Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara Sophie, 37. SSW am 01.07.2006, 18:20 Uhr

wieder zurück vom KH,aber mit baby im BAUCH:-)

hallo ihr lieben!!
wollte nur schnell sagen das ich seit dienstag nacht (auf mittwoch)KH war und heute wieder nach hause durfte!!
meine maus hat mir mit ihrem kopf die harnleiter angeklemmt undsomit hatte ich einen nierenstau!!hat echt sau weh getan,konnte nichtmal richtig einatmen!!!
jetzt gehts wieder,wenns aber nochnal passiert bekomme ich schienen!!ich wusste bis vor drei stunden nichtmal was das bedeutet!!!(ich was eckliges!man schiebt über die blase sowas wien kateter bis zu den nieren,dasmit alles wieder laufen kann!!)gut das es so wieder besser geworden ist!!
und die nächsten zwei wochen soll ich mich ganz viel schonen damit meine maus noch schön reifen kann und sie nicht zu früh kommt!:-)
CTG mag sie garnicht,dabei hat sie mich immer "zusammengetreten"!!noch nie hat sie mich so dolle getreten wie beim CTG!!!
ich hoffe euch geht es alles gut!!

liebe grüße,sarah

 
1 Antwort:

Kann dir nur Raten dir keine Schienen legen zu lassen...

Antwort von Hera, mit Lucy genau eine Woche alt. am 01.07.2006, 22:31 Uhr

...da die Dinger wirklich sau weh tun!
Hatte eine Solche Schiene in meiner ersten SS.Vielleicht schaffst du es noch bis zur 38 SSW,dann würde ich aber ehre auf Einleitung bestehen als Schienen!

Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.