Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 14.12.2011, 17:54 Uhr

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern direkt nach dem aufstehen getestet... wie kann das sein...das nervt mich total, das ich das nicht deuten kann und wenn mein jetziger zyklus ohne pille wie der mit war müsste nächste woche donnerstag meine regel kommen...nur so lange kann ich nicht warten, das ist ja nicht zum aushalten das ganze und habe totale angst das meine regel wirklich kommt

heute habe ich ganz komische unterleibsschmerzen...so wie muskelkater fühlt es sich an, also est ein komischer schmerz den ich schon den ganzen tag verspüre und der nicht mal da ist und wieder weg geht, sondern kontinuierlich da ist...meint ihr ich soll mal zum frauenarzt gehen, wer weiß was ist?!

 
2 Antworten:

Re: wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

Antwort von Murmeltiermama, 16. SSW am 14.12.2011, 18:15 Uhr

Bitte, bitte entspann Dich. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber wenn Du im 1.!!!!! Übungszyklus schon so am Rad drehst, was machst Du dann im 6. oder gar 12.? Erfahrungsgemäß wird man schneller schwanger, wenn man sich nicht so stresst.

Also ich verstehe jede Hibblerin, die nach einem halben oder ganzen Jahr langsam nervös wird. Aber im 1. Zyklus nach der Pille ist alles hormonell noch so durcheinander, da kannst Du die Ovus wahrscheinlich vergessen.

Du tust Dir selber keinen Gefallen. Genieße die Weihnachtszeit! Lenk Dich ab! Und pack die Ovus für ein paar Wochen weg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

Antwort von Loca82, 9. SSW am 14.12.2011, 18:16 Uhr

Also in den ersten paar Wochen meiner Schwangerschaft hatte ich von 5 Schwangerschaftstest nur einen der positivb war und der Bluttest bewies dann die Schwangerschaft. Die Aerztin meinte zu mir der Wert scheinte wohl nicht stabil zu sein. Also was ich dir sagen kann, wenn ein Test positiv war dann ist es unwahrscheinlich dass du nicht schwanger bist. Du bist schwanger, mach am besten 2 Bluttests ein paar Tage hintereinander dann siehst du wie der HCG Wert steigt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen ? aller 13 - 16 minuten leichte schmerzen im unterleib

hey ihr lieben, ich bin nun in der 33.ssw laut dem errechnen des arztes - meine hebamme meinte aber das ich schon 3 wochen weiter wäre. jetzt hatte ich samstag schon senkwehen und seit gestern habe ich immer mal mehr mal weniger schmerzen im unterleib. seit 3 stunden ...

von Sahila, 33. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen alte KS Narbe

Hallo, ich bin in der 38 SSW. ET ist der 30.12. Ich habe bereits eine 4 jährige Tochter, die per KS entbunden wurde. Nun hatte ich schon mit dem wachsenden Bauch auch immer wieder Probleme mit der KS Narbe. Ständiges Ziehen und ein stechender Schmerz waren an der ...

von Mams2408, 38. SSW 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

unbekannte Schmerzen ??

ich habe ne Frage ich hab totale Unterleibschmerzen des is ein Ziehen wo auch bis zu starken Krämpfen wird verbunden mit Rückenschmerzen und was ich auch habe einen Druck auf den Damm. Das CTG od. halt der Wehenschreiber hat ganz leichte Wehen schon angezeigt bin halt ...

von Babybauch1993, 35. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wie bei der Regelblutung

Ich war am Donnerstag beim Arzt, weil ich Blutungen hatte. Der stellte fest ich hab eine Plazenta die vor dem Muttermund liegt. Den Babys geht es aber gut.Soll liegen und mich schonenen, was ich auch tue. Nun habe ich so komische Schmerzen. Nicht so extrem aber es fuehlt sich ...

von Sarah_Mc, 12. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Rat bezügl. Arbeit/ Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich sitze gerade auf der Arbeit und kann mich nicht konzentrieren. Ununterbrochen gehen mir Dinge durch den Kopf, die mich einfach nicht loslassen wollen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe seit einigen Wochen zum Teil sehr starke ...

von Lilisu, 27. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte gestern Blutung und heute schmerzen ...

hallo ihr lieben, bin gestern nicht mehr ins kh, weil ich abends dann so müde war.... und einfach keine kraft mehr hatte, ich habe allerdings seit gestern abend in der scheide so einen komischen druck - weiß nicht ob sich das becken dehnt oder es was anderes vllt am muttermund ...

von unser-baby2012, 10. SSW 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen ohne Magnesium

da ich ja nun am WE schon in die 37.ssw komme, habe ich mein Magnesium drastisch reduziert und wollte/sollte es eigentlich absetzen. Die Folge ist allerdings, dass ich seitdem echt wieder Dehnungsschmerzen und Wadenkrämpfe habe. Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass mir alles ...

von susu75, 36. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach Senkwehen bei BEL

Hatte irgendjemand hier vielleicht Senkwehen während das Kind in BEL lag? Kann mich seitdem kaum noch bewegen, mein Becken fühlt sich an, als würde es auseinanderreissen, mein Rücken schmerzt ohne Ende und alles fühlt sich falsch an. Ich spüre förmlich, dass sie so nicht ...

von Schippchen, 37. SSW 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt das jemand? starke Schmerzen in den Gliedern!!!

plötzlich starke Schmerzen am ganzen Körper heute morgen erwachte ich mit plötzlich starken Schmerzen, v.a. an den Oberschenkeln und in den Oberarmen. Fühlt sich an, als seien die Muskeln betroffen. Ich kann es wie Muskelfaserrisse beschreiben. Jede Bewegung schmerzt stark ...

von Niffi 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Regelähnliche Schmerzen auch im Rücken

Hallo, es ist zwar nicht meine erste Schwangerschaft aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich derart persiodenähnliche Schmerzen hatte. Blutungen habe ich keine, denke es sind einfach die Bänder. Ich möchte mir nun Magnesium kaufen. Welches nehmt ihr? Gut und ...

von FrauvonWunderfitz, 7. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.