Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiMommi, 41. SSW  am 11.02.2015, 11:59 Uhr

wieso willst du nicht raus :)

Hallo. Ich bins wieder :P

Habe heute entbindungstermin. Leider tut sich noch nichts :/

Ctg War in Ordnung und muttermund ist noch zu aber schon verkürzt :)

Meine kleine wiegt schon ca. 3500g !

Also wenn sie nicht von alleine kommen will wird erst in frühestens einer Woche was unternommen...

 
32 Antworten:

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von angi159 am 11.02.2015, 12:16 Uhr

Kopf hoch. Meiner kam nach 10 Tagen ganz von allein und die Geburt ging ganz schnell. Ich weiß, es ist so ätzend zu warten, aber die paar Tage schaffst du auch noch. Genießt doch noch die Zeit zu zweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von SteffiMommi am 11.02.2015, 12:17 Uhr

Leichter gesagt als getan ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von Ungeduldige am 11.02.2015, 12:55 Uhr

Hallo,

natürlich fällt das warten extrem schwer.

Aber denke daran, jeder Tag im Mutterleib ist gut für den Krümel!

Die Kinder bestimmen den Geburtstermin selber, da haben wir Mütter leider keinen Einfluss darauf.

LG

Ungeduldige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von SteffiMommi am 11.02.2015, 13:11 Uhr

Ich Habs satt zu warten ... immer warten warten warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von Tantechrisi, 25. SSW am 11.02.2015, 13:16 Uhr

Es geht dann los, wenn du so richtig die Schnauze voll hast :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von SteffiMommi am 11.02.2015, 13:17 Uhr

Geht noch mehr ? :D haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von yola-noah am 11.02.2015, 13:27 Uhr

Mensch, du bist aber auch ungeduldig! :P

Darfste nun nicht böse nehmen...aber so wie dir geht es noch anderen, vielen anderen!!!
42% der Kinder kommen nach dem Entbindungstermin.

Mein Großer war auch 12 Tage zu spät, er hätte es gerne noch etwas länger hinausgezogen :P
bei 41+3 gab es den Wehencockteil, bei 41+4 die Einleitungstabletten und bei 41+5 ging es dann tatsächlich los

Ja, das Warten nervt und man hält es kaum noch aus, und in 3 Monaten wirst du auch jedem den Tipp geben "Genieß es, so lange es geht!"


Wie schon mal geschrieben, es wird in den nächsten zwei Wochen kommen! Denk doch jetzt nicht schon an das was in einer Woche ist...
auch wenn du jetzt nichts davon merkst, es könnte heute abend los gehen.... und es könnte auch wirklich sein, dass du bei 41+0 auf die Einleitung bestehst ;)

Vielleicht lässt du es einfach auf dich zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von SteffiMommi am 11.02.2015, 13:34 Uhr

Ich lass es eh auf mich zu kommen... eine bekannte hat sich extra so homuphatische (schreibt man das so?) Tabletten gekauft und an den Tag kam dann ihr Kind ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von Steffi528 am 11.02.2015, 14:09 Uhr

Ich wollte schon nachfragen wo Du steckst :-). Nach einer Woche soll schon geholt werden? Hmmm... Ich denke mal Rosenmontag ist ein schöner Tag um geboren zu werden. Helau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von SteffiMommi am 11.02.2015, 14:11 Uhr

Cool wärs ja wenns am 14. Kommt ^^

Ein valentinstagsbaby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von mf4 am 11.02.2015, 14:12 Uhr

Warum so ein Stress? Vielleicht kommt es morgen oder in 10 Tagen und 3500g sind geschätzt und nicht überdurchschnittlich viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von SteffiMommi am 11.02.2015, 14:13 Uhr

Aber schon ein schönes Gewicht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von mf4 am 11.02.2015, 14:14 Uhr

homuphatische

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von mf4 am 11.02.2015, 14:17 Uhr

Hier gab es auch so Pläne... das Baby ist an einem Freitag den 13. gezeugt worden und kam dann leider nicht am Freitag den 13 zur Welt, weil diverse Notfälle im KH wichtiger waren.

14.2. wäre auch cool dachte ich mir aber da es eine geplante Einleitung war vor dem ET aber keine akute Gefahr bestand musste nichts am WE passieren.
Also wurde es dann der 16.2.

Der junge Mann hat also am Montag Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von mf4 am 11.02.2015, 14:18 Uhr

Och naja 3500 sind normaler Durchschnitt und es kann auch 500g leichter oder schwerer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von SteffiMommi am 11.02.2015, 14:31 Uhr

Die Ärztin hat heute gesagt laut Monitor sind es 3800 + oder - 550 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von mf4 am 11.02.2015, 15:20 Uhr

alles cremig... die großen kommen auch nicht anders auf die Welt wie die kleineren Babys... ich würde meinen 4500g ist noch nichts was Panik macht

Meine 4 waren verschieden von 49cm/3100g und 55cm/4400g und die Geburten waren alle ohne Komplikationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von SteffiMommi am 11.02.2015, 17:05 Uhr

Glückwunsch haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von Aprilscherz2000 am 11.02.2015, 17:24 Uhr

Mein Großer kam erst 8 Tage nach ET und dann auch nur weil er mit Wehenbelastungstest angeschubst wurde.Blöd war das ich am ET noch keine Schwangerschaftsstreifen hatte (keine einzigsten) und die 8 Tage die er sich zeit lies, hat er sich richtig breit gemacht.

Mein Kleiner kam erst 2 Tage nach ET.Obwohl ich 2 Tage vor dem ET nen Geburtscocktail von der Hebamme bekommen habe, weil ich halt auch die Schnauze voll hatte.

