Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 39. SSW am 12.06.2009, 8:40 Uhr

Wie würdet ihr euch verhalten.......??

wie würdet ihr euch verhalten....???....

gestern abend hat mein freund im internet gesurft, u. da vertraue ich ihn......gehe jetzt grad online u. wollte mal schauen, was sich gestern abend noch so hier im forum so getan hat, finde ich mal wieder S.....seiten, die er sich gestern abend angschaut hat, u. es ist eine Seite dabei, wo man S.......kontakte sucht (one-night-stands....).......ich will nicht ganz so direkt hier schreiben......weiß jetzt nicht was ich machen soll, was das von meinen freund soll, bin sprachlos........??????? bin fix u. fertig !!!!! ich muß dazu sagen, wir hatten vor der ss ein tolles s...leben.....seit ca. 2 m. läuft bei uns nix mehr, da er angst hat, er könnte dem baby schaden.......
und nun das......??????????

ich möchte ihn ja gerne zur rede stellen, da sagt er dann bestimmt zu mir, ich hätte auf seinen laptop rumgeschnüffelt, wie kann ich das am besten anfangen....ich will ja schließlich klarheit !?! ausserdem wollten wir heute abend noch schön essen gehen u. 2 kinogutscheine mit meinem kind einlösen.......ich will aber auch den abend heute nicht kaputtmachen, mein kind freut sich so.........bitte helft mir..........!!??

 
18 Antworten:

Re: Wie würdet ihr euch verhalten.......??

Antwort von leasmama87, 7. SSW am 12.06.2009, 8:50 Uhr

hmm... is ziemlich blöd.... aber jetzt mal den teufel nicht direkt an die wand...

ich denke am einfachsten wird es sein, wenn du ihn dir in einer ruhigen sekunde beiseite nimmst und mit ihm darüber redest, erkläre ihm deine ängste und befürchtungen.... aber nicht vorwurfsvoll....

ich bin sicher, dann wirst du auch eine erklärung bekommen...

vielleicht hat sich ja die seiten wie werbung geöffnet....
die sind dann auch im verlauf drin, sind ja schließlich auch offen gewesen...

ich würde es aber vielleicht auch schon VOR dem kinobesuch und dem essen klären.... aber betone vorher dass du einfach nur eine erklärung möchtest, da du angst hast dass du ihm nicht reichst....(zur not schiebs auf die hormone)...... ich denke mir nämlich, mit solchen gedanken im hinterkopf kannst du den heutigen abend nicht genießen.....

übrigens, du kannst deinen mann auch verwöhnen ohne mit ihm zu schlafen.... dann braucht er auch keine angst zu haben dem baby wehzutun..

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr euch verhalten.......??

Antwort von Grisu11011979, 29. SSW am 12.06.2009, 8:57 Uhr

Hallo,
ich wüsste auch nicht, was ich da sagen sollte bzw. wie das Gespräch anfangen soll. Ich hatte bei meinem Mann auch mal in seinem Profil nachgeguckt. Es war aber immer so, als wenn er gar nicht im Internet war. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ob er was verheimlichen will ?
Einen Rat kann ich Dir leider nicht geben, aber ich kann es verstehen, wie Du dich fühlst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr euch verhalten.......??

Antwort von Maus3152 am 12.06.2009, 8:59 Uhr

Sicher das er auf der Seite drauf war und das es nicht son Pop up oder so war?
Hat er sich irgendwo eingeloggt?Kann man ja auch sehen im V erlauf.
Erst dann würde ich nen Aufstand machen und dann sollte er mal was von rumschnüffeln erzählen.Was er gemacht hat ist mindestens genauso,wenn nicht sogar schlimmer.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr euch verhalten.......??

Antwort von Keks10, 39. SSW am 12.06.2009, 9:01 Uhr

hallo,

danke für deine antwort.....wenn du nach seinen daten nicht mehr schauen kannst, denke ich mal, da hat er die daten -spuren gelöscht durch einen Cleaner, wo er online war........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr euch verhalten.......??

Antwort von Keks10, 39. SSW am 12.06.2009, 9:03 Uhr

nein, denke mal pop up wars nicht, war ja bei der google-suche als stichwort mit drin......hat die seite angeklickt u. mehr kann ich nicht erkennen.....profil sehe ich keins u. auch keine weiteren daten...aber ich finde es einfach nur ne sauerrei, was er da macht.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr euch verhalten.......??

