Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stolze_mamii, 1. SSW  am 09.11.2012, 0:33 Uhr

wieder schwanger

HEY ich weis echt nicht was ich machen soll habe eine fast 6.moat alte tochter mit meinen verlobten ist alles bestens nur das problem ist das baby das ich bekomme ist von einen anderen und ich will das aber nicht weil wo ich 1 woche mit meinen verlobten auseinander war habe ich einen riesen fehler gemacht mit einen anderen ohne verhüttung geschlafen bin am boden zerstört ;(

 
54 Antworten:

1 Ssw xD

Antwort von my_baby, 40. SSW am 09.11.2012, 0:40 Uhr

Was soll ich sagen hmm

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von stolze_mamii am 09.11.2012, 0:43 Uhr

warum herzlichen Glückwunsch ICH WILL DIESES KIND NICHT

kann man das kind ABTREIBEN ohne den werdenen vater bescheid zu sagen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von my_baby am 09.11.2012, 0:54 Uhr

Weist du was mir wird nur schlecht von solchen Frauen wie dir!!!!

Schau mal SCHWANGER WER NOCH LÄCHENDES SMILI

Glaubst da will wer zuschauen das ein Dummes Mädchen nicht verhüten kann und dann ihr Baby töten will!!!!

So eine blöde frage was glaubst leicht das der werdende Vater eine UNTERSCHRIFT abgeben muss damit du das Kind abtreiben kannst!



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von stolze_mamii am 09.11.2012, 1:03 Uhr

1.bin ich nicht bläd
2.das kind ist von einen anderen

3.ich habe eine 6.monat alte tochter und mein verlobter will das 2.kind auch nicht und ICH AUCH NICHT

was würdest du denn an meiner stelle machen?


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von nela1806 am 09.11.2012, 1:09 Uhr

Vorher nachdenken
Ds kind kann nichts dafür
Man weiß doch das man ohne verhütung schwanger werden kann
Mich wunderts das dich traust hier das zu posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dumme_mamii!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von my_baby am 09.11.2012, 1:14 Uhr

´Denkst du ich hab dein Beitrag nicht verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von stolze_mamii am 09.11.2012, 1:15 Uhr

ich weis es ist eine harte entscheidung schau mal ich habe eine 6.monat alte tochter die mich braucht und das 2 .kind das würde meine beziehung belasten und mein verlobter will das auch nicht ich weis echt nicht was ich machen soll frauenarzt meinte es wäre besser für mich das ich es weg machen lasse weil wenn ich es behalten würde wäre meine kleine 1jahr und 2monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieder schwanger

Antwort von Uschi69, Nö. SSW am 09.11.2012, 1:59 Uhr

Wenn für Dich alles klar ist - warum fragst Du dann hier?

Mitleid kannst Du kaum erwarten (auch schon aufgrund Deiner zartfühlenden Formulierungen) und Frauen, die sich sehnlichst ein Kind wünschen, werden auch nicht erbaut sein wenn sie lesen, dass Leben einfach weggeworfen wird.

Mist bauen und keinen Arsch in der Hose, die Konsequenzen zu tragen!
Sehr reif!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von ____Püppchen, 32. SSW am 09.11.2012, 6:05 Uhr

als ob dein FA dir geraten hat zur Abtreibung

Du hast se' doch nicht mehr alle , wenn man schon rumvögelt ist man wenigstens so schlau und denkt an verhütung,und dann so ein schwachsinn von sich zu geben vonwegen abtreiben ohne das der vater davon was erfährt.
er hat ein recht das zu erfahren.du hast die scheiße gebaut also steh auch dafür gerade!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von Feuerengel112, 34. SSW am 09.11.2012, 6:48 Uhr

wer ohne verhütung poppen kann, kann auch die verantwortung tragen. frauen wie dich sollten sie echt zwangssterilisieren. sorry. manche frauen wünschen sich sehnlichst kinder und werden nicht schwanger und solche wie du poppen wild durch die gegend und lassen abtreiben hab gar kein verständnis für sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von kitkat170583 am 09.11.2012, 6:59 Uhr

