Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyssi am 29.11.2012, 22:36 Uhr

wieder mal eine Frage...

ich hatte ja getestet, ergebnis: 2 striche, der zweite zwar sehr schwach, war aber definitiv da.
Arzttermin habe ich erst nächste woche, um es endgültig abzuklären...
hatte hier ja auch schon geschrieben, von wegen sodbrennen... hatte seit ein paar tagen täglich irgendwas, wie übelkeit (ohne erbrechen), sodbrennen, leichtes ziehen am bauch...
heute, den ganzen tag über nichts von alldem... das einzige sind nach wie vor die brüste, die extrem auf berührung reagieren.

nun meine frage: also ich hatte vor ein paar jahren eine fg, es war der horror (baby kam während einer routineuntersuchung im kh, ein tag vorher war noch alles ok) ich krieg zustände, wenn ich an diese stunden denke...
und würde das nicht noch einmal packen... kann es sein, dass man in der frühschwangerschaft täglich mehrere "begleiterscheinungen" auf einmal spürt und am nächsten tag einfach nichts?
mir gehts heut richtig gut, merke aber nichts mehr. bestimmt übertreibe ich grade mit meiner panik....

lg

 
3 Antworten:

Re: wieder mal eine Frage...

Antwort von mf4 am 29.11.2012, 22:55 Uhr

Ich bin davon überzeugt, dass man auch gut schwanger sein und bleiben kann ohne das alles. Außer diese Brustempfindlichkeit kenne ich keine der Symptome und die Schwangerschaften verliefen normal. Ich denke du steigerst dich gerade hinein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal eine Frage...

Antwort von Arndti am 29.11.2012, 23:05 Uhr

es ist immer schwierig wenn man schon negative erfahrungen gemacht hat aber du mußt positiv denken sonst hast du die ganze schwangerschaft über nur panik.

meine schwester ist aktuell schwanger in der 18.ssw und hat überhaupt keine symptome. nur ab und an mal bissel probleme mit dem kreislauf.
ich hatte in meinen schwangerschaften auch keine übelkeit nur brustschmerzen und ab und an unterleibsschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal eine Frage...

Antwort von sherin05, 20. SSW am 30.11.2012, 15:17 Uhr

also soweit ich das weiß ist es normal
bei mir war es ähnlich zwar war mir dauerübel aber die brüste schmerzten mal mehr und mal weniger ziehen im bauch genau das gleiche
ich hatte anfang des jahres auch eine fg und bin mittlerweile in der 20. ssw
mach dir nicht allzu viele gedanken;)
wünsche dir eine tolle kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.