Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen!!!, ET+4. SSW am 24.11.2006, 14:59 Uhr

wieder daheim...

...angekommen bin ich grad, allerdings hab ich meinen wurm immernoch im bauch!!!

hi zusammen,

hab seit gestern abend 17.00h erst regelmäßiges "ziehen" und mittlerweile auch leichte wehen...
lassen sich noch gut wegatmen!!!
naja, mein mumu war heut vormittag fingerdurchlässig und mein arzt hat mich vorhin entlassen, nachdem ich die ganze nacht im kh verbracht hab!!!!!!!
hab kein auge zugemacht, es zieht ja auch alle 5minuten...und der verdacht dass ich fruchtwasser verloren hab hat sich heute(beim zweiten test) auch net bestätigt!!!
gestern war der fruchtw.test "leicht" positiv(die testen das ja mit so nem schwangerschaftsähnlichen teststreifen auf dem sich auch zwei linien färben müssen - die zweite war bei mir nur angedeutet und heut morgen dann gar nimma da)...

erst war ichzwar froh dass ich daheim warten darf, weil mein arzt ja eh vor montag nix vorhat zu machen...allerdings is mir das mittlerweile alles a bissal komisch...löst sich auch seit gestern regelmäßig immer und immerwieder schleim(leicht rosa)...

´was sagt ihr denn dazu???

liebe grüße claudia
(die weiterhin fleissig "wegatmet!!!")

 
2 Antworten:

Re: wieder daheim...

Antwort von ichbinich, 34. SSW am 24.11.2006, 15:14 Uhr

ich kanns dir nachfühlen!
meine erste, tanja, ging 10tage über et, und erst nach einleitung ist sie gekommen!
hatte zwar wehen die ich gespürt hab, aber die haben nix geholfen und der wehenschreiber hat auch nix aufgezeichnet!

drück dir die daumen, das dein kleines sich schnell auf den weg macht!
lg
daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder daheim...

Antwort von nagchampa am 24.11.2006, 16:42 Uhr

Hallo,

ich würd sagen: fleißig Treppen steigen, Sex, einen schönen Yogi-Tee, langer Spatziergang, Fußmassage, Bauchmassage, ach oder was dir sonst so einfällt, damit die Wehen angekurbelt werden.

Ansonsten: das aufgezählte bitte nicht auf einmal bzw. hintereinander. Das sind nur Vorschläge. Entspannung regt auch an. Da das Wetter grad noch recht mild ist, jedenfalls bei mir, der Sex kann warten, jetzt heißr es Mann schappen und raus!

Liebe Grüße und eine tolle Geburt!

SUSE

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.