Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von StellaMama1981, 32. SSW  am 09.07.2012, 16:59 Uhr

wieder da

ich bin wieder zuhause in 4 wochen wird es geholt :)

 
21 Antworten:

????

Antwort von silvana25 am 09.07.2012, 19:31 Uhr

und da freust du dich wenn es in 4 wochen schon geholt wird ? versteh ich nicht so ganz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von AIIisonCameron am 09.07.2012, 20:30 Uhr

Hä? Du freust Dich, wenn Dein Baby in der 36.SSW geholt wird?? Mehr Informationen wären nicht schlecht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von StellaMama1981 am 09.07.2012, 20:34 Uhr

wenn du öfters lesen würdest dann wüsstest du auch warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von AIIisonCameron am 09.07.2012, 20:35 Uhr

Aha, man sollte also Deine Geschichte kennen...gut zu wissen...Verzeihung, dass ich auch nachgefragt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von StellaMama1981 am 09.07.2012, 20:35 Uhr

auch du öfters lesen oder kommentar lassen

nochmal für euch wenn sie länger drine bleibt dann lebt sie net lange weil herz schlägt nicht richtig und wasser im bauch hat sie ich habe lungenreife bekommen weil auserhalb kann ihr besser geholfen werden und da besteht sie chance besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von AIIisonCameron am 09.07.2012, 20:38 Uhr

Also jetzt halt mal bitte die Luft an!! Nur weil hier einige Deine Geschichte nicht bis ins Detail verfolgen und nicht 24h online sind, dürfen sie nicht nachfragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von StellaMama1981 am 09.07.2012, 20:41 Uhr

ich verstehe es net im hauptforum das ihr alle immer so unfreundtlich sein müsst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von mf4 am 09.07.2012, 20:48 Uhr

beim zurücklesen fällt auf... dass du unfreundlich warst... als erste
du erwartest, dass jeder weiß worum es bei dir geht... warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von AIIisonCameron am 09.07.2012, 20:56 Uhr

"auch du öfters lesen oder kommentar lassen"

Merkste was???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von LUSI29, 27. SSW am 09.07.2012, 21:01 Uhr

Müsst ihr euch schon wieder mal stressen?Gibt es hier im Hauptforum auch mal einen normalen Umgangston.
Schön das du wieder da bist.Ist zwar für deine Maus noch ein bisschen zu früh,aber wenn ihr Außerhalb besser geholfen werden kann ist das doch schon mal wieder ein neuer Lichtblick.Ich wünsche dir alles alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von sunnyOktober11 am 09.07.2012, 21:01 Uhr

Stellamama1981, = stellamama1981

Warum schreibst du mit 2 nicks? Gabs nicht auch noch eine mit nem . Am Ende?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von sunnyOktober11 am 09.07.2012, 21:02 Uhr

Sollte . Statt , sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von AIIisonCameron am 09.07.2012, 21:04 Uhr

Schade, dass hier einige noch nicht mal richtig lesen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ LUSI29

Antwort von StellaMama1981 am 09.07.2012, 21:09 Uhr

danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von StellaMama1981 am 09.07.2012, 21:10 Uhr

ich habe keine zwei nicks oO wie kommste den darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von Verena1979, 37. SSW am 09.07.2012, 21:19 Uhr

Schön das jetzt alles geklärt ist und du im Kh warst! Berichte immer mal ob alles in Ordnung ist! Bin auch aus dem Augustforum.

Lg schönen Abend "euch" (36+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von Dania-Mami am 09.07.2012, 21:57 Uhr

Da würde ich mich dann wohl auch freuen! Gut, dass Du die Lungenreife hast und auch scheinbar gut vertragen hast! Mein Sohn ist spontan in der 36. SSW geboren. Er hatte "nur" Anpassungsstörungen (aber ich hatte auch keine Lungenreife) und ist trotzdem mit mir nach drei Tagen nach Hause gegangen! Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 09.07.2012, 22:42 Uhr

War bei uns genau so. 36. Woche spontan, keine Anzeichen, daher keine Lungenreife. Er war nur im Wärmebettchen.
Später kam noch Neugeborenengelbsucht dazu. Wir waren 8 Tage im KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von kleine_fee, 22. SSW am 10.07.2012, 0:15 Uhr

Ich denke man kann auch vernümftig nachfragen und nicht gleich in Angriffstellung gehen nur damit man mal wieder etwas zum motzen hat!!!

@ StellaMama1981 ich wünsche Dir alles gute und dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm kleine_fee....

Antwort von Sternenstrahl84 am 10.07.2012, 8:39 Uhr

Die AP war aber auch nich gerade die freundlichste... Und bei dem Startposting ist es eigentlich relativ normal wenn man da etwas irritiert nachfragt. Ausserdem kann sie doch nich erwarten oder davon ausgehen, dass jede ihre Geschichte kennt oder dass jede erstmal die suchfunktion nutzt(hat man ja manchmal keine Zeit oder Lust zu...)

Also nich immer auf die bösen aus dem HF hauen, wenn der fehler offensichtlich bei einer Bauchi-Mami lag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm kleine_fee....

Antwort von AIIisonCameron am 10.07.2012, 9:41 Uhr

ICH habe gefragt, warum sie sich freut, wenn ihr Baby in der 36.SSW geholt wird und um mehr Infos gebeten, mehr nicht!!

Daraufhin hat die AP ANGEFANGEN zu motzen!

Mir istja schon aufgefallen, dass man für die meisten Schwangeren hier am besten an jedes Subsantiv ein "i" ranhängen sollte und alles in didili-Sprache verpacken muss, weil die Hormone verrpckt spielen, aber dass einige jetzt auch noch ihre Sehstärke verlieren und nicht mehr richtig lesen können, ist mal was ganz Neues, aber man lernt hier ja nie aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.