Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlaflady, 13. SSW am 09.08.2010, 11:26 Uhr

Wieder blutungen

Guten morgen ihr lieben
Ich habe mich heute morgen dazu entschlossen nicht arbeiten zu gehen..und was seh ich als ich aufs klo ging wieder schmierblutungen :( war letzte woche auch krankgeschrieben deswegen und auch 2mal im krankenhaus und beim doc :( kennt ihr das auch oder bin ich gerade damit allein???

 
15 Antworten:

Re: Wieder blutungen

Antwort von mama05und07, 20. SSW am 09.08.2010, 11:37 Uhr

ist es eher braunes blut oder helles blut

leg dich hin ruhe dich aus nehme eisen und magnesium zu dir und ruf am besten nochmal dein fa an weil mann muss ja abklären von was es kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder blutungen

Antwort von feuervogellilly, 18. SSW am 09.08.2010, 11:40 Uhr

das hatte ich auch, da ich eine fruchthöle hatte die leer war und die sich dann auflöste, mein arzt meinte wenn es dunkles (rot/braun/schwarz) blut ist, ist es rest blut, bei hellem blut würde ich lieber zum arzt gehen oder du rufst dein doc an, war auch die ersten wochen ständig beim arzt deswegen ... weil ich so unsicher war und angst hatte das was passiert, was denke normal ist bei jeder schwangeren frau ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder blutungen

Antwort von Sissy07 am 09.08.2010, 11:42 Uhr

huhu....
mein fa sagt das kommt in der früh ss schon mal vor......aber gut ist es natürlich nicht egal was für eine farbe das blut hat.....
ich würde dir utrogest empfehlen frag deinen fa doch mal danach......
habe sie 1 woche genommen,probeweise abgesetzt und siehe da keine blutungen mehr!!!!!!!!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder blutungen

Antwort von schlaflady, 13. SSW am 09.08.2010, 11:48 Uhr

Ja ich war ja schon mehrmals im krankenhaus weil es immer abends kam :( ich habe heute mittag um 15.30 einen termin beim FA dann werde ich sie mal fragen .. es ist eher braun das Blut wie die anderen male auch :( aber immer ein riesen schock für mich..die ganzen tage nichts und heute wieder echt schlimm.magnesium nehm ich schon wurde mir von der klinik verschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder blutungen

Antwort von Sissy07 am 09.08.2010, 11:54 Uhr

ich kann aus erfahrung sprechen das magnesium kaum hilft.....und auch braunes blut war mal frisch,hell rot, das darf man nicht vergessen....
frage sie nach utogest das bewirkt wunder schon gleich am selben spätestens am nächsten tag ist nix mehr da.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder blutungen

Antwort von schlaflady, 13. SSW am 09.08.2010, 11:55 Uhr

Ok ich habe es mir notiert was ist das denn??habe davon noch nie gehört und dieses ist meine erste SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder blutungen

Antwort von feuervogellilly, 18. SSW am 09.08.2010, 12:07 Uhr

meistens ist das dunkle blut, so wie mir mein FA sagte das man ja zu bestimmten zeiten ja eigentlich, wenn man nicht schwanger ist, seine regel bekommt das sich das was nicht mehr raus kommt, sondern es kommt irgendwann raus, in schmierblutform, abgesetzt hat ... sicher würde ich und das immer wieder egal wie das blut aussieht zum arzt gehen und das abklären lassen und das rate ich auch jeder anderen ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder blutungen

Antwort von schlaflady, 13. SSW am 09.08.2010, 12:09 Uhr

Ja das werde ich nachher machen denn ich will ja wissen was los ist :( die in der klinik meinten das es ein hämathom ist.. und nun will ich meine ärztin nachher fragen und ich muss ja auch einen krankneschein haben kann ja so nciht arbeiten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder blutungen

Antwort von Sissy07, 8. SSW am 09.08.2010, 12:09 Uhr

also es ist meine 3te und vor dieser habe ich es auch noch nie gehört bin durch die märz-mamis darauf aufmerksam geworden da ich das selbe problem hatte wie du.....es sind tabletten die die schleimhaut der gebärmutter aufbaut und sie etwas unterstützt....bekommen auch ganz viele mit einem gelbkörperhormonschwäche.....ich habe sie mir 2 mal tägl. vaginal eingeführt dies eine woche und nun bin ich beschwerden frei.....eine slipeinlage würde ich dir empfehlen,grins!!!!!
versuch es schaden kann/tut es nicht......

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Sissy07 am 09.08.2010, 12:11 Uhr

wie das allerdings bei einem hämatom ist weis ich nicht denn das muss ja abbluten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder blutungen

Antwort von schlaflady, 13. SSW am 09.08.2010, 12:12 Uhr

Ja dann werde ich sie gleich danach fragen :) eine slipeinlage benutz ich ja jetzt schon weil schmierblutungen da sind bzw zwar ganz wenig nur noch aber immerhin danke für deinen rat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder blutungen

Antwort von Saskia26 am 09.08.2010, 12:31 Uhr

die frage ist ja wos herkommt. liegt die Plazenta vor dem Muttermund, kommt die blutung vom muttermund direkt?

ich glaube dass ist erstmal die wichtigste frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder blutungen

Antwort von schlaflady, 13. SSW am 09.08.2010, 12:32 Uhr

soweit ich weiß liegt die plazenta und der muttermund zu nah aneinander :/ aber ich frage alles genau nach nachher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder blutungen

Antwort von Wonneproppen, 23. SSW am 09.08.2010, 13:37 Uhr

Hallo,

also wichtig ist wirklich erstmal zu klären ob es einen Grund für diese Blutungen gibt. Je nach Grund, kann man nämlich nicht viel machen. Ich z.B. kämpfe schon die ganze Schwangerschaft über mit immer wieder auftretenden Blutungen. Mal ist es frisch rot und mal nur dunkles Braun. Bei mir konnte bisher keine Ursache gefunden werden.

