Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara37, 25. SSW am 10.05.2006, 14:23 Uhr

wieder da !

Hallo,

bin wieder da nach 10 Tagen Urlaub in Marokko, war echt toll, ich habe viel eingekauft, da die Sachen dort so schön billig sind. Dafür war der Rückflug der blanke Horror, ich hatte schon Angst, das Ding stürzt ab. Der Pilot war wohl noch am Üben, mir war ganz schlecht und meine Kleine hat es auch vorgezogen, sich garnicht zu melden, der ging es wohl auch nicht so gut.

Nun hat mich der Alltag wieder.Habe heute wieder einen Hebitermin und hoffe, daß alles in Ordnung ist. Unsere Krümeline hat sich gedreht und hat meine Blase wieder freigegeben, ist irgendwie höher gerutscht, echt schön so.

LG Sara

 
1 Antwort:

Hallo zurück & ganz liebe Grüße :-) Eva

Antwort von ibut, 32. SSW am 10.05.2006, 14:38 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.