unmöglich! wie alt bist du? 14?! frag doch erstmal mama und papa was sie davon halten und warum sie dich nicht aufgeklärt haben!? und am besten postest du deine "frage" auch nochmal im kinderwunsch forum damit du noch mehr menschen fassungslos machst! nur weil dein kind erst gut 1 jahr alt ist rät kein arzt zur abtreibung! selbst wenn die geburt ein ks war wird nicht zur abtreibung geraten auch wenn es nicht empfohlen wird so schnell wieder ss zu werden! ich denke das du einfach unreif und ziemlich beschränkt in deiner geistigen fähigkeit bist! nicht nur weil du nach einer woche beziehungsaus schon wie ne blöde rumvögelst sondern vorallem es dann hier auch noch postest! für sowas habe ich hier kein verständnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stolze_mamii

Antwort von nicole20081980, 22. SSW am 09.11.2012, 7:08 Uhr

Also ganz ehrlich, den Gedanken kann ich im ersten moment verstehen, aber schau dir dein kind an was da wundervolles raus kommt. Ich habe 4 kinder. mein 2.+3. sind auch nur 14 monate auseinander. sie sind mittlerweile 4+5
mein kleinster ist 11 monate alt und ich bin schon wieder im 6. monat schwanger und das ganze trotz spirale. der erste gedanke war auch: auf keinen Fall.
aber ich habe 1 nacht darüber geschlafen und dann meine tollen kinder angesehen und wusste ein abbruch kommt nicht in frage. mein mann war kurz davor sich von mir deshalb zu trennen. mittlerweile freuen wir uns alle auf das baby.
Denke gut darüber nach, du nimmst einem kleinen Wunder das recht zu leben und diese entscheidung ist nicht mehr rückgängig zu machen.
Kannst du damit Leben?
Und ganz ehrlich: So groß kann die Liebe zu deinem Verlobten nicht sein wenn du sofort in einem anderen Bett landest. Ich liebe meinen Mann über alles und auch wir hatten schon großen Streit. Aber niemals wäre ich auch nur auf die Idee gekommen einen anderen Mann auch nur anzusehen.
Ihr wart getrennt, also beichte es deinem Verlobten. Und wenn er dich liebt wird er lernen mit der Situation umzugehen. Er kann der Vater sein, auch wenn ein anderer der Erzeuger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von brownie2804, 14. SSW am 09.11.2012, 7:19 Uhr

das muss ja liebe sein, kaum getrennt, dem nächsten in die arme laufen, so verzweifelt kann doch niemand sein, und dann noch ungeschützt vö...

entweder wurdest DU und der potentielle Vater nicht aufgeklärt WIE eine Befruchtung stattfindet, nämlich erstaunlicherweise bei UNGESCHÜTZTEM geschlechtsverkehr oder ihr beide seit einfach nur blöd (sorry)

WAS kann das ungeborene Kind dazu, dass DU so unvernünftig bist?????

es gibt Millionen von Frauen, die sich die Finger abhacken würden, mnur um ein eigenes Baby zu haben..

DU SOLLTEST DICH EINFACH SCHÄMEN!!!

Du brauchst Dich nciht wundern, wenn du hier so "angegiftet" wirst, aber so was versteht hier glaub ich niemand.

ich bin auch "überraschenderweise schwanger" geworden.. aber wir freuen uns total auf unser Baby, ich bin mit dem werdenden Papa selber erst seit Ende Mai 2012 zusammen und selbst wenn er gesagt hätte: nein danke, hätte ich MEIN Baby trotzdem bekommen.

einen Partner kann man immer wieder haben, aber ein abgetriebenes kind kommt NIE wieder zurück..

2 meiner Cousinen würden ALLES dafür geben, ein Kind zu bekommen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von Tiny1701, 39. SSW am 09.11.2012, 7:44 Uhr

oh man ich kotz gleich. Rumvögeln und dann nicht mal verhüten. Ich bin echt dafür das Abtreibung abgeschafft wird. Sollen die blöden weiber doch 9 Monate mit Babybauch rumrennen das jeder sieht das sie zu blöd waren und dann wird das Kind nach der Entbindung einem Pärchen gegeben die keine bekommen können die habens dann verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von baby2012?, 11. SSW am 09.11.2012, 7:55 Uhr

