Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessika, 17. SSW am 22.08.2006, 13:25 Uhr

wieder da...

hallo ihr süßen,



vielleicht ist ja einigen aufgefallen (oder auch nicht...) das ich ne zeit lang net hier war...

ich war mal wieder im krankenhaus...

ach ja mir gefällts da so gut, mich ziehts immer wieder dorzhin ;-)

nein jetzt mal spaß beiseite:

ich hatte mal wieder BLUTUNGEN

und diesmal recht heftige...

ABER

ich hab auch ne gute nachricht. jetzt wissen sie wenigstens woher die kommen (sie glauben es zunmindest zu wissen...)

auf dem US hat man gesehen das die platzenta ganz unten und nah am mumu liegt.
und das kleine immer schön dagegen am strampeln.
und das könnt der grund sein.

hoffe das mit fortlaufender ss die plazenta nach oben wandert damit der spuk aufhört.

sind jetzt schon wieder 50 euro mehr krankenhausgeld die ich net hab :-(

insgesamt schon 140 euro.. und bis 280 muss man ja mindestens zahlen.. das kann ja was werden.

naja jedenfalls weiß ich das es nichts schlimmes ist aber bei jeder blutung muss ich sofort zum docc, is ja klar.



ach ja!

und ich werd wohl niewieder arbeiten müssen/können

also jetzt in meiner ausbildung nicht.
bis dezember muss ich noch, dann is mutterschutz und bis dahin will die ärztin mich immer wieder krank schreiben. es kommt ja auch noch dazu das ich ne cronische rückenbeschwerde hab die mit zunehmendem gewicht immer schlimmer wird.

also das macht langsam kein spaß mehr.

ich hab gedacht schwangerschaft ist was schönes, naja ist es ja auch, aber für manche, für mich, ist es eher wie ne krankheit.

ich bin froh wenn der wurm da ist!



liebe grüße und danke fürs lesen :-)


jessy

 
1 Antwort:

Re: wieder da...

Antwort von Nane, 29. SSW am 22.08.2006, 14:20 Uhr

Ach Du Arme! Dann wünsche ich Dir, das jetzt alles ruhig bleibt. Ich hatte zwischendurch auch Blutungen, die jetzt aber ganz weg sind. Und schon in der kurzen Zeit habe ich mir große Sorgen gemacht.
Also, alles Gute und versuch das, was geht, zu genießen!
Nane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.