Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettybuh79 am 17.06.2007, 8:43 Uhr

wieder sstest

hallo,

ich habe heut denn zweiten sstest gemacht aber er ist genau so unklar wie der erste nur ein schatten ich denke das ich nicht schwanger bin werde mich darauf jetzt nicht mehr versteifen denn das macht das alles nur noch schlimmer die test können ja noch denn wert von meiner davorigen ss anzeigen hatte ja erst ne FG mit AS ist gerade mal drei ein halb wochen her naja wer weiß ob ich jemalns ne glückliche ss mit baby habe werde ich glaube leider nicht mehr daran ich kann es auch nicht mehr dafür fehlt mir der mut euch allen aber ne schöne kugelzeit.



lg betty

 
5 Antworten:

Re: wieder sstest

Antwort von Arndti am 17.06.2007, 9:13 Uhr

Ich hatte auch eine schwierige Schwangerschaft und wenn man nicht mehr drann glaubt dann passiert es. Ich nehme an das du 79er Baujahr bist, also nicht zu alt um erneut schwanger zu werden. Nicht den Mut verlieren.

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder sstest

Antwort von superplanschi, 13. SSW am 17.06.2007, 11:44 Uhr

Hallo, erst mal sorry wegen der FG. Versuche positiv zu denken. Da sagt sich oft leicht, aber ich kann Dir nachfühlen. Wurde vor 14 Jahren (ich damals 19) ganz schnell und problemlos schwanger. Als meine Tochter was über 1 Jahr war, war ich lt. FA angeblich schwanger und hatte angeblich eine FG. Damals waren SS-tests noch sauteuer und ne AS ich damals auch gemacht worden. Der FA meinte nur, sie sind doch noch jung, das wird schon noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder sstest

Antwort von superplanschi, 13. SSW am 17.06.2007, 11:48 Uhr

Es folgten 13 Jahre Odyssee, Bauchspieglung, mehrere AS, Hormontherapie (Eisprungtherapie), seelische Probleme, Selbstzweifel --- und alles ohne Erfolg. Inzwischen lebe ich seit fast 8 Jahren mit meinem neuen Partner zusammen, auch hier kein 2. Kind in Sicht. Und als wir uns vor 2 Jahren für ein endgültiges Aus in der Kinderplanung entschieden haben, ist es ein paar Tage später im Urlaub passiert. Der Kleine ist jetzt 14 Monate und ich bin schon wieder im 4. Monat.....Kopf hoch und alles alles Liebe für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder sstest

Antwort von Janett, 18. SSW am 17.06.2007, 14:12 Uhr

Hallo!
Das tut mir leid mit der FG.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ganz bald wieder schwanger wirst und dann 40 Wochen später dein kerngesundes Baby im Arm halten darfst.

Kenne das noch aus dem Kinderwunschforum... also puste ich dir mal ganz schnell eine große Portion Schwangerschaftsviren rüber. Achtung.
PPPPPPPPUUUUUUUUSSSSSTTTTTTT :)

Viel Erfolg!
Janett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bettybuh79

Antwort von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 17.06.2007, 14:48 Uhr

Hallo,

also das mit deiner FG tut mir sehr leid, kann dich gut verstehen.

Mein Mann und ich haben uns seit wir zusammen sind ein Kind gewünscht und im Feb.05 wurde ich dann auch endlich schwanger, aber im Mai05 hatte ich dann eine FG mit AS und nach einer Woche noch eine AS weil sie etwas vergessen hatten.
War so fertig mit der Welt.
Im Juni06 hatte ich dann eine erneute FG, hab danach versucht mich umzubringen, wurde aber noch gerettet.
Im August06 war ich dann ungewollt schon wieder schwanger, hatte so eine Angst, aber was ist passiert??
Heute halte ich meinen Sohn im Arm, er ist 6 Wochen alt und gesund und munter.

Was ich die damit sagen möchte ist, das du die Hoffnung nicht aufgeben sollst.
Auch du wirst dein Baby noch im Arm halten können, genau wie ich.

Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen und denk an dich.

LG Yvonne

Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.