Ich verstehe so etwas nicht es gibt so viele paare oder frauen die so gerne einen kind haben mochtesn aer bei denen es nie klappt und die leute die das gluck haben kinder kriegen zu konnen treiben es entweder ab oder toten das baby gleich nach der geburt und und und
Wenn ich mit meinem mann auseinandere werde wurde ich erst mal ne weile die beinen zusammen halten und mit niemandem unverhutet sex haben algemein sex ich wurde da nicht mal dran denken weil ich dann liebes kummer hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von Jana287 am 09.11.2012, 7:55 Uhr

Und wie willst Du in paar Jahren Deiner Tochter erklaeren, dass sie gewollt war aber ihr Geschwisterchen nicht? Und dass deswegen ihr Geschwisterchen nicht leben durfte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von Sammy13 am 09.11.2012, 8:00 Uhr

Mal ganz ehrlich, den Blödsinn glaubt hier doch wohl keiner???

Don´t feed the trolls!

LG Sammy, die nach einer FG vor einem halben Jahr alles dafür geben würde, nochmal ss zu werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von Jaybe, 32. SSW am 09.11.2012, 8:10 Uhr

Sind immer noch Ferien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von erdbeerquark am 09.11.2012, 8:14 Uhr

bei solchen threads könnte ich einfach nur kotzen!!!!!!
das leben ist so ungerecht und ich frag mich warum es dir ein baby und eine Schwangerschaft schenkt... es gibt Frauen die sich nichts sehnlicher wünschen... Oder eine Fehlgeburt nach der anderen haben...
kotz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast PN

Antwort von MonaToffi am 09.11.2012, 8:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von SB264 am 09.11.2012, 8:26 Uhr

Also Mädels, seid mir nicht böse wenn es nicht so ist, aber ich gehe davon aus, dass diese haarsträubende Geschichte hier frei erfunden ist.
Hier möchte jemand provozieren.
Aus diesem Grund werde ich nicht darauf eingehen!

1.SSW - so ein Schmarrn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von summer64 am 09.11.2012, 8:51 Uhr

ich denke du willst uns verklappsen, du bist 1,ssw und dein arzt hat es schon erkanntz und gesagt du sollst abtreiben, für wie blöd hälst du uns eig. also erst nachdenken, dann posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von Leo engel am 09.11.2012, 9:23 Uhr

Alleine bei der Schreibweise und der Rechtschreibung klappen sich einen die Zehnägel hoch........

Man kann echt nur hoffen das das ein Fake ist. RTL sucht bestimmt noch Leute für Mitten im Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Don't feed the troll...

Antwort von Jazzy09 am 09.11.2012, 9:26 Uhr

o.T aber lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von justin0701 am 09.11.2012, 9:34 Uhr

OHNE WORTE !!!!!!



ich hatte heute vor drei wochen ein FG (Missed Abort) mit AS ..... was würde ich dafür geben, das es nicht passiert wäre und wenn ich dann sowas hier lese.... bekomme ich das k... und mir fehlen die Worte !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von Uschi69, Nä. SSW am 09.11.2012, 9:47 Uhr

Wer nicht weiß, wie man verhütet, weiß auch nicht, in welcher Schwangerschaftswoche er ist. Ist doch logisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne Verhüttung?

Antwort von mf4 am 09.11.2012, 9:57 Uhr

nee nee nee, so ohne Verhüttung sollte man nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow

Antwort von mf4 am 09.11.2012, 9:59 Uhr

Du nennst dich STOLZE Mami und willst ein Kind abtreiben, weil du so blöd (sorry für die Wortwahl aber es gibt keine treffendere) warst zu verhüten?

Suche dir einen anderen Nicknamen... so viel Leichtsinnigkeit ist weder STOLZ noch Mami.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fake!

