Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22, 12. SSW am 14.10.2008, 13:13 Uhr

Wieder brauner Ausfluss :( Was hat der FA bei Euch gemacht?

Hallöchen zusammen,

gestern Abend hatte ich schon gaaaaaaaanz leicht bräunl. Ausfluss. Jetzt ist er deutlich :(
Ich habe ja Utrogestan bekommen und das auch bis zur 9.SSW genommen. Ich habe gehört das man Utrogestan nur bis zur 12. SSW bekommt.
Was wird denn gemacht wenn man nach der 12. SSW bräunl. Ausfluss bekommt?

Hoffe Ihr wisst was darüber. Werd gleich mal meine FÄ anrufen und fragen ob und wann ich vorbei kommen soll...

Danke schonmal

LG Wiebke

 
8 Antworten:

Re: Wieder brauner Ausfluss :( Was hat der FA bei Euch gemacht?

Antwort von Biankaline, 12. SSW am 14.10.2008, 13:23 Uhr

Oh je.
Kann dir zu deiner Frage nicht helfen, aber ich drück dich mal ganz feste .

Außerdem drück ich ganz ganz fest die Daumen!!!!!
Meld dich bitte wenn du was weißt, ja?


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder brauner Ausfluss :( Was hat der FA bei Euch gemacht?

Antwort von Arndti am 14.10.2008, 13:23 Uhr

bräunliches blut ist altes blut also nicht so schlimm wie hellrotes.

mach dich nciht verrückt. im prinzip mußt du dich schonen und viel liegen, nix heben und positiv denken.
sonst kann man leider nix machen in der frühss

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder brauner Ausfluss :( Was hat der FA bei Euch gemacht?

Antwort von Jazzy1982, 19. SSW am 14.10.2008, 13:42 Uhr

MAGNESIUM nehmen!!

Frag Deinen Doc danach.

Viel Glück.

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder brauner Ausfluss :( Was hat der FA bei Euch gemacht?

Antwort von Maggan22 am 14.10.2008, 13:53 Uhr

Hab die FÄ jetzt angerufen. Soll die Kapseln Utrogestan noch weiter nehmen die ich habe und am donnerstag zwischen 8 & 10 Uhr vorbeischauen.

Hoffe das klappt auch. Schonen ist hier nicht. Mein Freund hat zwar gesagt er will mir die Wäsche rauf und runter tragen und auch aufhängen aber nix macht er. Sitzt vor dem Laptop und wird sich wahrscheinlich wieder denken warum ICH mich aufrege...

Naja, hab dann gerade noch essen geholt, war auch schön schwer :(

Und so geht das den ganzen tag :(

Hoffe es ist alles ok

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder brauner Ausfluss :( Was hat der FA bei Euch gemacht?

Antwort von Kira123, 38. SSW am 14.10.2008, 14:13 Uhr

ich hatte das nach absetzen von utrogest bei meiner ersten tochter auch das ich nochmal leichte blutungen bekommen habe. hab sie dann weiter verschrieben bekommen bis zur 14. woche und dann war alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tritt in Hintern

Antwort von erdnuß, 22. SSW am 14.10.2008, 15:39 Uhr

Deinen Freund würde ich mal in den A...llerwertesten treten! Sogar ohne Blutungen müsste es für ihn selbstverständlich sein so schwere Sachen für Dich zu übernehmen! Und Du...laß die Wäsche doch einfach stehen. Dann muß Dein Freund halt irgendwann nackig rumlaufen
Ich gebe aber zu, auch ich denke manchmal ich muß alles allein machen. Mein Mann schiebt seine Rückenschmerzen vor, wenns Arbeit gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritt in Hintern

Antwort von Danie1710, 13. SSW am 14.10.2008, 21:11 Uhr

Drücke Dir auch die Daumen, daß alles in Ordnung ist.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 12+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder brauner Ausfluss :( Was hat der FA bei Euch gemacht?

Antwort von milablue, 32. SSW am 14.10.2008, 21:22 Uhr

Hallo Wiebke

ich hatte meine Blutungen in der 11. Woche. Ich bekam Magnesium und sollte mich absolut schonen. Durfte kein Sport machen und ich habe viel auf der Couch gelegen.

Dein Freund soll das übernehmen...du brauchst die Ruhe.

Alles Gufe für dich

von Milablue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eigenartiger Ausfluss

Hey ihr lieben Und zwar hab ich folgendes Problem ich denke das ich schwanger bin ich bin fast eine Woche über meine mens.Ich habe wie oben schon gesagt eigenartigen Ausfluss so weiß-leicht gelblich wisst ihr was das sein könnte?? ...

von Sophie1998 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällig, dann brauner Ausfluss

Ihr Lieben, Ich hab vor 3 Monaten den NuvaRing für 2 Monate abgesetzt..habe also 2 Zyklen ungeschützten GV gehabt. Diesen Monat habe ich ihn wieder eingelegt.. Als ich eine Woche überfällig war habe ich starken (dunkel)braunen Ausfluss bekommen, der für 3 Tage anhilt. Meine ...

von minchen2604 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss und Ziehen im Unterleib 8. SSW

Hallo zusammen, ich bin momentan bei 7+5 und habe seit gestern Abend einen braunen Ausfluss mit leichten Unterleibsschmerzen. Beim Frauenarzt war ich noch nicht. Der erste Vorsorgetermin ist morgen in der Früh. Wer hatte dieselben Probleme und es ging alles gut aus? Ich ...

von Lina82, 8. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Angst wegen Ausfluss

Hallo ihr Lieben bisher war ich immer stille Mitleserin, aber seit heute morgen beschäftigt mich etwas. Aktuell bin ich in der 10SSW mit Zwillingen schwanger. Die Schwangerschaft verläuft bis auf ganz leichte ...

von Lilie84, 10. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Frage Ausfluss

Hallo , kurz zu mir: Ich bin 39 Jahre alt und steige vorsichtig in den Augustbus ein. 1 Kind geb. 2016. Davor 3 Fehlgeburten ( Missed Abortion, 1 Windei ), anschließend kompletter Check in der Kinderwunschklinik. Dabei kam eine Gerinnungsstörung heraus, so dass ich ab ...

von ElfiEmmel 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss oder FW

Hallo ihr Lieben. Ssw 38 Ich hab da ein Problem beim erkennen von mein Ausfluss, und zwar ist letzte Woche schon mir aufgefallen das ich sobald ich länger sitze auf einmal Ausfluss aus tritt. Auch nach dem aufstehen nasen slip. Das Problem ist das es 0 nach Urin riecht ...

von LittleEevee, 38. SSW 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung, jetzt leichter weißer Ausfluss

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und meine erste SSW. daher etwas ängstlich. Ich hab jetzt ab der 5ssw. jeden Tag, ca.1Woche leichte Schmierblutungen gehabt und ziemliches brennen und ziehen im Unterleib. Auch bei Stress hat sich die Schmierblutung etwas verstärkt. Ging aber von ...

von Sandra 27, 7. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo meine Lieben, ich habe zwei wichtige Fragen an euch! Vorletzte Woche war ich beim Arzt und es hat alles gepasst. Das Herzchen schlägt schon kräftig. Jetzt bin ich aktuell 8+2. In der 5. Woche hatte ich bräunlichen Ausfluss. In der 6. und 7. Woche dann gelblichen und heute ...

von Weiss 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.