Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu1181, 9. SSW  am 10.02.2012, 6:50 Uhr

Wieder eine weiter ;)

Guten morgen zusammen,

ich kugel heute mal in die 9. Woche ;) habe nächste Woche Dienstag dann endlich wieder einen Termin und freu mich schon sehr und bin sehr gespannt.
Habe mir erst mal für heute Montag und Dienstag Urlaub genommen ist mir im mom alles ein bisschen viel auf Arbeit.

Dazu kommt das ich erkältet bin keine Luft durch die Nase bekomme und deswegen Nachts nicht so gut schlafen kann, werde vielleicht heute mal zum Doc gehen mal gucken ob der mir was geben kann

Lg Manu

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.