Antwort von AIIisonCameron am 09.11.2012, 10:02 Uhr

Meine Güte, da muss in letzter Zeit irgendwo ein Dorf sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-(

Antwort von DanniH., 13. SSW am 09.11.2012, 10:38 Uhr

also ich finde, dass dein beitrag nicht wirklich hier rein passt.

es gibt einfach zu viele frauen, die eine abtreibung nicht verstehen, egal aus welchem grund.

ich hoffe du entscheidest dich richtig und wirst es nicht irgendwann bereuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von yem, 30. SSW am 09.11.2012, 11:16 Uhr

FFFFFFFAAAAAAAAKKKKKEEEE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von Muckelchen2013 am 09.11.2012, 11:16 Uhr

Unfassbar....Und ich hoffe wirklich das es ein Fake ist. Ich habe 2 Töchter gehen lassen müssen, wenn ich sowas lese wird mir einfach nur schlecht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Troll

Antwort von brownie2804, 14. SSW am 09.11.2012, 11:30 Uhr

jetzt wo ich den beitrag richtig gelesen habe, denke ich auch das es einfach ein Troll ist, denn so viel Blödheit kann in einem Menschen allein nicht stecken ;-) in der 1. Woche schwanger? respekt!!! Glaskugel? dem Arzt würd ich auch 100%ig vertrauen, der DANN schon eine Schwangerschaft bestätigt und DANN noch zu einer Abtreibung rät... hahahahaha

he Mädels, sammeln wir für ein Jahres-abo der BRAVO?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Antwort von Framboise am 09.11.2012, 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir und deinem Verlobten und dem anderen Papa und deinen zwei Kleinen und deinem Verstand alles, alles gute!

Wenn du bereit bist eine Mama zu sein, was du ja schon mit der zeugung deiner tochter bewiesen hast, oder gesundheitlich gefährdet bist, dann weiß ich nicht, was wirklich gegen das Kind spricht. Das Kind kann ja nichts dafür dass es mal zufällig von einem anderen Papa ist, weil du gerade mal das falsche Bett genutzt hast. Irgendwie ist es gemein innerhalb von einem Jahr aus lust und laune zu entscheiden, welches kind bleiben darf und welches nicht.

Du kannst dich ja mal richtig informieren, ob eine abtreibung vom "Zeuger" zugelassen werden muss.

Irgendwie finde ich es makaber, hier werdenen Müttern von einer abtreibung à la Wunschkonzert zu schreiben.

Falls deine Geschichte echt ist, solltest du dich schon schämen und gut überlegen, was du tust. Falls es ein Fake ist würde, ich einen Psyologen empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von FirstFavorite am 09.11.2012, 11:56 Uhr

Gott du bist doch ein Troll oder was?
Wenn du kein Kind wolltest warum haste nicht verhütet?
Wenn du ohne Verhütung rumvögelst schwanger wirst und dann abtreibst ist es das allerletzte!
Wie kann man bloß so respektlos mit leben umgehen!
Ich bin schockiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von JaMe, 9. SSW am 09.11.2012, 12:02 Uhr

Ich weiß wirklich nicht, ob ich mir mehr wünsche, dass du ein Fake oder einfach nur saudoof bist.

Sollte ersteres der Fall sein: SCHÄM DICH!!!

Sollte letzteres der Fall sein: LIES DIR MAL DIE GEBRAUCHSANWEISUNG VON KONDOMEN GENAU DURCH!!!

Man, wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen!!! Mein Mann und ich haben jahrelange Dramen in zwei verschiedenen Kinderwunschkliniken hinter uns und haben mehrere tausend Euro darin investiert, endlich ein Kind zu bekommen und du meinst, hier jetzt noch Mitleid für komplett eigene Doofheit einheimsen zu können??? VERGISS ES!!! Und melde dich hier ja nicht wieder!

Ehrlich, bei so unreifen und gedankenlosen Menschen wie dir, könnte ich ausflippen!!! Sei dir mal bewusst, was für ein Wunder da gerade in dir heranwächst, falls du wirklich schwanger sein solltest. Und das willst du einfach wegwerfen, nur weil dir kurzfristig das Hirn abhanden gekommen ist? Da habe ich absolut kein Verständnis für. Absolut nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von sherin05, 17. SSW am 09.11.2012, 12:46 Uhr

warum solltest du da seine unterschrift brauchen? du bist über 18 oder? und er will es ja auch nicht..gut man sollte schon vorher überlegen wegen der verhütung und so..aber passiert ist passiert und wenn du es nicht haben willst rede mit deinem fa der macht dir dann einen termin bei der beratungsstelle dort musst du hin und die erklären dir alles und wenn du es dann immer noch nicht willst unterschreibst du das und die machen einen termin im kh für dich..
ich hatte damals auch so ein problem..frisch getrennt mit mit zwei kleinen kindern und ungewollt schwanger..trotz 3 monatsspritze!
also ich hab schon verhütet aber naja..sowas kann passieren für mich war es eine sehr schwere entscheidung hätte nur heulen können
aber wie gesagt geht um dich nicht um mich..lass dich vom fa beraten wenn ihr es wirklich nicht wollt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von Crazygirl84 am 09.11.2012, 12:53 Uhr

