Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seepferdchen 007, xx. SSW am 28.07.2013, 20:05 Uhr

wieder wasser??!

hi. mal ne frage...ich hab jetzt 5 wo. nach der Geburt wieder Wasser in den fesseln. wer kennt das?! was tun?

 
3 Antworten:

Re: wieder wasser??!

Antwort von Snowball am 28.07.2013, 20:09 Uhr

da kenn ich mich jetzt leider nicht so aus. ich denke mal, es kann ja auch ein bisschen am wetter liegen, also viel trinken, damit das wasser rausgespült wird, beine viel hochlegen und (wenn du hast) kompressionsstrümpfe anziehen. und als nächstes mal deine hebi fragen, die hat ja die besten erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder wasser??!

Antwort von 2xmami, 30. SSW am 28.07.2013, 20:18 Uhr

das schon benannte UND deinen salzhaushalt erhöhen sowie die milch/Milchprodukte möglichst weglassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder wasser??!

Antwort von Fuchsina am 28.07.2013, 20:33 Uhr

Das kann durch stillen kommen, wenn Du stillst. Wichtig ist viel Salz, viel Eiweiss und ganz viel trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wasser im bauch

hallo, hab grad die nachricht gekriegt das meine schwester die in der 7. woche schwanger ist im krankenhaus liegt. mit wasser im bauch. die ärzte wissen noch nicht so genau warum das so sei nur das ihr körper wohl zuviele hormone produziere und das es dem baby aber gut ...

von pinpin 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Dicke beine immer wasser?

Hallo meine lieben.. Also ich hab eigentlich bisher keine probleme mit wasser in den beinen oder sonstiges... WEIL ich immer dachte wenn wasser in den beinen ist müsste beim eindrücken eine "delle" bleiben. Ist das immer so? Weil wenn es sehr heißt draussen ist und ich ...

von Sina26, 33. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wasser stinkt wie faule Eier - Hilfe!

Hi, hatte das schon mal jemand? Habe gerade eine Mineralwasserflasche neu geöffnet und hatte schon einen Schluck im Mund, als ich den merkwürdigen Geruch und Geschmack wahrgenommen habe. Habe es sofort ausgespuckt und mit einem anderen Wasser nachgespült. Was mach ich jetzt? ...

von jannis06, 26. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen beim Wasserlassen

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin jetzt in der 6 SSW. Wenn ich aufs Klo gehe (was in letzter Zeit sehr häufig passiert), dann zieht es voll. Es ist so nach dem Motto, wie als ob alles leer ist und so ne art "Unterdruck" dann ist. Ich weiß gar nicht wie ...

von Kathi1984, 6. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wasserdichte Betteinlage

Hallo nun fehlt nur noch das Bett plus die Utensilien dazu und dann hab ich alles. Nur bei der Wasserdichten Betteinlage hab ich so meine Zweifel. Das Bett was wir holen ist 140x70, wie groß sollte die Betteinlage sein? Es gibt verschiedene Größen, aber ich weiß nicht ...

von Salima, 31. SSW 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Entbindung, PDA, Lachgas, Wassergeburt, was wollt ihr? Erfahrungen?

Hallo zusammen! Da es bei mir nicht mehr ganz so lange dauert, mache ich mir viele Gedanken über die Entbindung. Klinik ist schon ausgewählt und es gibt ja ziemlich viele Möglichkeiten. Mir ist natürlich klar, dass man sich noch so viel wünschen und vorstellen kann und es ...

von Zebra, 36. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

wasser in den beinen und füßen ? 24 ssw

Hallo ihr süße,, bin jetzt in der 24 ssw. Und war v orhin meine schwiegermama besuchen. ich hatte kurze hosen an (bei dem wetter ja normal) und flip flops... Irgendwie kamen mir meine beine komisch vor.. etwas geschwollen .. auch an knöchel... (so als ob man zu enge ...

von Sina26, 24. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im Wasserbett

Halli Hallo! Wir haben seid einem Jahr ein Wasserbett wo ich bisher super drauf geschlafen habe. Seitdem ich schwanger hab ich ständig Probleme mit Kopfschmerzen. Ich habe mich in Foren schon schlau gemacht und ein neues Kissen gekauft und Wasser abgelassen. Dann war es auch ...

von Filyina, 18. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wasser und brennesseltee wer hat erfahrungen?

hallo ich wollte mal fragen habe extrem wasser und dadurch schon 10kilo drauf:( nun muss ich trombosestrumpfhosen tragen und die beine hoch legen.... ich würde alles dafür tun um das wasser so gut es geht los zu werden damit ich nicht ins kkh muss, muss mich ja um meine ...

von Saga, 25. SSW 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Einleiten wegen Wasser?

Hallo meine Lieben, ich kämpfe jetzt seit ca 4 Tagen mit starken periodenartigen Schmerzen, hab immer mal wieder Wehen dabei die ich veratmen muss und der Kopf von meinem Sohn liegt jetzt schon so tief im Becken, dass ich ihn nach einem dreiviertel Zeigefinger schon spüren ...

von AmaniB, 39. SSW 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.