Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CelineundMarieMama am 06.07.2007, 20:20 Uhr

Wieder März-Mami!:-)

Im März 2002 habe ich meine 1.Tochter geboren, das ist jetzt schon 5 Jahre her, damals war ich auch hier.....im Mai 2004 kam dann das zweite Töchterchen.....und nun bin ich nach einer FG im Februar wieder schwanger und freue mich riesig. Den Arzttermin habe ich leider erst am 17.07., aber vorher wird man eh nicht viel sehen denke ich.(Das war eigentlich ein Termin zur Krebsvorsorge :-) )

Ich hoffe das diesmal alles gut geht.
Ach ich bin 27 Jahre, wohne in Köln und nach meiner Rechnung ist der ET am 10.03.

 
6 Antworten:

Re: Wieder März-Mami!:-)

Antwort von happydream, 7. SSW am 06.07.2007, 20:22 Uhr

Meine glückwünsche! Haste ja zwei kids im März die geb. haben, ich finde es toll, denn meine tochter hat im feb. und das zweite wird auch ein feb. kind und ich bin es auch :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder März-Mami!:-)

Antwort von CelineundMarieMama am 06.07.2007, 20:30 Uhr

Ja, bei meiner ersten hatte ich am 29.05. meine letzte mens und diesmal am 26.05. wird wohl auch ziemlich dicht beieinander liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder März-Mami!:-)

Antwort von Mary jay, 5. SSW am 06.07.2007, 21:42 Uhr

Hallo!
Ich habe heute getestet,2x positiv!Hab am dienstag ein termin beim doc...Ich hoffe es ist alles ok!Letztes Jahr auch um die zeit,hatte ich ein FG :-(((
Nach internet rechnung ist der termin am 08.03
Ich bin 27,hab ne 2 jährige tochter und komme aus Dortmund!
LG
Priscilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder März-Mami!:-)

Antwort von nici26 am 06.07.2007, 21:44 Uhr

Hallo.
Herzlichen Glückwunsch erstmal. Wollte nur mitteilen, das ich auch eine März-Mami (11.3.07) bin und auch 27 Jahre bin und auch aus Kölle komme...
So klein ist die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder März-Mami!:-)

Antwort von Mary jay, 5. SSW am 06.07.2007, 22:01 Uhr

Hallo!Na herzlichen Glückwunsch...
Hab grade hier bei RUB den termin gerechtnet,es ist den 10.03!Ein tag vor dir,hehe!!!
Wünsche dir alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ nici26 Der beitrag war grade an dich....hehe!

Antwort von Mary jay, 5. SSW am 06.07.2007, 22:03 Uhr

:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.