Wenn ich soetwas schon lese könnte ich kotzen!!!

Aber auch wie du schreibst,ist es vielleicht richtig das Kind abzutreiben bevor es sein ganzes Leben lang darunter leiden muss und sich ständig anhören kann das es ja schuld ist,das die beziehung kaputt ging und dann noch völlig ohne liebe aufwächst!!!!

und ja,ohne verhütung wird man schwanger,das solltest du eigentlich wissen!!!!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von sherin05, 17. SSW am 09.11.2012, 12:55 Uhr

und nein ich werde mich nicht negativ dazu äussern so wie andere hier..vielleicht ist es ein fake vielleicht auch nicht..soll doch jeder machen wie er denkt! warum regt ihr euch über sowas nur ständig auf? habt ihr nichts besseres zu tun den ganzen tag? wollt ihr jede frau verurteilen die abtreiben will oder es getan hat? na dann viel spass..verurteilt und beschimpft mich auch...kopfschüttel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man kann bei dir einfach nur hoffen

Antwort von S@lly. am 09.11.2012, 12:58 Uhr

Das Du ( so wie viele viele andere vor dir) einfach nur pure Langeweile hast und bewusst so ein provokanten Beitrag schreibst.

Jeder normale (nur ansatzweise)... Mensch, würde sich in so einer Situation zu helfen wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von stolze_mamii am 09.11.2012, 15:41 Uhr

so erst einmal ist es kein fake 2 es war ein scheiss dumer fehler

und ja der fa hat es bestätigt man sieht einen kleinen punkt und das kind ist 5mm gross kann auch gerne das ultraschall bild reinstellen habe damit kein problem und es wird weg gemacht noch dazu habe ich eitrige mandeln muss antibiotika nehmen und starke schmerzmittel da wird es sowieso drauf gehen

und 3 ich will nur kinder von meinen verlobten sonst von keinen anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von sandra-sarah, 14. SSW am 09.11.2012, 15:52 Uhr

Dein 6 Monate altes kind tut mir jetzt schon verdammt leid.

Bist vieeeeeeel zu doof um zu verhüten und so über ein ungeborenes reden was für deine DUMMHEIT nichts kann.
Für mich bist du nur DOOF und richtig richtig DUMM hoffe dein verlobter weiss das du ihn betrogen hast uns gibt dir so dermassen einen FETTEN ARSCHTRITT.
Echt wie du hier dich über ein Kind äussers Erbermlich und KRANK du hast keine kinder verdient:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von Muckelchen2013 am 09.11.2012, 15:58 Uhr

Ich bin entsetzt über deine Wortwahl. Wie kann man so über ein ungeborenes Kind reden........Deine Tochter tut mir unendlich leid.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:wieder schwanger

Antwort von Snoopy89 am 09.11.2012, 16:05 Uhr

Trag verdammt nochmal Verantwortung!
Boa mich regt das soo auf! Andere Leute wünschen sich so sehr eins und du willst dein Baby wie ein stück Papier im Müll werfen?
Verantwortungslos

Hoffentlich weis er, das du fremdgevögelt hast und dann noch ohne Verhütung! Das Kind tut mir unendlich leid!

Du bist echt das allerletzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünsche dir das du es dein Leben lang bereuen wirst und depressiv wirst!!!!!!

Antwort von my_baby am 09.11.2012, 16:22 Uhr

Du hast nix anders verdient du blöde Kuh!

