Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike, 34. SSW am 04.06.2009, 11:11 Uhr

wieder geschafft

noch eine Woche geschafft, wir sind nun 33+0!!!
die Wehen gehen und kommen aber klein Rémy geht es super gut.
Am Montag (8Uhr15) habe ich FATermin...
gestern war er wieder super beweglich. die Kinder haben sich bei mir hingesetzt, Rike hat den Bauch gestreichelt und Paul hat für Rike eine Geschichte vorgelesen, ab und zu streichelte er auch den Bauch... und? Rémy hat sich tatsächlich beruhigt, aös würde er lauschen. es war sooooo schön!

 
2 Antworten:

Re: wieder geschafft

Antwort von kl.wunder09, 29. SSW am 04.06.2009, 11:19 Uhr

schön das es dir im mom so gut geht den verhältnissen entsprechend zumindest
das hört sich ja süß an von deinen beiden großen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder geschafft

Antwort von Smaland, 35. SSW am 04.06.2009, 12:38 Uhr

Das ist so schön, nicht wahr?!?
Meine beiden Großen sprechen auch immer mit dem Bauch und sind schon überzeugt davon, daß das Baby dann später auch ihre Stimmen gut kennt und sich bei ihnen beruhigt.
Wenn wir abends mit unserem Sohn lesen üben, dann tritt das Baby immer - das finde ich auch total klasse - und unser Sohn natürlich auch :-)
LG!
Smaland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.