Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 06.06.2015, 8:28 Uhr

Wieder nix :(

Hallo Mädels!

Ich bin diesen Monat so positiv gestimmt gewesen und doch trotz clomi und auslösen des Eisprungs und gvnp nix :(
Ich bin schon sehr enttäuscht. Gestern bei es+12 hatte ich einen kleinen Faden Blut am Toilettenpapier und der cb visual war heute morgen negativ :(

Ich werde mich wohl eine zeit zurück ziehen und mein Leben genießen wie es im Moment ist mit meinem Mann und Sohn! Ich falle sonst noch in eine Depression!
werde versuchen mich mit sport abzulenken oder so :)

LG
tanja

 
1 Antwort:

Re: Wieder nix :(

Antwort von Mimi987 am 06.06.2015, 20:30 Uhr

Hey,
Tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat.
Ich hab damals auch zwischen Transfer 3 und 4 ein halbes Jahr Pause gemacht. Wir sind schön in Urlaub gefahren, haben und mal wieder es hobbies gewidmet.
Was soll ich sagen... Das Ergebnis von Transfer 4 spielt noch immer zu meinen Füßen und will partout nicht schlafen.
So ne Pause ist nicht das schlechteste. Genösse die Zeit, erhol dich und starte dann wieder neu.
Lg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.