Dann budder nicht mit einem anderen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von Rose85 am 09.11.2012, 17:00 Uhr

1) was für ein mensch redet im zusammenhang mit einem baby von draufgehen. auch wenn es nicht gewollt ist fehlt dir der respekt vor dem leben

2) wenn du nur kinder von deinem verlobten willst, solltest du vielleicht mit keinem anderen ins bett steigen

3) hast du in einem solchen forum wo viele frauen sind für die ihr kinder reune wunder sind, wirklich mit mitleid gerechnet?

grüß von einer frau die sich grad nicht aufregen soll, aber du machst es mir schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von Feuerengel112, 34. SSW am 09.11.2012, 17:22 Uhr

ohne worte der letzte kommi von dir

dann vögel nicht mit anderen männern wenn du nur mit deinem freund kinder willst, wünschst dir das dein kind abgeht, ich glaub ganz richtig tickst du nicht mehr oder?

ich werde nach nr. 3 auch verhüten weil ich abgeschlossen habe mit kinder, aber sollte es trotz verhütung doch noch zu einer ss kommen, werde ich einen teufel tun das kind abzutreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von FirstFavorite am 09.11.2012, 20:09 Uhr

Sorry aber sag mal wie verblödet bist du eigentlich?
Antibiotika und Schmerzmittel kommen in dieser zeit noch garnicht ans Kind ran!
Als Gott Hirn verteilt hat hast du wohl grad fremd gevögelt!
Boah ne ich gekommen Ne kriese!Kann garnicht soviel essen wie ich grad Kotzen möchte!
Ich hoffe das da was kaputt geht und du nach diesem Kind keine weiteren bekommen kannst-du hast es einfach nicht verdient!
Warum bekommst du es nicht und gibst es zur Adoption frei?
Du hast nicht das recht es abzutreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von rosemho am 09.11.2012, 21:59 Uhr

"Da wird es sowieso drauf gehen".

Bist du eigentlich noch ganz dicht?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von MVgirl1986 am 10.11.2012, 0:44 Uhr

Geht es dir eigentlich noch ganz gut?
So über ein ungeborenes wundervolles Leben zu reden?

Ich habe 11/2 Jahre auf meinen Sohn gewartet. Ich bekomme Tränen in den Augen, wenn ich lese wie du über dein ungeborenes Kind redest. Weißt du eigentlich was ich in meiner SS durchmachen musste? Unser Sohn hat einen Herzfehler und deshalb wurde ein Gendefekt vermutet. Ein Arzt hat mir sogar noch in der 23.ssw zur Abtreibung geraten. NIEMALS würde das für mich in Frage kommen. Das Kind kann nix dafür. Es war die beste Entscheidung meines Lebens ihn zu bekommen. Er ist ein absoluter Sonnenschein und bis auf einen minimalen Herzfehler hat er nichts von dem Vermuteten. Der Herzfehler stört aber nicht. Muss nicht operiert werden.

Und jetzt lese ich hier, dass du sowas Wundervolles abtreiben willst? Wie widerwertig bist du eigentlich? Ich weiß durch eigene Erfahrung, dass es manchmal sehr lange dauert, bis man endlich schwanger wird. Manche werden es nie. Und du Dummchen steigst EINMAL in ein fremdes Bett und wirst schwanger.

Trage Verantwortung und geh zu deinem Verlobten und beichte es ihm!


Ey ganz ehrlich. Dir sollte man deine Tochter wegnehmen. Vielleicht hätte man dich auch abtreiben sollen...

P.s ich gehe jetzt wieder meinen 6 Wochen alten Sohn kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von my_baby am 10.11.2012, 1:16 Uhr

Ja genau ich unterschreibe bei MV!
Dich hätte deine Mum auch abtreiben sollen harte aber wahre worte!
Die Behinderte redet über ihr Kind so würd ich über ein Affenbaby nicht denken können!!!

