Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seepferdchen 007, 34. SSW am 06.05.2013, 16:20 Uhr

Wieeeeee kann man nur sooooo blöd sein

Wieeeeee kann man nur so blöd sein?! da mein menne krank ist es( magen darm )muss ich alles desinfizieren und sauber machen ...jetzt hab ich gerade desinfiziert und sprüh mir doch ernsthaft was über , auch ein bisschen in den mund wie kann man nur sooooo blöd sein?! meint ihr ich kann meinem krümmel schaden?! bin jetzt in der 34. ssw ...
s.

 
4 Antworten:

Re: Wieeeeee kann man nur sooooo blöd sein

Antwort von bahe am 06.05.2013, 16:24 Uhr

Also davon mal abgesehen, dass du jetzt nichts mehr ändern kannst, würde ich mir nicht allzuviel Gedanken machen. Ich würde viel Wasser trinken und wenn du zu unsicher bist, dann ruf doch mal deinen FA an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieeeeee kann man nur sooooo blöd sein

Antwort von MamiJuni2013, 34. SSW am 06.05.2013, 16:30 Uhr

Hi,

Halb so Wild. Ich muss jeden Tag die Hände desinfizieren weil ich nicht imun gegen CMV bin und mit Kindern arbeite. Hab also ständig Kontakt damit. Meine Ärztin hat mir dazu geraten. Kann also nicht so schlimm sein : )

Gute Besserung für deine kleine
Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieeeeee kann man nur sooooo blöd sein

Antwort von kitkat170583 am 06.05.2013, 16:45 Uhr

hände desinfizieren (oder allgemein kontakt mit der haut mit desinfektionsmittel) ist zu 100% nicht schädlich. ärzte desinfizieren ja auch bevor sie blut abnehmen. und solange du das zeug nicht trinkst sind da auch keine negativen nachwirkungen zu erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieeeeee kann man nur sooooo blöd sein

Antwort von Finnarwen am 06.05.2013, 21:10 Uhr

Mach dir keine Sorge wegen dem Desinfektionsmittel. Du hast dir sicher nicht genug in den Mund gesprüht als das es nicht abgebaut wird bevor es bei deinem Baby ist.
Ausserdem ist in normalem Desinfektionsmittel nichts drin was wirklich schädlich ist
Eine Magen-Darmgrippe ist viel doofer. Die wird übrigens nur über deine Hände übertragen, wenn die nach dem Toilettengang nicht richtig gewaschen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.