Wenn sie bei mir wieder auftreten, verdonner ich mich selbst zu 1-2 Couchtagen und versuche so wenig wie möglich zu machen, was körperlich anstrengend ist. Was mit 4 Kindern nicht immer leicht ist. Und auch so, achtet jeder in meinem Umfeld darauf das ich es nicht übertreibe. Und es ist für mich immer wieder ein Schreck, wenn sie auftritt. Beruhigend ist es im Moment nur, das die Maus sich ordentlich bemerkbar macht und das es wirklich nur minimale Blutungen sind, die innerhalb eines Tages wieder komplett verschwinden.

Von meinem Gyn wurde ich erst 6 Wochen lang krank geschrieben und bekam dann problemlos mein Beschäftigungsverbot. Gerade weil keine Ursache gefunden werden konnte und er einfach nix riskieren wollte.

LG
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder blutungen

Antwort von Saskia26 am 09.08.2010, 14:46 Uhr

wenn das der fall ist, dann können die blutungen von der plazenta kommen...bzw. vom hochziehen der plazenta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

stärkere blutungen

hallo zusammen, ich bin das erste mal schwanger und kenn mich nochnet so aus. hattet ihr am anfang blutungen und is das normal? hatte jetzt von montag bis freitag gelblichen ausfluss ab freitag fing es dann an mit etwas blut und gestern und heute hab ich mal stärker mal ...

von Naddy1989 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mich gestern tierisch aufgeregt und heute Nacht dann Blutungen :-((

Hallo ihr alle! Gestern haben wir Geburtstag gefeiert von unserem kleinsten hab mich tierisch über unsere Familien aufgeregt und dann noch mit GG abends Tische und Stühle geschleppt, dann heute Nacht starke Blutungen mit nem riesen Fetzten Haut drin, war aber alles nach 2 x ...

von MattiNr3, 9. SSW 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen!

hallo ich bin jetzt in der 17.ssw habe seid der 11.ssw ständig blutung meist beim sex aber jetzt auch zwischen durch. sex verbot habe ich von meiner ärztin bekommen und gehe in vier wochen feindiaknostik. Das blut ist sehr leicht und hell und ist nach meist drei stunden wieder ...

von Melle_maus, 17. SSW 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Hallo ihr lieben,ich bin ziemlich verunsichert gerade, bin 8.woche und habe blutungen, und leichte bauchschmerzen sie sind wirklich leicht, mehr sorgen machen mir die blutungen, bei meiner Tochter hatte ich das damals nie, deswegen weiß ich jetzt nicht ob das normal ist und was ...

von joschy090914, 8. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

positiver test und blutungen

hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen die freundin von meinem bruder hat am mittwoch einen ss test gemacht der positiv war am freitag in der arbeit hat sie blutungen bekommen und is zum doc auch dort war der test positiv hat jemand erfahrung damit? sie stellt ...

von kl.wunder09 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kleines Hämatom, das Blutungen auslöst...

Hallo zusammen, nach einer Blutung diese Nacht hat meine FÄ ein kleines Hämatom außerhalb der Fruchthöhle entdeckt. Mit dem Bauchzwerg war alles in Ordnung. Hat jemand das auch gehabt und weiß, wie lange es in etwas dauert, bis es weg ist? Blutung ist eigentlich so gut ...

von Bri_Ko, 11. SSW 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in den ersten SSW

Habe seit letzten Dienstag blutungen eitdem bin ich von meiner fä krankgeschrieben, Monatg war ich wieder bei ihr und sie hat us gemacht und sagte das die fruchthülle nicht rund eist sondern unförmig ist und si sagt wir müssen weitr abwarten wie sich das entwickelt. Hatte ...

von kaddel84 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

16 ssw und immer mal Blutungen

Hallo ich bin neu hier. Ich bin nun in der 16ssw habe schon ein sohn1 1/2 und ein aport . Habe nun immer mal kurze starke Blutungen aber keine schmerzen. War im kh da war immer alles oke. Hab sehr angst das Baby nun noch zu verlieren. Hinzu kommt das ich eine autoimunschwache ...

von humnel, 16. SSW 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen durch Hämatom, Erfahrungen mit Famenita 200mg

Hallo zusammen Momentan bin ich in der 6+5 ssw und habe am Donnerstag eine starke Blutung bekommen, bin dann gleich ins KH, da ich Angst bekommen habe es könnte wieder eine Fehlgeburt sein. Im KH hat man dann ein kleines Hämatom ...

von AnaLS, 7. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft mit Blutungen

Hallo, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Bin 36 Jahre und in der 3-4 SSW. Schwangerschaftstest waren positiv und Bluttest beim FA auch. Habe immer wieder Blutung bekommen beim Stuhlgang waren aber auch nur am Papier beim sauber machen. Habe heute dann vom ...

von Shirin1986, 3. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.