Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy, 17. SSW am 09.12.2010, 22:33 Uhr

wie würdet ihr den namen schreiebn/aussprechen

wir finden als mädchennamen Aaliyah schön = alia ausgesprochen

wie würdet ihr den schrieben pder sprechen?
aber wir wissen noch nicht was es wird,
jungenname würde uns GAR KEINER einfallen :(

 
9 Antworten:

Re: wie würdet ihr den namen schreiebn/aussprechen

Antwort von Pfefferblume am 09.12.2010, 22:43 Uhr

aliya würd ich ihn schreiben und sprechen auch alia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr den namen schreiebn/aussprechen

Antwort von Bine774, 7. SSW am 09.12.2010, 22:45 Uhr

Na warum nicht so schreiben wie er gesprochen wird?? Einfach Alia! Dann siehts auch nicht so extravagant aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr den namen schreiebn/aussprechen

Antwort von ProudMommy, 17. SSW am 09.12.2010, 22:48 Uhr

ich finde die schreibweise schöner, ich weiß auch nich warum
meine jungs heißen julien und liam
ich wünsche mir sooooo sehr eine prinzessin mal bei uns ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr den namen schreiebn/aussprechen

Antwort von Souraya, 32. SSW am 09.12.2010, 23:40 Uhr

Ich finde den Namen super und seine Bedeutung sowieso.
Ich bin arabischer Abstammung und kenne den Namen seither natürlich.
Ich finde seine Schreibweise sollte auch so bestehen bleiben. Sieht doch schön aus.
Solange er euch gefällt, solltet ihr das auch so machen, wie ihr das für richtig haltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr den namen schreiebn/aussprechen

Antwort von falous am 10.12.2010, 5:16 Uhr

ich gebe soraya recht!der name sollte beim ursprung bleiben.also würde ich ihn auch so weiterhin schreiben.
jungsnamen finde ich abilio toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr den namen schreiebn/aussprechen

Antwort von missbond, 32. SSW am 10.12.2010, 7:04 Uhr

ich bekomme ein maedchen sie wird AALIYAH ANN heissen erst hat mir der name gefallen und seit dem ich weiss was die bedeutung dafuer ist liebe ich ihn um so mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr den namen schreiebn/aussprechen

Antwort von Bine774, 7. SSW am 10.12.2010, 9:09 Uhr

Es gibt aber auch die Schreibweise Alia! Hab extra nochmal nachgegoogelt
Ist wie so oft, dass ein Name nicht nur einer Abstammung ist!

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr den namen schreiebn/aussprechen

Antwort von Charly0815 am 10.12.2010, 12:28 Uhr

Die beste Kindergartenfreudin meines Sohnes heißt Aaliyah, auch so geschrieben. Für mich war sofort klar, wie ich den Namen sprechen würde, nur schreiben könnte ich ihn so ohne buchstabieren nicht...
Was bedeutet der Name denn, verrät mir das noch jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr den namen schreiebn/aussprechen

Antwort von missbond, 32. SSW am 10.12.2010, 14:13 Uhr

der name bedeutet

"ein geschenk gottes"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe bei Namenssuche...

Hallo :-) da wir nun zu 100 % wissen, was wir einen Jungen bekommen, brauche ich nun dringend mal ein paar namensvorschläge. Ein paar namen hab ich schon aufgeschrieben, aber wir sind uns halt nicht einig. Jaydon, Finn, Jesse, Jamie , Leandro, Levi ,Cian, Cedric, Calvin, ...

von MissNini82, 21. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Namen

HAllo zusammen! Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied ist zwischen "Amelie" und "Amélie" wie betont man diese beiden namen? Und dann möchte ich gerne noch eure Meinung wissen, ob dieser Name zu Lena passt als Zweitname? Unsere kleine Maus wird Lena heißen, die erste hat ...

von Annie.B, 37. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Namen

Brauche nen namen für unser Mädel, irgendwie hab ich keine ideen mehr! meine große heißt Julia und mein freund würde die zweite gerne Jaquline nennen, weil er ne schwester hätte die so hieß aber seine mama hat sie im 7.Monat (abgetrieben bzw verloren wie man auch das immer ...

von Bine88, 26. SSW 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

schwierige Namen

Huhu! Also,es geht um meine Familie,speziell um meine Großeltern. Schon beim ersten Kind wunderte sie rum,weil der Name sehr selten war. (Bruder von Moses) Aber es ging,nach etlichen Malen Nachfragen blieb der Namen dann hängen ;O) Unsere Tochter hat ihren Namen von ...

von Sif, 34. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namensschreibung - Wie evtl. Probleme beim Standesamt umgehen???

Hallo zusammen, habe mal eine Frage an alle, die sich bereits einmal mit Standesbeamten "rumschlagen" mussten... Es geht darum, dass wir einen Namen haben, den wir allerdings gerne mit doppel-'LL' hätten. Die Schreibweise gibt es im Internet, aber ich könnte mir vorstellen, ...

von Bri_Ko, 35. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Wir hatten uns schon für einen Namen entschieden, und jetzt....

... Eigentlich fanden alle den Namen schön, aber gestern sagten der beste Freund meines Mannes und eine Freundin der Name wäre furchtbar, geht garnicht ect und es würde sich doch bestimmt noch was besseres finden... Ich mag den Namen wirklich sehr und hab mich schon dran ...

von Pinkewolke83, 37. SSW 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr alle schon Namen für Eure Bauchzwerge?

Seit Montag weiss ich ja, dass es ein Junge wird. Nun beschäftige ich mich intensiv mit der Namensuche. Mein meiner 1. SS wusste ich von Anfang an, wie meine Tochter heissen soll. Dafür brauchte ich keine Bücher, kein Internet etc. Doch diesmal fällt es mir ziemlich ...

von Mirze, 21. SSW 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namenswahl

Huhu! Aaaaaaaaaaaaalso,wir haben 3 ganz wundervolle Kinder. Diese haben allesamt relativ seltene nordische Namen. Nun hab ich mir für unsere Nummer 4 einen "normalen" geläufigen Namen ausgesucht. Also sagen wir mal,die Großen hießen Frigga,Freydis und Ragnar ( ls ...

von Sif, 22. SSW 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namensfrage

Ich konnte mich bis jetzt immer noch nicht richtig aufraffen nach Namen zu suchen bzw. wenn ich doch mal angefangen habe, habe ich nichts schönes gefunden. Warte ja immer noch auf ein Outing (hoffentlich übermorgen). Möchte auf jeden Fall etwas außergewöhnliches, was mir ...

von Shamay89, 20. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Unsere Namen stehen fest. Was haltet ihr davon?

Nach 12 Wochen extremer suche, aber auf Vorbereitung auf unser "wir hoffen sehr" Outing am 16.2.: wenn sich ein Mädchen zeigt heißt es CARA MARIE wenn sich ein Bübchen zeigt heißt er OLE ALEXANDER Ich bin nun erleichtert, dass wir und ...

von Juli2010, 18. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.