Antwort von leasmama87 am 12.06.2009, 9:07 Uhr

sorry wenn ich mich jetzt en bisschen direkt ausdrücke, aber ist es nicht besser er geht auf solche seiten (ausgenommen die dateseite) und macht es sich vielleicht selber, als wenn er fremd geht???

und wenn er sich ja nicht angemeldet hat auf der ONS seite, hat er doch nichts verbrochen....

sprich mit ihm, dann wirst du wissen was los ist... man merkt ja auch wenn jemand was zu verbergen hat und ausreden sucht...

lg und viel glück dass NICHTS schlimmes ist...

sandra (die froh ist einen sooooo tollen schatz zu haben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr euch verhalten.......??

Antwort von Keks10, 39. SSW am 12.06.2009, 9:10 Uhr

ja klar ist es besserm, er schaut sich solche bilder an u. macht es sich selber, ehe er mir fremd geht.......finde ich ja auch.....ist eben typisch mann......ich als frau muß ja schließlich auch durchhalten........

hoffe, das nix ist......
würd ihn am liebstan auf arbeit jetzt ne email schreiben, aber ich werde es lassen,da er heute noch 14 uhr ein gespräch mit den chef hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr euch verhalten.......??

Antwort von leasmama87 am 12.06.2009, 9:13 Uhr

also am telefon würde ich es nicht machen..... man sieht am telefon keine mimik und kann schnell was in den falschen hals bekommen...

bleib aber ruhig bei dem gespräch und gib ihm nicht das gefühl auf der anklagebank zu sitzen...

wird schon werden.... immerhin ist er der vater deiner kinder... und männer finden frauen die ihnen nachkommen bringen atraktiver als andere frauen(is wissenschaftlich bewiesen).. ;-)

also, kopf hoch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Keks10

Antwort von Grisu11011979, 29. SSW am 12.06.2009, 9:22 Uhr

In den Verlauf wo die einzelnen Daten aufgelistet sind, komme ich nicht rein. Wir haben dieses Vista auf dem PC, ich weiss nicht ob es damit zusammen hängt. Oder ich bin zu blöd dafür.
Ich weiss auch, das er noch kontakt zu seiner Exfrau hat. Er sagt zwar immer, das er keinen kontakt hat, aber woher soll er dann wissen, das sie inzwischen auch ein Kind hat, verheiratet ist und durch die Schwangerschaft "wahrscheinlich" eine fetten A.... bekommen hat (dabei hat er komisch gegrinst). Der Kontakt wäre ja nicht so schlimm, wenn er es zugeben würde und auch erzählen würde, wenn er sich mit ihr trifft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr euch verhalten.......??

Antwort von kl.wunder09, 30. SSW am 12.06.2009, 9:27 Uhr

lass dich zunächst mal drücken

ich selber hatte auch mal den verdacht das mein mann sich solche seiten angucken würde und hab ihn darauf angesprochen
und es war wie hier erwähnt bestimmte seiten wenn man sie anklickte das sich diese fenster mit öffneten
und bei google in der stichwortsuche ist das neu das du nur bestimmte buchstaben eingeben musst und er zeigt dir unten schon vorschläge an das ist mir unabhänig von der geschichte aufgefallen
bei ner freundin haten wir das thema gerade
allerdings nen wenig ich sag mal übeler da der mann auch nebenbei an freunde und bekannte eindeutige sms verschickte
er ist nun in therapie udn hat eine wahrhaftig erkannte sex sucht
ich meine nicht das das bei deinem auch so sein sollte
aber viell guckt er sich die bilder im mom an um joa wie soll ich sagen seine lust zu dämpfen ich meine du bist ja schon hoch schwanger liebes und ich denke mal das da nicht mehr viel läuft ist bei mir nun nicht anders und ich hab noch nen paar wochen mehr
ich hoffe du findest den richtigen weg
wenn es dich so sehr bedrückt würde ich es morgen allerdings doch ansprechen
verucht euch heute nen schönen abend zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Keks10

Antwort von leasmama87 am 12.06.2009, 9:27 Uhr

aber heißt es denn direkt wenn er etwas über sie weiß dass er sich mit ihr trifft??? vielleicht hat er ja auch die informationen von jemand andrem oder hat sie irgendwo gesehen..

mädels... malt doch bitte nicht immer gleich den teufel an die wand....

ihr regt euch dadurch nur unnötig auf und das is nicht gut für den blutdruck

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ leasmama87

Antwort von Grisu11011979, 29. SSW am 12.06.2009, 9:38 Uhr

Er hat keinen Kontakt mehr zu seinen alten Freunden und Bekannten. Ausserdem wohnt sie in Emden oder Leer und wir wohnen zwischen Oldenburg und Großenkneten. Das ist ca. 45 min. mit dem Auto entfernt (Autobahn). Dann kann er sie nicht einfach so gesehen haben. Er hat sich schonmal heimlich mit ihr getroffen, hatte es rausgefunden und er hat natürlich gesagt, das er keinen Kontakt mehr hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ leasmama87

