

+3 bin in der 17 SSW. lg

Antwort von Shamay89, 17. SSW am 11.03.2010, 10:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Habt ihr zugenommen bis jetzt??

Antwort von Taika, 32. SSW am 11.03.2010, 15:38 Uhr

+ 12 kg bis jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habe ich zu wenig zugenommen?

Hallo an alle :) Ich bin jetzt fast in der 14 Woche und heute beim Frauenarzt als ich gewogen wurde habe ich anscheinend ,,nur" 100 Gramm zugenommen ist das zu wenig? ich kenne mich damit nicht aus und ich habe auch nicht daran gedacht ...

von Sophie98, 13. SSW 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel habt ihr in den letzten Monaten so zugenommen?

Ich bin jetzt in der 28. Woche und habe bereits 10 kilo zugelegt. Ich bin ungefähr bei 53kg bei einer Größe von 1,70m gestartet, Nun bin ich halt bei meinen 63 kilo. Eigentlich sehe ich diese 10 kilo nicht mal so richtig, habe natürlich Bauch und etwas mehr Hüftgold, aber sonst ...

von Dabini, 28. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.