Und ich darf auch bald kuscheln so Gott will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von stolze_mamii, 9. SSW am 10.11.2012, 3:09 Uhr

so das ihr auf den neusten stand seit waren heute bei einen anderen frauenarzt er hat ultraschall gemacht 9.woche ;) :) überglücklich ich WERDE ES NICHT ABTREIBEN WERDE ES LIEBEN UND DEM 2:BABY RUNDUM SCHUTZ GEBEN UND ES IST VON MEINEM VERLOBTEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von my_baby, 40. SSW am 10.11.2012, 6:19 Uhr

Na juhu das Kind darf leben würd ihm gern mal in Zukunft deinen Beitrag zeigen das es weiß das es leben darf weil Mami doch nicht mit nem anderen schwanger ist wegen fremdvögeln.
Ich werd hier nie gern von dir lesen!
Ganz ehrlich wie du redest ... Ne ganz furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger

Antwort von Snoopy89 am 10.11.2012, 17:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Meine Schwangerschaft :)

Hallo, ihr Lieben! Ich heiße Billie, bin 17 Jahre alt und teile meine SS auf YouTube :D Ich bin schwanger mit einer wundervollen Prinzessin :* Vielleicht habt ihr ja Lust mich in meiner Zeit als Kugelnde und Mami zu begleiten :) Würde mich sehr freuen ...

von BillieTeenMom17, 32. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Leute Ich habe am 31.10. durch 2 Schwangerschaftstest erfahren dass ich schwanger bin. Am 8.11. (Donnerstag) habe ich meinen ersten Termin beim Arzt. Eigentlich wollte ich schon früher hin, aber die Arzthelferin meinte, dass man so früh sowieso noch nichts sehen kann. ...

von Summer13 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo! Ich bin eine von den verrückten ungeduldigen Frühtesterinnen und hab da mal eine Frage an Euch. Ich habe gestern mit Morgenurin ES+11 positiv getestet, zwar schwach, aber trotzdem deutlich (ohne ihn schräg ins Licht halten zu müssen), die Linie war breit, rosa und kam ...

von Endlichmum 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An die etwas molligeren Schwangeren :)

Hallöchen, ich wollte euch mal um Rat fragen. Und zwar war ich schon vor der Schwangerschaft üppiger sag ich mal, so dass mein Bauch zweigeteilt war. Hinzu kommt, dass ich eine große narbe über den Bauch habe, knapp überm Bauchnabel, da teilt sich mein Bauch auch. Bis jetzt ...

von aenna03, 26. SSW 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hat hier jemand Schwangerschaftsdiabetes?Backrezept gesucht

Hallo zusammen hat hier jemand Schwangerschaftsdiabetes und kennt kuchen und co Rezepte einzige Bedinnung das sie schmecken :-) Hab gestern den zweiten Käsekuchen in den Müll geschmissen einfach ein Horror und wird bei Chefkoch und co als super angeprießen:-( Vielleicht ...

von Sammy321 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kardiomayopathie/Myokaditis und Schwanger.

Hallo, also zu mir ich hab im Januar einen kleinen Jungen gesund zur Welt gebracht,mein 2 Kind. Im März hatte ich eine Myokaditis(herzmuskelentzündung)mit Herzleistung bei 43% und 2 wöchigen Aufenthalt auf der Intensivstation. Danach war ich der Meinung so im Sommer das das ...

von hoffnung1811, 17. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kardiomayopathie/Myokaditis und Schwanger.

Hallo, also zu mir ich hab im Januar einen kleinen Jungen gesund zur Welt gebracht,mein 2 Kind. Im März hatte ich eine Myokaditis(herzmuskelentzündung)mit Herzleistung bei 43% und 2 wöchigen Aufenthalt auf der Intensivstation. Danach war ich der Meinung so im Sommer das das ...

von hoffnung1811, 16. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger....

Hallo Ich habe heut einen Test gemacht und dieser war positiv... mir ist auch seit einiger zeit morgens übel und hab sonst auch eindeutige anzeichen einer schwangerschaft. Wir haben schon 2 Kinder (12 und 6) Versteht mich jetzt nicht falsch..aber ich kann mich im moment ...

von Meli 23 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?! :/

hallo zsm :) hab da mal ne frage... passt villt. nicht grade hier rein..... also es fing alles vor ca. 2monaten an da habe ich von meinem FA die evaluna30 bekommen hatte am 2.10 den zweiten streifen angefangen und in der ersten woche eine pille vergessen da ich es aber zu ...

von engelgirly19 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen, ich hab mal eine Frage auch wenn ich noch nicht schwanger bin. Ich bin heute ES + 8 und ich glaube ich bin schon scheinschwanger Oder einfach nur verfressen ...

von Wasserratte 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.