Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406, 30. SSW am 26.11.2010, 15:12 Uhr

wieder ne blöde essensfrage

grillhähnchen vom wochenmarkt ist doch ok, oder? fleisch war weiß und auch trocken :-). nur an den knochen war es bissi rosa. das habe ich aber verweigert. habe sorgen (wie immer) wegen listeriose :-(. bratensaft habe ich weg getan.

grüße und sorry für´s dämlich fragen :-)

lg

claudia & kids

 
5 Antworten:

Re: wieder ne blöde essensfrage

Antwort von Princess01, 30. SSW am 26.11.2010, 15:15 Uhr

Klar ist okay. Und das am Knochen was rosa ist ist ganz normal, das hat nix mit nicht durch zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ne blöde essensfrage

Antwort von claudia2406, 30. SSW am 26.11.2010, 15:21 Uhr

danke puffbohne .

lg aus dem verschneiten slf-ru :-)

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ne blöde essensfrage

Antwort von Princess01, 30. SSW am 26.11.2010, 15:23 Uhr

Bitte! Auf dem EF Weihnachtsmarkt gibts jetzt einen Glühweinstand mit Tassen in Puffbohnendesigne. Die will ich unbedingt! Muss ich meinen Mann nächste Woche mal einen ausgeben(oder die machen mir da Kinderpunsch rein).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ne blöde essensfrage

Antwort von claudia2406, 30. SSW am 26.11.2010, 15:26 Uhr

mein mann macht ne männertour auf den dom :-). da kann ich ihn ja auch mal auf einen puffbohnenbecher ansetzen. oder ich frag meine freundin, die arbeitet in der touri information in ef :-).

lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ne blöde essensfrage

Antwort von Princess01, 30. SSW am 26.11.2010, 18:04 Uhr

Der Stand ist ganz hinten da wo der Märchenwald ist. Welche Bude welche Becher hat sieht man am Schild davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.