Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von papatyaa, 19. SSW am 09.05.2012, 13:21 Uhr

Wieder einen Kinderwagen gefunden :-)) Mutsy Transporter Kombikinderwagen

Kennt jemand diesen Kinderwagen?

Mutsy Transporter Kombikinderwagen black schwarz - Kollektion 2012

Es ist ein Kombikindereagen, mit einem Buggyaufsatz. Finde dennicht schlecht. Und der Preis stimmt auch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Foto 2

Antwort von papatyaa, 19. SSW am 09.05.2012, 13:21 Uhr

Und hier als Buggy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder einen Kinderwagen gefunden :-)) Mutsy Transporter Kombikinderwagen

Antwort von AIIisonCameron am 09.05.2012, 13:31 Uhr

Ich find's schrecklich. Warum muss man ein Baby in nen schwarzen Kinderwagen legen?! *grusel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Allison Cameron.. Musst Dir ja nicht gefallen

Antwort von papatyaa, 19. SSW am 09.05.2012, 13:37 Uhr

Ich find es Zeitlos und sehr klassisch. Muss Dir ja nicht gefallen.Mir gefällts sehr gut. Wie sieht denn Dein Wagen aus? Bestimmt mit Blümchen und Entchen und so :-)))

Ist ja auch Geschmackssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison Cameron.. Musst Dir ja nicht gefallen

Antwort von AIIisonCameron am 09.05.2012, 13:44 Uhr

Ja sicher und Teddies! Nein ich habe auch einen einfarbigen Kingerwagen, zeitlos, klassisch. Aber ICH finde immer ein Baby in einem komplett schwarzen Kinderwagen, siehst auch wie ein Sarg! Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschmäcker sind GsD verschieden aber ich persönlich

Antwort von gerne-mama, 34. SSW am 09.05.2012, 13:45 Uhr

würe auch keinen schwarzen Kinderwagen für´s Baby nehmen. An meinem Wagen ist auch schwarz dran,aber eben nicht komplett.

(und ist auch zeitlos ohne Enten und Blumen :-) )

Dich will ja auch niemand angreifen,aber wenn du ein Bild zeigtst ,mußt du damit rechnen ,daß nicht alle YIEPIEHJEA schreien :-)

DIR muß er gefallen ,wer weiß vielleicht magst du meinen ja auch nicht .*schulterzuck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super kinder wagen und särge sind weiss!!

Antwort von Bibi_33 am 09.05.2012, 13:51 Uhr

eine bekannte hat den und ist sehr zufrieden. ich hatte auch nen schwarzen kinderwagen, fand das auch zeitlos und klassisch. der rest meiner kinderwägen ist rot:-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super kinder wagen und särge sind weiss!!

Antwort von AIIisonCameron am 09.05.2012, 13:53 Uhr

Särge sind weiss? Aha! Ok sie sind vielleicht nicht schwarz, aber sicher auch nicht weiss und ein Baby würde ICH halt nicht in so ein schwarzes Ding legen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super kinder wagen und särge sind weiss!!

Antwort von Bibi_33 am 09.05.2012, 14:00 Uhr

babysärge sind weiss. und zum zweiten, musst du ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleiner Tip....

Antwort von Nicoles82 am 09.05.2012, 14:02 Uhr

Ich habe auch einen schwarzen Kiwa, aber da ist noch ein weisser und grauer Streifen drauf...

Denk daran, im Somemr werden diese Wagen sehr warm, vor allem, wenn es sehr günstige Kiwas sind und der Stoff nicht sehr gut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder einen Kinderwagen gefunden :-)) Mutsy Transporter Kombikinderwagen

Antwort von BabyWunsch!, 37. SSW am 09.05.2012, 14:03 Uhr

der sieht meinem wagen sehr ähnlich, hab den aber von abc design, und ist auch schwarz. welche farbe hat denn der innere bezug?
wenn er dir gefällt,und sich gut fahren lässt, hol ihn doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder einen Kinderwagen gefunden :-)) Mutsy Transporter Kombikinderwagen

Antwort von papatyaa, 19. SSW am 09.05.2012, 18:28 Uhr

Den Kiwa gibt es auch in anderen Farben. Ich finde jedoch keinerlei Testberichte o.ö über diesen Wagen. Und billig ist er auch. Den ich mir ausgesucht habe kostet ca 650 Euro. Habe jetzt aber eine Adresse gefunden wo ich mir den Kiwa mal angucken kann. Ich wollte ja auch nicht das er euch allen gefällt, sondern nur in Erfahrung bringen ob ihn jemand kennt und wie gut / schlecht dieser Wagen ist.

