Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 27. SSW am 10.08.2011, 14:09 Uhr

Wieviel Ausfluss ist normal??

bin heute 26+6 und hab immer so 2-3 mal am tag "Cremigen"Ausfluss (weiss). mal mehr mal weniger. KEIN JUCKEN KEIN BRENNEN einfach nur der Ausfluss
PH wert ist 4,0

 
4 Antworten:

Re: Wieviel Ausfluss ist normal??

Antwort von babyfelix, 18. SSW am 10.08.2011, 14:19 Uhr

In der Schwangerschaft wird vermehrt Zervikalschleim produziert.
Das ist normal und hat mit krankhaftem Ausfluss nichts zu tun.
Es juckt nicht, es brennt nicht, sogar dein PH-Wert ist optimal: alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Ausfluss ist normal??

Antwort von Leo engel am 10.08.2011, 14:30 Uhr

Da er klar ist und du keine Beschwerden hast, ist es sicher okey so.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Ausfluss ist normal??

Antwort von Xantja am 10.08.2011, 14:57 Uhr

Also weiss ist nicht klar, ... wenn er tatsächlich weiss ist, lässt das Leukozyten (weisse Blutkörperchen) vermuten, die evtl. mit einem Infekt (auch harmlosen) in Verbindung stehen können .. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Ausfluss ist normal??

Antwort von anja&die****, 21. SSW am 10.08.2011, 16:43 Uhr

Meiner ist sogar gelblich und viel,aber es juckt nicht,brennt nicht,PH-Wert super...dann ist auch alles gut.;) Meine FÄ überprüft auch jedes Mal den Abstrich,immer super.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieveil Ausfluss ist normal??? ANGST!

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Ich hatte heute morgen recht viel Ausfluss am Toilettenpapier. Und eben auch wieder. Von der Grösse etwa wie das erste obere Glied des kleinen Fingers. War Spinnbar, klar bis weiss. Von der Farbe her wie mein normaler Ausfluss. Den ganzen ...

von unicorn88, 16. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.