Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108, 32. SSW am 03.12.2010, 3:18 Uhr

wieder mal eine nacht ohne schlaf :(

seit wochen geht das nun so das ich nachts gar nicht mehr schlafen kann...
wenn ich dann mal schlafe dann vielleicht 2 stunden am stück danach bin ich dann wieder wach..
dazu kommt das ich gerade das gefühl habe das ich eine erkältung bekomme..
mal sehen was meine hebi heute sagt war zwar erst letzte woche da aber sie wollte nochmal ein ctg machen bevor sie erstmal in krankheit geht (sie lässt sich am fuss operieren)..
oh man wie ich meine freundin beneide die bekommt heute per ks ihr erstes kind (leider liegt die kleine in bel) und hat dann alles hinter sich..

 
3 Antworten:

Re: wieder mal eine nacht ohne schlaf :(

Antwort von Souraya, 32. SSW am 03.12.2010, 11:17 Uhr

Ich beneide deine Freundin auch grad, aber auch wir haben´s ja bald geschafft.

Schau, nur noch 8 Wochen !!!!

Das ist ja nur noch ein kleiner Bruchteil noch.

Aber was mich interessiert ist, ob deine Hebi wieder zur Geburt dabei sein wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal eine nacht ohne schlaf :(

Antwort von engelchen0108, 32. SSW am 03.12.2010, 11:29 Uhr

ne meine hebi wird leider nicht dabei sein wenn es losgeht da sie keine beleghebi ist..
fahre aber auch bald hin zu meiner freundin und guck mir die kleine von ihr mal an...
ich hoffe das ich bald wieder besser oder überhaupt mal schlafen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal eine nacht ohne schlaf :(

Antwort von Souraya am 03.12.2010, 11:50 Uhr

Bestimmt wirst du bald wieder besser schlafen!!!

Bei mir war das auch so schlimm, aber als mein Körper fast vorm schlapp machen war, schlief ich wieder tief und fest. Heute ist sogar der zweite Tag bzw. Nacht in der ich durchschlief- wunderbar...

Ich bin mir aber sicher, dass sich das bei dir genau so einstellen wird.

Ich drücke dir Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schlaflose Nacht...

.... morgen Mädels. Ich glaube nun fangen bei mir auch die wehwehchen an. Hatte heute leider eine schlaflose nacht. rückenschmerzen, bauchschmerzen, irgendwie komplett alles verspannt. können das schon vorwehen sein? druck nach unten habe ich nicht wirklich, aber halt ...

von jaho0812, 29. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?

gestrigen tag rumgekriegt, um dann Nachts nicht schlafen zu können... mist

Hey ihr Lieben gestern war, wie ihr wisst,d er 30.12. für mich ein absolut bescheidener Tag, weshalb ich froh war, dass mein chef anrief und mich fragte, ob ich spontan aushelfen könnte. ich blieb bis 20 Uhr im Laden, putzte ihn blitz und blank, um bloß auf andere ...

von Keksraupe 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.