Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 32. SSW am 02.07.2006, 14:11 Uhr

Wieder da!

Hallo Mädels,

So, meine Freundin ist leider schon wieder weg und ich hab wieder Zeit, mich abends vor den PC zu setzen!
Ist alles noch beim alten hier - außer ab und an mal ein Ziehen, das ich aber noch nicht wirklich als "Wehe" bezeichnen würde....

Hoffe, bei euch ist auch alles ok!?

LG Moni

 
3 Antworten:

Re: Wieder da!

Antwort von nicole+fünf, ende 33. SSW am 02.07.2006, 14:18 Uhr

Hallo Moni,
schön das alles ok ist bei Dir. Hab schon mal an Dich gedacht, grad die frauen die hier öfters schreiben vermisst man schon wenn sie mal ein paar Tage nicht da sind und macht sich dann Sorgen.
Meine Mutter ist grad bei mir und nimmt mir ein wenig die Kinder ab.
Ich kann das Wetter nicht gut ab und schlunz hier so vor mir her.
Das wir hier im Norden mal so heiß haben, ist man gartnicht so gewohnt.

Ein Ziehen und Druck hab ich auch ab und zu, na ja schon öfters am Tag. Manchmal auch ne richtige Wehe. Aber als fast Fünffachmami macht mich das nicht nervös ;-)

LG NIcole aus einem heißen Norden puh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicole+fünf

Antwort von Jamoni, 32. SSW am 02.07.2006, 14:23 Uhr

Hallo Nicole,

Ja, ich gehe bei der Hitze auch fast ein! Werde mich wohl nachher mit Fabian ins Planschbecken setzen - finden wir beide toll!!!

Lieb, dass du an mich gedacht hast!

Grüßle
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAllo :-)

Antwort von ibut, 40. SSW am 02.07.2006, 15:53 Uhr

Da bist Du ja wieder, ich dachte schon. ich entbinde und Du bekommst es gar nicht mit *g*.

Hoffe, es geht Dir gut (von der Hitze mal abgesehen) und schicke Dir ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.