Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi2300 am 19.06.2007, 15:50 Uhr

wieder schwanger nach FG????

HAllo...
sorry ich hatte mich verschrieben,meine FG war am 1.6. also knapp 2 wochen her...kann es denn sein das ich jetzt wieder schwanger bin weil ich am we ungeschützten GV hatte???
Ich habe nämlich so ein leichten druck im unterleib aber mehr auf der linken seite...es tut beim gehen,hinsetzen und liegen weh...

Danke schon im vorraus....

LG Mausi

 
3 Antworten:

Re: wieder schwanger nach FG????

Antwort von Tinky, nix. SSW am 19.06.2007, 19:38 Uhr

Hallo Mausi,

ja, das kann möglich sein. War bei mir nach der ersten FG auch so, dass ich gleich wieder schwanger wurde.

LG und viel Glück
Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger nach FG????

Antwort von mausi2300 am 19.06.2007, 19:43 Uhr

Danke und ab wann könnte ich einen SS-test machen???

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger nach FG????

Antwort von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 19.06.2007, 21:08 Uhr

hallo,

ich hatte das nach der ersten fg auch, hatte eine unterleibsentzündung.

lass das vom fa doch lieber abklären.

wünsch dir alles gute.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.