Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 22. SSW am 25.12.2010, 16:59 Uhr

wieder ausgebremst

hallo
habe grade etwas das kinderzimmer aufgeräumt,platz machen für weihnachtsgeschenke,jetzt habe ich wieder etwas unterleibschmerzen(Periodenschmerzen) und ziehen im bauch,bin ja in der fast 22 ssw und druck habe ich ja schon lange dachte nur rappel mich heute mal auf,das war wohl nix

 
4 Antworten:

Re: wieder ausgebremst

Antwort von Anita78 am 25.12.2010, 18:43 Uhr

Warst du schon bei einer hebamme so wie es dir geraden worden ist.

malerweise müstest du doch wissen, was das ist wenn man schon zwei kinder hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ausgebremst

Antwort von jasmin86, 22. SSW am 25.12.2010, 18:56 Uhr

Erstens habe ich nur 1 kind,und da hatte ich das nie sonst würde ich es ja nicht sagen,und ja ich habe eine hebamme die aber schwer zu erreichen ist und dann auch nicht wirklich bei der sache ist,deswegen habe ich in 2 wochen einen termin mit einer neuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ausgebremst

Antwort von Anita78 am 25.12.2010, 19:03 Uhr

soviel ich bei dir mit gelesen habe , hast du eine tochter die 07 geboren ist und warst ende 08 wieder ss.

und du hattest geschrieben das du drei mal ss warst und eins eine fehlgeburt war.

und wenn man mit der henamme nicht zufrieden ist kann man wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ausgebremst

Antwort von Anita78 am 25.12.2010, 19:08 Uhr

denn letzten satz bitte streichen hatte bei dir den letzten satz nicht richtig gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.