Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bekky, 29. SSW am 25.07.2006, 2:54 Uhr

Wielange dauert ein CTG? LG, und danke! o.T

o.T

 
7 Antworten:

Re: Wielange dauert ein CTG? LG, und danke! o.T

Antwort von Sassi1, 15. SSW am 25.07.2006, 3:37 Uhr

das ist unterschiedlich. kommt auf den grund und verlauf an. es können 10 minuten sein oder auch mehrere stunden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange dauert ein CTG? LG, und danke! o.T

Antwort von mama5, 35. SSW am 25.07.2006, 6:29 Uhr

Hallo,wenn Du das regelmäßige beim Gyn.meinst. Immer 20min. 10min ist zu wenig.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange dauert ein CTG? LG, und danke! o.T

Antwort von Sassi1, 15. SSW am 25.07.2006, 6:34 Uhr

"regelmäßig beim gyn" sollte es eigentlich gar nicht geben, denn ein ctg ist in der schwangerschaftsvorsorge überhaupt nicht vorgesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange dauert ein CTG? LG, und danke! o.T

Antwort von joy-for-good, 27. SSW am 25.07.2006, 7:46 Uhr

Hallo,
beim nächsten Mal wird CTG beim mir zum ersten Mal offiziell gemacht (hatte schon mal als ich Beschwerden hatte). Die Sprechstundenhilfe sagte ich solle Zeit mitbringen. Meist dauert es 20 min, wenn das Baby aber faul ist, kann es auch mal länger dauern.(soweit ihre Aussage)

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist mir was neues Sassi

Antwort von red_bamby, 19. SSW am 25.07.2006, 7:50 Uhr

Ich bekomme ab der 25SSW ca. regelmäßig ein CTG gemacht.
Ohne das ich vorzeitige WEhen oder ähnliches habe.

Da ich immer etwas vor meinem Thermin komme (Arztthermin) sagten die Arzthelferinnen schon, schön das sie immer etwas früher kommen. Dann können wir länger CTG machen.

So 20min bis 30 min häng ich dann dran.

Ist so schön, dem Kind zuzuhören. Meinen Sohn mußte ich immer wieder suchen. Der hat sich immer rar gemacht beim Lauschangriff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG ist eine normale Leistung der VU

Antwort von schätzchen, 23. SSW am 25.07.2006, 8:52 Uhr

Ein CTG wird aber der 28 SSW gemacht und ist ab da an eine ganz normaler Bestandteil der VU.Dauert so 20-30 Minuten

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange dauert ein CTG? LG, und danke! o.T

Antwort von Schokoladenkuchen, 31. SSW am 25.07.2006, 9:12 Uhr

30-40min.

Nimm Dir was zu lesen mit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.