Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimaje, 11. SSW am 26.05.2010, 12:46 Uhr

Wieso bekommt ihr alle Kindersitze im K-Haus???

Hallo Ihr Lieben,

Jetzt hab ich das schon öfter gelesen, dass einige von Euch im K-Haus einen Maxi-Cosi oder einen Römer bekommt?

Wie krass ist das denn? Was für K-Häuser sind das denn?
Oder seid Ihr Privat-versichert?

Hmmm.... Ich kann ja schlecht ins K-Haus fahren und fragen, ob ich auch einen Sitz bekomme!

Viele Grüße,
mimaje

 
10 Antworten:

??? Da hast du sicher was falsch verstanden.....

Antwort von Pitry, 37. SSW am 26.05.2010, 12:48 Uhr

... das glaub ich nicht. Bei uns gibt´s einen Schlafsack.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Da hast du sicher was falsch verstanden.....

Antwort von mimaje am 26.05.2010, 12:50 Uhr

Hmmm...
Lies mal bitte ein paar Beiträge weiter unten - eine der Antworten steht das so da.

Thema: bald neuer Testbericht für Kindersitze!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso bekommt ihr alle Kindersitze im K-Haus???

Antwort von Glücksbärchi89, 20. SSW am 26.05.2010, 12:52 Uhr

Also soweit ich weiß (habs zumindest so gehört) gibts im Krefelder Helios Klinikum einen Maxi Cosi. Kann ja sein das es in allen Helios Kliniken so gehandhabt wird.Bei uns in der Stadt gibts nen Schlafsack und bei der Anmeldung im Standesamt ein Willkommenspaket. In Viersen hab ich vor 2 Jahren einen Angelcare Windeleimer und jede Menge Pröbchen und Infomaterial bekommen und eine Erstlingsmütze von H&M war auch dabei.

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????????????????????????????????????????????????????????????

Antwort von Sif, 24. SSW am 26.05.2010, 13:03 Uhr

Bitte??

Ich hab bis jetzt nur die Werbebroschüren bekommen und sonst nix.

Weder von der Klinik,noch vom Standesamt o.ä.

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????????????????????????????????????????????????????????????

Antwort von Dreikindmama am 26.05.2010, 13:28 Uhr

In unseren Krankenhäusern hier im Umkreis gibt es gar nichts zur Geburt, nichtmal Proben oder Werbebroschüren. Die Krankenhäuser haben es hier gemeinschaftlich abgeschafft.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In den Privaten Helios Kliniken bekommt man einen Maxi-Cosi o.t.

Antwort von webseid am 26.05.2010, 13:32 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????????????????????????????????????????????????????????????

Antwort von lenchen22, 31. SSW am 26.05.2010, 13:35 Uhr

Ich denke, die Dame die das unten geschrieben hat, bezieht sich nicht aufs "Krankenhaus", sondern, dass die den geschenkt bekommt bei der Geburt von jemandem (Freunde, Familie).

Wir haben es uns damals auch schenken lassen. Maxi-Cosi. War damit sehr zufrieden.

Lg
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso bekommt ihr alle Kindersitze im K-Haus???

Antwort von Elle79 am 26.05.2010, 13:39 Uhr

habe gerade mal auf der Hompage vom Helios-KH geschaut...
da gibt es tatsächlich ein Römer...für die sichere fahrt nach hause...ist die Frage ob man ihn auch behalten darf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso bekommt ihr alle Kindersitze im K-Haus???

Antwort von MaSchie26 am 26.05.2010, 14:02 Uhr

Na, ALLE ist vielleicht ein bisschen übertrieben..also bei uns im Krankenhaus gibt es einen Schlafsack und ein Pflegepaket von Penaten! Und man kann sich ein T- Shirt von Pampers bedrucken lassen, mit dem Namen und den Daten vom Baby! Das ist das was ich mitbekommen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso bekommt ihr alle Kindersitze im K-Haus???

Antwort von Missy27, 36. SSW am 26.05.2010, 16:23 Uhr

Also bei uns im Helios-Krankenhaus bekommt man einen Römer-Autositz und den darf man auch behalten. Einen Schlafsack gibt's soweit ich weiß auch noch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.