Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserdj88 am 20.04.2011, 13:08 Uhr

wieder da vom fa...

alles bestens, bis auf die tatsache, dass sich unser krümelchen schon wieder nicht so richtig zeigen wollte...aber einen kurzen augenblick konnte sie dann doch was sehen und meinte, dass es nach einem jungen aussieht... aber festlegen wollte sie sich natürlich noch nicht... aber das ist ja meistens so...
lg

 
3 Antworten:

prima

Antwort von chartinael am 20.04.2011, 13:31 Uhr

... aber es ist auch wirklich noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prima

Antwort von unserdj88 am 20.04.2011, 16:06 Uhr

wann hat man es denn bei dir gesehen? bin jetzt in der 21. woche und ich denke, dass man da doch schon das gescglecht erkenn kann/sollte, falls es gut liegt...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prima

Antwort von chartinael am 20.04.2011, 16:59 Uhr

Mit dem Foetusalter von 20 Wochen ... also vollendete 22. SSW sind die primären Geschlechtsmerkmale gut sichtbar ausgeprägt ... wenn dann noch das Kind sich von der besten Seite zeigt. Wer's nur am Schniepel festmacht, kann bis dahin noch daneben liegen. Bei mir war es in der 24. SSW klar. Vorher hatte meine FÄ vermutet, aber noch keinen guten Blick riskieren können.

Also, beim nächsten US - so das Kind kooperiert - dürftest Du Gewißheit bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.