Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salima, 7. SSW  am 04.12.2012, 11:23 Uhr

wieso

hallo ... Wollte euch fragen wieso es so schwer ist sich der übelkeit hinzugeben ? Mir ist so speiübel ... Wollte eigentlich gerade etwas essen und trau mich nicht weil ich jede sekunde das gefühl habe zu erbrechen ... Wir haben keine bonbons und kein kaugummi hier ... Auch kein ingwer ... Gibt es noch ein tipp ? Will endlich was essen ... Und auch nicht deswegen zum arzt rennen ... Ich bin zwar dankbar für die Anzeichen doch dieses gefühl ist so widerlich und ich frage mich wie ich das morgen bei arbeit aushalten soll ... Tut mir leid wegen dem unübersichtlichen text doch ich schreibe mit handy ... Liebe grüße

 
8 Antworten:

Re: wieso

Antwort von Susechris, xx. SSW am 04.12.2012, 12:04 Uhr

huhu
Ich hatte das auch bei allen drei kindern und habe nux vomica, das sind globulis genommen bekommste in der apotheke. ansonsten hat mir meine hebi geraten milchreis zu essen oder brühe ,wichtig ist das du die elektrolyte bekommst die sind wichtig.

Ich war damals krank geschrieben vom Arzt aus, weil es echt gar nicht ging. bei mir kam die übelkeit nicht nur morgens;-)

Aber wie du sagtest sie hat auch was positives.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso

Antwort von Salima, 7. SSW am 04.12.2012, 12:11 Uhr

Hey.. Danke für deine antwort


mhmmmm milchreis.. Merk ich mir.. Danke

und was sind elektrolyte? Klingt voll schlimm.. Irgendwie nach atomkraftwerk.... Und physikunterricht... Ist das so etwas wie energie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso

Antwort von Annika25, 19. SSW am 04.12.2012, 12:17 Uhr

Nausema! das hat bei mir super geholfen! wünsche dir gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso

Antwort von Salima, 7. SSW am 04.12.2012, 12:26 Uhr

danke dir...

Bekommt man das rezeptfrei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso

Antwort von BabyFiona, 9. SSW am 04.12.2012, 12:53 Uhr

Wenn das alles nichts hilft,kannst du dir Vomex holen, das gibt es eh nur auf Privatrezept. Ich hab das Nausema leider nicht vertragen. Bin schon 3 Wochen krankgeschrieben wegen der Übelkeit / Erbrechen, es wird aber besser,nehm Vomex nur noch morgens bevor ich aufsteh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso

Antwort von Denise86, 21. SSW am 04.12.2012, 13:51 Uhr

Elektolyte sind sehr wichtig für den Körper, ja man kann sagen das sie dir Kraft geben. Die Haupt-Elektrolyte sind Natrium, Kalium, Calzium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso

Antwort von jule2609, 20. SSW am 04.12.2012, 14:19 Uhr

mein FA sagte mir wenn es mal ganz schlimm ist ,dann kann man auch mal mcp -tropfen nehmen...helfen super ,aber ich habs nur 2 mal auf langen autofahrten genommen (hin- und rückfahrt) weil ich keine lust hatte bei tempo 120 auf der autobahn ins auto zu ..aber ich würde es jetzt nicht als permanentlösung nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso

Antwort von Dinolino am 04.12.2012, 19:36 Uhr

Mir half eine Tasse Cay. Eine Tasse ist auch erlaubt. Frag deine Schwiegermutter, meist kenne die viele tolle Tipps. Mir wurde noch gesagt darauf kauen würde helfen, hab ich aber nicht gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.