Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.K, 17. SSW am 09.08.2007, 12:47 Uhr

Wieder Übelkeit und Kopfweh seit 3 Tagen

Hallo,

Ich habe nun seit Montag einen leichten Druck auf dem Kopf, wobei ich denke/dachte, es käme evt vom Nackenwirbel, Paracetamol helfen nicht und dazu Übelkeit und Müdikeit ab und an, beim Autofahren ganz schlimm, musste mich heute mal wieder übergeben.

Eigentlich war die Übelkeit sei der 13ssw weg, was mich jetzt nur verwundert, daß sie nun wieder da ist aber verbunden mit Kopfweh!

Am Montag war ich beim FA, Blutdruck völlig ok bei 115/70, Urin auch ok.

Kann es trotzdem etwas mit Gestose zu tun haben oder gibt es das in diesem frühen Stadium der SS noch nicht?

Mich macht es verrückt, ewig Übelkeit und Kopfweh zu haben!

hat jemand Erfahrung? soll ich nochmal den Blutdruck prüfen lasen?

vg nicki

 
3 Antworten:

Re: Wieder Übelkeit und Kopfweh seit 3 Tagen

Antwort von sissi77, 24. SSW am 09.08.2007, 13:44 Uhr

Vielleicht ist es auch Migräne?
Da kommt das nämlich häufiger vor, dass man sich übergeben muss.
Ich wünsche jedenfalls gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Übelkeit und Kopfweh seit 3 Tagen

Antwort von griefchen, 17. SSW am 09.08.2007, 14:47 Uhr

Deiner Beschreibung nach, klingt es eher nach Migräne!

Ich hab das auch, erst leichtes Kopfweh - auch vom Nackenwirbel ausegehend - wird dann immer schlimmer und dann kommt Übelkeit dazu.

Das ist eindeutig Migräne. Bitte geh zu einem Arzt und beschreib die Symptome - er wird dir sicher was anderes geben als Paracentamol.
Ansonsten hilft wirklih nur eines: schon am Anfang der Schmerzen eine Paracentamol nehmen und ab ins Bett, in einem abgedunkelten raum und etwas schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Übelkeit und Kopfweh seit 3 Tagen

Antwort von M.K, 17. SSW am 09.08.2007, 16:10 Uhr

Lieben dank!

ist aber kein Hämmern im Kopf sondern nur ein Druck, versteht Ihr??

Kannn das echt Migräne sein? Hatte ich noch nie!!!!!!!!:-((

Jetzt grade ist die Übelkeit weg aber Kopf bleibt immer noch ein bisschen...:-(

vg nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.