Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 04.01.2010, 12:36 Uhr

wielange dauert es bis man das Ergebniss der Fruchtwasserspiegelung hat?

Also vom Tag der Entnahme an, wielnage dauert es bis die Ergenisse da sind?

Lg Monique

 
6 Antworten:

ca. 2 Wochen

Antwort von mamafürvier am 04.01.2010, 12:41 Uhr

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca. 2 Wochen

Antwort von momoundlea., 17. SSW am 04.01.2010, 12:43 Uhr

Boah doch solange....Das hatte ich vom letzten Mal völlig verdrängt, naja ist ja auch schon 6 1/2 Jahre her, das das solange dauert bis man da was weiß.

Danke für Deine Info

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca. 2 Wochen

Antwort von mamafürvier am 04.01.2010, 12:48 Uhr

Ich habe ziemlich genau 2 Wochen warten müssen, der Schnelltest glaube ich nur 2 Tage aber er deckt weniger Tests ab.
Ich hatte in 2 SS eien FU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca. 2 Wochen

Antwort von Sammy96, 23. SSW am 04.01.2010, 13:15 Uhr

Also, das Ergebnis des Schnelltests bekam ich schon am nächsten Tag, die anderen etwa 2 Wochen später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca. 2 Wochen

Antwort von Ela1966, 19. SSW am 04.01.2010, 13:33 Uhr

Ich mußte genau 10Tage warten!!!! Waren die LAAAAAAANG!

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca. 2 Wochen

Antwort von emres am 04.01.2010, 15:53 Uhr

hallo, der schnelltest dauerte 1 tag. die gesamten ergebnisse hatten wir nach 14 tagen. gesagt wurde vorher 2-3 wochen. die humangenetik hat und persönlich über die ergebnisse telefonisch informiert.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.