Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Obi295 am 10.11.2006, 13:39 Uhr

Wie zuverlässig ist ein Schwangerschaftstest?

Hallo,

ich hab vor 4 Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht und er war entgegen meiner Erwartung positiv. Da ich das nicht glauben konnte, hab ich einen Tag später noch einen Test gemacht, dieser war ebenfalls positiv.

Kann ich mich auf dieses Ergebnis verlassen oder gibt es Einflüsse die das Ergebnis verfälschen?

 
5 Antworten:

Re: Wie zuverlässig ist ein Schwangerschaftstest?

Antwort von melek75, 31. SSW am 10.11.2006, 13:45 Uhr

Mein erster Test war neg., da wir eine Weile "üben" mussten, weil ich über 10 Jahr die Pille genommen hatte und dann keine Mens. mehr bekommen hab.

Nach 2 Wochen war der nächste Test POSITIV !! Hab mir so einfache gekauft von DM für 3,- Euro.

Mein Mann konnte es nicht glauben und dann hab ich noch einen teuren CLEARBLUE glaub ich.

Den haben wir dann zusammen gemacht und er ist auch SOFORT Positiv geworden.

Sie sind eigentlich zu 99% sicher, steht ja auch dabei.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zuverlässig ist ein Schwangerschaftstest?

Antwort von kleine-mami, 39. SSW am 10.11.2006, 13:53 Uhr

also du kannst fest davon ausgehen schwanger zu sein laut schwangerschaftstest..die sind ziemlich sicher es seiden du nimmst irgendwelche medikamente außer die pille das könnte das ergebnis natürlich auch beeinflussen! also bei mir hat der test auf jedenfall gestimmt. aber ich muss dir noch sagen steht aber auch in der packungsbeilage..dass man für einen weiteren test eigentlich 3 tagen warten soll, weil er da möglicherweise anders ausfallen könnte falls er doch nicht stimmt! am sichersten kann es dir immer noch der FA sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zuverlässig ist ein Schwangerschaftstest?

Antwort von KaSa1984, 10. SSW am 10.11.2006, 14:09 Uhr

es steht drauf wie sicher sie sind!

alle tetst die ich gemacht haben hatten eine zuverlässigkeit von 99%

wenn du 2 mal posetiv getestet hats bist du schwanger

herzlichen glückwunsch

lg

katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zuverlässig ist ein Schwangerschaftstest?

Antwort von PurzelsTante, 34. SSW am 10.11.2006, 14:19 Uhr

Also ich hatte den Früherkennungstest von Schlecker und naja gelogen hat er nicht *gg*
Aber am besten gehst du zu deinem FA!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zuverlässig ist ein Schwangerschaftstest?

Antwort von Geddes, 15. SSW am 10.11.2006, 14:35 Uhr

Wenn Du Dich an die Gebrauchsanweisung gehalten hast, bist Du schwanger!
Hatte mal einen Test bei dem war es wichtig das Ergebnis nach 5 minuten abzulesen, da es nach einer Stunde immer "positiv" zeigt (was dann aber nicht stimmt).
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unregelmäßiger Zyklus- wann schwangerschaftstest ?

Huhu ihr lieben, Ich habe am 24.04.17 zuletzt meine Periode gehabt. Ich bekomme sie immer zum Ende des Monats, leider habe ich einen unregelmäßigen Zyklus, ich kann nicht genau sagen ob mein Zyklus 28,29,30 oder Villeicht doch 31 Tage ist. Wenn wir mal aus Datum gucken bin ich ...

von Michelle0312 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest! Ich freue mich so!

Hallo ihr Lieben!  Habe nun vor zwei Stunden einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen und teilweise auch Übelkeit verspüre. Und siehe da, nach 3 Minuten eine leichte zweite rosa Linie zu erkennen. Nach 10 Minuten ist diese dann schon ...

von KimDesch23 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Dünner Strich beim Schwangerschaftstest

Hallo, also ich bin 19 und habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht.. Meine beste freundin und meine schwägerin halten mich schon für so gut wie schwanger.. doch ich habe zweifel da der strich beim test sehr dünn war bedeutet das trotzdem das ich schwanger bin? Habe ...

von SuesserEngel 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ungenau?

Hallo an alle, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich aus dem internet schwangerschafts so papierteststreifen. Jetzt habe ich 3 Test gemacht und wenn man nur flüchtig drüber schaut dann würde man sagen das er negativ ist, aber guckt man genau und im richtigen licht dann sieht ...

von Steffchen09 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest positiv

Hey erstmal an alle schwangeren, mamas oder frauen die sich ein baby wünschen ;-) Ich wollte mir mal rat und tipps zu einer schwangerschaft holen.. Wie habt ihr erfahren dass ihr schwanger seit? Was hattet ihr für ein gefühl?habt ihr schon vor dem ausbleiben der periode ...

von BlackLove 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Was was euer erster Gedanke beim Schwangerschaftstest?

Also bei mir wars Anfang März bzw an meinem Geburtstag^^ da hab ich einen Test heimlich gemacht weil ich mich die ganze Zeit immer gewundert habe warum ich beim Weggehen auf einmal kein Alkohol mehr mag bzw riechen kann und ich war über ne woche Überfällig was ich auch sehr ...

von Tixi, 18. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber im Ultraschall kaum etwas zu sehen ?!?!?!?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte am 28.01.2022 meine Periode bekommen sollen. dem war allerdings nicht so. Ich habe also abgewartet und am 03.02. getestet. zwei einfache Test waren sofort positiv, der Clearblue schlug an mit Wochenbestimmung.... schwanger 1-2 Wochen!! Ich war ...

von Kinderseele 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ab wann?

Hallo erst mal.... Ich hatte letztes Jahr ein Windei und habe seit dem wieder versucht schwanger zu werden. Habe aber weder auf den Eisprung geachtet oder sonstwas da mein Zyklus von 27 bis 29 Tage ging und ich die Regel mal 7 mal 9 Tage hatte. Jetzt bin ich seit 3 Tagen ...

von Mum2 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Blöde Frage: verfallene Schwangerschaftstests

Hallo Ihr, ich habe mal ne doofe Frage. Ich habe Frühtests, die Ende 2015 verfallen sind. Weiß jemand, ob das was macht, oder ob die noch gehen? Ich habe die geerbt und würde sie halt noch nehmen, aber wenn einer das schonmal gemacht hat und die einfach nicht mehr ...

von Jomol 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nach Predalon

Huhu :) Ich weiß, ich ein bisschen gagga, aber ich konnte nicht anders... Letzten Freitag, also am 7.8., wurde mir Predalon gespritzt, um den Eisprung sicher auszulösen. Zuvor wurde erfolgreich mit Clomifen stimuliert. Jetzt kommt es :) Mir fiel nix Dümmeres ein, als ...

von Rondo13 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.