Antwort von leasmama87 am 12.06.2009, 9:44 Uhr

achso... naja, ich hatte auch mal den verdacht mein schatz hat was mit ner andren, aber da hab ich gemerkt, es hilft wirklich nur reden.... sonst macht man sich nur bekloppt...

meistens entpuppt es sich als total harmlos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ leasmama87

Antwort von Grisu11011979, 29. SSW am 12.06.2009, 9:55 Uhr

Ich denke auch mal, das er sich nur mit ihr trifft und so kontakt hat. Ich wollte damit nicht sagen, das er ein Verhältnis mit ihr hat. Trotzdem hat es einen Beigeschmack, dadurch das er es verheimlicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr euch verhalten.......??

Antwort von Leo engel am 12.06.2009, 10:32 Uhr

Also ich muss jetzt mal fragen was am schauen so schlimm ist.

Wir sind doch erwachsene Leute. Mein Mann guckt sich auch mal solche Seiten an, manchmal sogar zusammen. Ich finde da jetzt nix schlimmes dran. Und ich weiß er würde NIE was persönlich anfangen!

Erstmal tief durch atmen. Aber wenn du damit nicht klar kommst, sprich ihn an. Wie keine Ahnung, da sowas bei uns wie gesagt keine Tabuthema ist.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr euch verhalten.......??

Antwort von sylea, 30. SSW am 12.06.2009, 10:52 Uhr

hallo,
sich sex-seiten im netz anzusehen finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm!

bei kontakt-seiten würde ich ihn locker drauf ansprechen.

"verstehe das nicht falsch, aber wenn man im browser seiten eingibt speichert dieser die adressen. hab gesehen das du auf einer kontaktseite warst, was hast du da denn geschaut?"

das so in der art wäre mein erster satz.
und dann kommt es eben auf die antwort an und in wie weit man dem partner vertraut.
ich kenne viele die dort mal reinschauen, aus neugierde.
ich und mein freund haben dort mal zusammen reingeschaut, weil erzählt wurde das ein guter (verheirateter) freund dort angeblich ein profil hat.
naja, er hatte dort tatsächlich eines.

ich weiß ja nicht wie euer vertrauensverhältniss ist, und wie gut ihr ruhig reden könnt, aber ansprechen würde ich es schon.
ich persönlich würde mir aber nicht so viel gedanken machen.
man liest gerne aus langeweile oder neugierde so allerhand im nezt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Keks

Antwort von anettv am 12.06.2009, 11:14 Uhr

Hallo. Ich hatte vor zwei Wochen ein ähnliches Problem. Ich wollte im Internet nach Youtube gucken und gebe in die Adressleiste das Y ein, da kommen plötzlich viele Seiten von YouPorn!! Ich war unheimlich enttäuscht, dass mein Freund sich diese Videos ansieht und mir nicht sagt, dass es gern öfters oder anders Sex haben möchte! Habe ihm das auch gesagt, dass ich es besser fände, wenn wir darüber reden und er sich Zeit für uns nimmt, anstatt sich diese billigen Videos anzusehen. Er hat das verstanden, denke ich und wir haben uns bewusst für unser Liebesleben Zeit genommen. Vielleicht kannst du es ja auch auf diese Art und Weise probieren. Schliesslich ist es ja verständlich, dass Männer die sexuelle Auslastung brauchen... Aber sie sollen es bitte auch sagen- mir war das nicht immer so bewusst.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, damit es wieder läuft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr euch verhalten.......??

Antwort von schmettererbse, 34. SSW am 12.06.2009, 12:13 Uhr

hey!!!!
mach dich mal nicht verrückt. du musst immer denken es sind männer!!!!
ich habe mit mein freund auch selten sex, weil ich mich mit den dicken bauch nicht so wohl fühle. aber wir haben ehrlch drüber gesprochen, das er es sich mal selbst machen tut und wir haben auch 3 oder 4 porno´s zuhause bzw erotische bilder von uns. wo ich weis er benutzt diese!
dein mann hat angst mit dir sex zu machen um den baby nicht zu schaden.und jetzt hat er sich wohl einfach was suchen wollen,was ihn zum abreagueren helfen könnte. da kommt man eben auf so seiten...
hätte er was zu verbergen, hätte er es gelöscht oder sonst was.
für unsere männer ist das sicher auch peinlich und nicht leicht. aber reden hilft wirklich...und das solltet ihr tun. sei ehrlich und sag ihn das du das halt gesehen hast, weil du verlangst ja auch ehrlichkeit.
bitte nicht aufregen und ich wünsche dir alles gute.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.