Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 17.07.2008, 21:33 Uhr

Wieder daheim :-)

Hallo zuammen,

habe am 15.07.08 ganz überraschend mein Töchterchen zur Welt gebracht. 13 Tage vor ET! Sind seit heute wieder zuhause.

Paulina Lucine
3155 g
50 cm
34,5 KU

Sie ist sooo süß... bin schon ganz verliebt in sie. Leider schläft sie Tags und ist nachts eher wach... aber ist auch noch bissl viel verlangt, dass sie das geregelt bekommt.

Bis bald mal,
LG Rosinchen

 
4 Antworten:

Re: Wieder daheim :-)

Antwort von susafi, 14. SSW am 17.07.2008, 21:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...*freu*

na dann sei mal froh das es so früh kam... ist ja ganz schön propper... wer weiß wie groß und schwer es in 13 Tagen gewesen wäre... lol

Viel Glück wünsch ich euch und Gesundheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim :-)

Antwort von Strangelove3107 am 17.07.2008, 21:48 Uhr

Ja, herzlichen Glückwunsch! geniess die zeit, es geht so schnell vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim :-)

Antwort von alisa05 am 18.07.2008, 10:00 Uhr

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe euch!!!!!!!!!
MfG
Alisa05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim :-)

Antwort von Wikingsgirl, 36. SSW am 18.07.2008, 14:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit dem Baby
LG BIanca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

habt ihr nen Voll-/Teilzeit-/400Basis Job,Bafög, sonstiges oder seid ihr...

Huhu wie ist das bei euch? Was macht ihr aktuell (klar, einige hier haben ganz winzige zuckersüße Kinder, die sind bestimmt noch daheim, aber es gibt ja auch welche mit älteren) Ich studiere ja aktuell, bekomme hoffentlich bald endlich Bafög (Antrag läuft seit oktober, ...

von Keksraupe 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: daheim Forum: Schwanger - wer noch?

Allein daheim

Oh man, mir fällt grad auf, das ich das allererste mal ganz allein in unserer wohnung bin, mein mann hat nachtschicht und meine tochter ist heute bei oma und opa über nacht, ich war noch nie alleine hier, wenn meine tochter hier war, war immer dieser beschützerinstinkt da, so ...

von Kugel0904 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: daheim Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

So ein Sch.... echt, ey.... Mein Körper ist nicht bereit und mein Baby auch nicht, da hilft alles Einleiten nicht! Die Hebammen haben das eher begriffen als die Ärtzte und leider kann ich immer noch nicht nachvollziehen wie der ominöse, nie zu Gesicht bekommene Oberarzt wegen ...

von Nomadin13, 39. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: daheim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.