Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von picolina, 30. SSW am 15.02.2009, 18:44 Uhr

Wieder da...

hallo,

ich war einige Zeit nicht im Forum und melde mich wieder zurück. Meine Tochter ist mittlerweile 21 Monate alt und ich bin in der 30. ssw.
Anfangs waren es Zwillinge von denen eines Allerdings in der 10. ssw starb das war sehr schlimm für uns. Mittlerweile freuen wir uns sehr auf den Zuwachs und ich bin froh wenn ich die Kugelzeit überstanden habe. Werde nun ab und zu mal wieder rein schauen.

Lieben Gruß an alle...picolina

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.