Gewöhn Dich schon mal dran, das Kinder ihren eigenen Kopf haben (und das ist auch gut so :-) )

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von Aprilscherz2000 am 11.02.2015, 17:24 Uhr

Mein Großer kam erst 8 Tage nach ET und dann auch nur weil er mit Wehenbelastungstest angeschubst wurde.Blöd war das ich am ET noch keine Schwangerschaftsstreifen hatte (keine einzigsten) und die 8 Tage die er sich zeit lies, hat er sich richtig breit gemacht.

Mein Kleiner kam erst 2 Tage nach ET.Obwohl ich 2 Tage vor dem ET nen Geburtscocktail von der Hebamme bekommen habe, weil ich halt auch die Schnauze voll hatte.

Gewöhn Dich schon mal dran, das Kinder ihren eigenen Kopf haben (und das ist auch gut so :-) )

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von SteffiMommi am 11.02.2015, 17:26 Uhr

Wie hast du das gemacht dass du so früh den wehen Cocktail bekommen hast ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von mf4 am 11.02.2015, 18:07 Uhr

Vergiss das Zeug...
ich hab das Gesöff auch bekommen und war heilfroh, dass keine Wehen einsetzten. Mir ging es mies und nach dem Klo-Marathon hätte ich gar nicht mehr die Power gehabt ein Kind rauszupressen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von KesseLady am 11.02.2015, 21:10 Uhr

ET+3 nach dem auch überhaupt nix auf Geburt hinwies.
Selbst am Tag als es los ging, Mittags nix, Abends ging's los.
Du packst das schon.
Ich hatte auch n Toilettenmaraton aber ohne Cocktail,
hat der Körper schön vorher selbst alles raus haben wollen. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

homöopathisch!!!

Antwort von Tinchenbinchen am 11.02.2015, 21:26 Uhr

Du lieber Himmel... O.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von Bauchschlumpf am 11.02.2015, 21:50 Uhr

So ging es mir auch. Wenn er etwas früher gekommen wäre, hätte ich keine Streifen bekommen. Aber nun ist es beim zweiten wenigstens egal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach doch bitte jeden Tag piep

Antwort von Bauchschlumpf am 11.02.2015, 21:58 Uhr

damit wir wissen, ob die Geburt schon losgegangen ist bei dir ;)

Ich hab die letzten Tage der Schwangerschaft genossen und wegen mir hätte es noch länger dauern können (wenn sie nicht mit der Einleitung gedroht hätten). Meine Ärztin meinte, ich würde die Schwangerschaft nicht loslassen und deshalb geht es nicht los ;)

Aber das trifft ja auf dich nicht zu, denn du wartest ja schon ganz ungeduldig. Aber du wirst noch öfter auf das Kind warten in Zukunft (darauf, dass es zum ersten Mal xy macht, dass es Zähne bekommt,...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von SteffiMommi am 11.02.2015, 22:28 Uhr

Ich soll piep machen???

Ja ungeduldig ist Untertreiben :D ich Sitz auf Nadeln haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von Bauchschlumpf am 12.02.2015, 8:20 Uhr

Mit piep ist gemeint, regelmäßig schreiben, dass es noch nicht losgegangen ist. In den Monatsbussen wird das öfter gemacht wenn man am Warten ist (dort wartet man meistens nicht alleine außer man ist die letzte).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von SteffiMommi am 12.02.2015, 13:19 Uhr

Wo mach ich das ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von sweetme89 am 12.02.2015, 21:32 Uhr

Boar krass wie ungeduldig. .

SCHLAFE und genieße die ruhe, ungelogen du wirst dir die Zeit zurück wünschen!

Meine Tochter ist Februar '13 geboren und schläft nach zwei Jahren immernoch nicht durch. man im Bauch sind die kleinen so pflegeleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von SteffiMommi am 12.02.2015, 22:22 Uhr

Ich Schlaf schon seit einen halben Jahr keine Nacht mehr durch! Also von dem her bin ich es schon gewohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso willst du nicht raus :)

Antwort von Shyra, 39. SSW am 16.02.2015, 14:59 Uhr

Haha, das kenn ich auch... Hast du es denn mittlerweile schon geschafft?

Meine Kleine (Große) war auch später dran als errechnet. Habe mir dann an ET+1 in der Apotheke Nelkenblätteröl bestellt (ACHTUNG! NICHT das normale Nelkenöl, sondern wirklich das der Blätter...!!!) und mir nach Anleitung aus einem Forum (gemischt mit Mandelöl) Nelkenöltampons gemacht. Habe am ET+2 morgens angefangen, ca. eine Std. später begannen leichte, unregelmäßige Wehen. Mittags noch einmal, die Wehen wurden regelmäßiger. Ab da nix weiter unternommen, dann ging alles von allein seinen Gang. Kurz nach Mitternacht war unsere kleine Rackermaus dann da, mit 55cm und 3670g.

Nun habe ich in 10 Tagen ET und werde es wieder probieren, wenn sich bis dahin nix tut.

AAABER: --> Nicht, weil ich so ungeduldig bin, sondern weil sich meine Bänder so sehr gelockert haben, dass ich mich kaum noch bewegen kann und manchmal vor Schmerz fast die Tränen kommen.

Von Wehencocktails würde ich im Übrigen abraten, habe noch nicht viel Gutes darüber gehört. Bestenfalls hängst du mit Übelkeit, Erbrechen und Durchfall im Bad fest und sonst passiert nix weiter... Dann ist die anstehende Geburt auch keine Erleichterung mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.