Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2010 am 09.01.2011, 17:32 Uhr

wieso...???

kommt die mens nicht wenn sst negativ ist bin jetzt 8 tage drüber habe immer pünktlich meine mens bekommen !!! verstehe die welt nicht mehr , ich meine irgendwann ist immer das erste mal das die mens nicht pünktlich ist aber wieso 8 tage ??? und wieso immer diese mens schmerzen aber nichts kommt ??? werde bald verrückt.

und wie ich merke merk ich nichts ... lach ich habe das gefühl das sie sich auch nicht in den nächsten tagen blicken lässt

musste mich mal aus kotzen sorry

liebe grüße

 
8 Antworten:

Re: wieso...???

Antwort von Schnitte78 am 09.01.2011, 17:34 Uhr

welchen Test hast Du benutzt?
Manchmal verschiebt sich der Zyklus so extrem, hatte ich auch schon, ca 42 ZT manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso...???

Antwort von Saturnchen am 09.01.2011, 17:42 Uhr

Ich hatte das auch schon...die mens kommt nicht obwohl sie sonst pünktlich ist und ich hatte mich schon gefreut das ich eb´vtl. schwanger bin ABER dann kam sie doch mit viel Verspätung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso...???

Antwort von Emma2010 am 09.01.2011, 17:45 Uhr

testdamed war das ... ich weiß nicht heute könnte ich sagen die kommt garnicht mehr wieso habe ich den mens anzeichen ??? das iist als wenn sie da wäre und nicht durch kommt lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso...???

Antwort von shinead am 09.01.2011, 18:51 Uhr

Hast Du in irgendeiner Form den Zyklus beobachtet, so dass Du den Eisprung (wenn auch ungenau) bestimmen konntest?
Nur alleine das Zählen der Tage ist sehr unsicher bezüglich des Testzeitraums. Der ES kann sich verzögern. Dann verschiebt sich auch die Mens nach hinten.

Es gibt allerdings auch Zysten die die Mens verzögern können.

Wenn Du Dir unsicher bist, geh' zum FA. Der kann über Blutuntersuchungen feststellen wo Du Dich im Zyklus befindest und ob alles ok ist.

Lieben Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der mensch...

Antwort von Naranja am 09.01.2011, 18:53 Uhr

...ist nunmal keine maschine ;)
ich finde frau kann froh sein, wenn die mens immer einigermaßen pünktlich ist!
so ein ausreißer kann halt schonmal vorkommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein negativer SS-Test

Antwort von CarmenOma am 09.01.2011, 20:33 Uhr

ist 8 Jahre alt und will grad nicht schlafen obwohl morgen Schule ist ;-)
Falls du eine SS geplant hast - lieber mal noch nicht den Kopf hängen lassen und falls du keine geplant hast - öhm - würd ich jetzt dann doch zum FA gehen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein negativer Test wird bald 5

Antwort von Ocjan23 am 09.01.2011, 22:19 Uhr

Nachdem ich damals 5 Tage drüber war,bin ich zum FA gegangen. Der Test dort war negativ.

Tja was soll ich sagen, nach langem Hin und Her...Bluttest, Verdacht auf Eileiterschwangerschaft etc, hieß es dann "Sie sind schwanger". Glückwunsch.


Ich drück die Daumen,dass es bei euch auch so wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte 3 negative Tests und

Antwort von okelittle am 10.01.2011, 14:17 Uhr

erst nach der nächsten Überfälligkeit einen FETT POSITIVEN dabei hätten die 3 Ersten(alles teure aus der Apotheke- 2 versch.Apotheken...) die ich im Abstand von je etwa 4 Tagen gemacht hab alle anzeigen müssen...

Das Ergebnis ist nun fast 10 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.