Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 30. SSW am 14.10.2009, 11:45 Uhr

Wieder mal...ESSEN!!!!

Ich hätte heute "Strammer Max" und Tomaten im Angebot! Dazu Grünen YasminTee

 
8 Antworten:

Re: Wieder mal...ESSEN!!!!

Antwort von Mieze86, 25. SSW am 14.10.2009, 11:47 Uhr

Nudelauflauf aus der MaggifixTüte *schäm*
Hatte heute überhaupt keine Lust zu kochen aber meine Männer wollen ja was essen!!!
Außerdem schmecken tuts ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal...ESSEN!!!!

Antwort von yvonnika, 18. SSW am 14.10.2009, 12:11 Uhr

bei mir gibt es jetzt dann nur ne kleinigkeit. sitz ja im büro.

also vollkornbrot mit rohkost und ne depreziener.
heut abend dann was richtiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal...ESSEN!!!!

Antwort von Onlyyou, 19. SSW am 14.10.2009, 12:22 Uhr

Kääääääääääsespätzle ;)
unnd es war so gut :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal...ESSEN!!!!

Antwort von Loona85 am 14.10.2009, 12:37 Uhr

entweder aufwärmen von gestern (Erbswurstsuppe Grün mit Würstchen) oder döner, da wir heute einkaufen fahren!

morgen habe ich an Pizza gedacht (Selbstgemacht, auser den teig den kauf ich *gg*)



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal...ESSEN!!!!

Antwort von misskittybelly, 24. SSW am 14.10.2009, 12:52 Uhr

Gyros, selbst gewürzt mit meiner Mischung und schön Zwiebeln dran und selbst gemachte Fritten aus dem Ofen mit gaaaaaanz viel Zaziki (wenn schon fast Food, dann solls auch nach was schmecken ;)
Mag im Moment nicht mehr aufwendig kochen, bin zwar erst in der 24 SSW aber ich mag es wenns schnell geht, damit ich nicht so lange stehen brauche. Morgen gibts gebratene Nudeln mit Broccoli und Speckwürfelchen *Jam*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal...ESSEN!!!!

Antwort von DieJessi, 24. SSW am 14.10.2009, 13:03 Uhr

Lachs-Sahne-Gratain aus der Fix Tüte.....ich finds mega legga! Dazu grüne Bandnudeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal...ESSEN!!!!

Antwort von PhiSa, 30. SSW am 14.10.2009, 13:41 Uhr

ich war heute mit töchterchen bei meiner (ur-)oma zum mittagessen.

sie kocht so gute alte hausmannskost, es gab: entenkeule mit kartoffeln und selbstgemachten rotkohl und lecker pudding zum nachtisch mit 3 kirschen (inkl. saft (nicht aus dem glas)) *g*

ohhh, ich liebe es!!! und töchterchen hat reingehauen, als hätte sie noch nie sowas tolles gegessen *lach*

muß dazu sagen, meine oma und wir wohnen weit auseinander. sehen uns daher nur alle jubeljahre.

und freitag gehts nochmal dahin - krönender (besucher)abschluß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal...ESSEN!!!!

Antwort von Dabini, 16. SSW am 14.10.2009, 14:56 Uhr

bei uns gibt es heute etwas polnisches, weiß leider nicht wie es heißt :-)

spiralnudeln mit hack, sauerkraut und gebratenen würstchenstücken! klingt erstmal eher bähh...aber ist suuuuper lecker! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.