Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von garfield am 05.10.2006, 11:13 Uhr

Wieder dabei!!!

Halli, Hallo.

Nachdem ich vor ca. 1 Jahr eine FG hatte kann ich hiermit die super Nachricht verbreiten: Ich bin endlich wieder schwanger!!! Nach langem Warten und Hoffen war der Test heute positiv. Nächste Woche Mittwoch gehe ich zum Arzt. Obwohl jetzt immer ein bißchen Angst dabei ist, bin ich diesmal guter Dinge. Es wäre übrigens mein 3. Insgesamt haben wir momentan 6 Kinder, wovon allerdings jetzt 2 und ab November 3 bei uns wohnen.
LG
Conny

 
1 Antwort:

Re: Wieder dabei!!!

Antwort von Tränchen97, 28. SSW am 05.10.2006, 11:19 Uhr

Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖNE UND VOR ALLEM UNPROBLEMATISCHE KUGELZEIT!!!!!! *freufreu*
Ich wünsch dir alles alles liebe!!!

glg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.