Mir gefällt er und ich finde Schwarz immernoch am besten :-))
Obwohl den gibt es auch in Hellgrau. Sieht auch gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab auch Mutsy

Antwort von Knupsi3 am 09.05.2012, 21:56 Uhr

Hi,ich hab auch einen Mutsy Kinderwagen - den Slider - und bin sehr zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super kinder wagen und särge sind weiss!!

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 10.05.2012, 7:44 Uhr

Wollt ich auch grad schreiben.

Aber nicht alle sind weiß ;-)

War leider schon auf mehreren Beerdigungen naher Verwandter in letzter Zeit, aber ich habe noch nie einen schwarzen Sarg gesehen, auch nicht in Katalogen, wo man die aussuchen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super kinder wagen und särge sind weiss!!

Antwort von Foxi23 am 10.05.2012, 7:44 Uhr

Natürlich sind Kindersärge weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kennt jemand diesen Kinderwagen? Phil &Teds Smart

Schaut euch mal bitte diesen Kinderwagen an.Sieht optisch ja ganz nett aus. Nur was mich ein wenig stört ist, das der Buggyaufsatz keine Fußstütze hat.. Mmmhhh so baumeln ja die Füsse des Kindes einfach nur hin und her. Was meint Ihr? Wäre das ein Grund diesen Wagen nicht zu ...

von papatyaa, 19. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt Kinderwagen Lanboo Street Black 3 in 1 ?

Kennt irgendwer diesen Kinderwagen? Irgendwie finde ich den ziemlich schön und vom Preis her finde ich diesen Wagen auch in Ordnung. Kostet 289 Euro. Aber ich habe den nur im Internet gesehen und finde leider keinen Shop in meiner Nähe (Bonn) wo diese Marke vertreten ist. ...

von papatyaa, 18. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Versand eines Kinderwagens...

Hallo Mädels, habe über ebay Kleinanzeigen genau den Kinderwagen gefunden den ich so gerne haben möchte für gerade mal 80 Euro... Nun wohnt der Besitzer 200 Kilometer von mir weg und die Fahrt möchte ich nicht so gerne dafür in Kauf nehmen... Nun ist meine Frage, hat jemand ...

von Anne87 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Wenn jemand von euch noch einen Kinderwagen sucht ich haette einen zum verkaufen. Der Bugaboo Cameleon. Ist 1 Jahr alt. Verkaufe ihn so frueh weil ich mir den Geschwisterwagen gekauft ...

von Luna711 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Thema Kinderwagen ...

Hi, in unserem Forum kam schon jetzt das Thema Kinderwagen auf und ich bin ja ein Neuling auf dem Gebiet, da es unser erstes Baby ist. Was ist wichtig, was sind die besten Marken. Was braucht man unbedingt? Ich habe mir überlegt einen Kinderwagen im Internet zu ...

von smultron, 7. SSW 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

(Mal wieder) Kinderwagenfrage

Habe grade einen tollen, unschlagbar günstigen Kinderwagen bei ebay gefunden. Leider sind die Räder hässlich wie die Nacht, und ich kann mich mit denen optisch absolut nicht anfreunden. Ich würde einfach einen Satz Reifen kaufen und die auswechseln, nun kommt die Frage: Ist ...

von Philou_ 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Sucht noch jemand einen Kinderwagen ?

Hallo. Ich biete einen hartan topline s in schwarz weiß Model 2011 Super Zustand. Ist noch nicht mal ein Jahr benutzt. Verkaufe ih da ich nun einen geschwisterwagen brauche. Vollauslastung: kombitragetasche,Wickeltische,Sonnenschirm,sonnensege,Handbremse. Vorne ...

von myfirstbaby2011, 5. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen mit großer Schale

Hallo, da ich damit rechne, wieder ein großes Kind zu bekommen (mein Sohn war bei seiner Geburt 57 cm lang), suche ich nach einem Kinderwagen mit großer Schale! Wir hatten damals erst einen Teutonia, da passte er nach 3 Monaten nicht mehr rein. Dann TFK Joggster - aber bei ...

von JuliaA, 12. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Toller Kinderwagen

Hallo. Ich biete einen hartan topline s in schwarz weiß Model 2011 Super Zustand. Ist noch nicht mal ein Jahr benutzt. Verkaufe ih da ich nun einen geschwisterwagen brauche. Vollauslastung: kombitragetasche,Wickeltische,Sonnenschirm,sonnensege,Handbremse. Vorne ...

von myfirstbaby2011 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

was haltet ihr von diesem kiwa? ABC Design Turbo 6s mein mann findet ihn toll....... mein mann wollte auch ein gesslein F4 aber der ist mir zu teuer.... hier mla der kiwa abc ...

von Loona85, 24. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.