Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20, 17. SSW am 10.07.2009, 11:23 Uhr

wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

mal neugierig frag*

also bei einem Mädchen wäre es eine Linah Marie oder eine Aimée Lynn geworden,da es aber kein Mädel wird müssen wir uns nun einen jungennamen aussuchen mhh bei mädchen finde ich die namenssuche einfacher...

 
43 Antworten:

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von mami3jungs am 10.07.2009, 11:26 Uhr

also ein mädel würde Shanice Ottilia(ottilia hiess meine oma) heissen und einen jungen namen hab ich selber noch nicht wird auch nicht einfach werden bei 3 jungs die schon da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von Roxylady am 10.07.2009, 11:33 Uhr

Hi

wir hatten komischerweise auch eher Mädchennamen.
Da der Name auf jeden fall Lina enthalten sollte, heißt unsere
Tochter nun Melina :o)
Einen Jungenname wäre schwer geworden.

Alles Gute weiterhin

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von FrecheMama, 29. SSW am 10.07.2009, 11:35 Uhr

juhuuuuuu

Also wir bekommen auch einen Jungen *gg* ein Mädchen hätte Lorina Julie oder Lorina Virginia gehiessen!

Unser Junge wird entweder Finley Etienne oder Colin Etienne heissen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von steda82, 38. SSW am 10.07.2009, 11:39 Uhr

Hi,

wäre es ein Junge würde er Jalte-Bent heißen. Auf diesen Namen hatten wir uns ganz schnell geeinigt. Aber nach dem Outing (mitte der 20er Wochen) mussten wir uns ja was neues überlegen. Unser Mädel wird Svea-Solveigh heißen!!!

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von Wollschaf26 am 10.07.2009, 11:46 Uhr

Hatte auch schon mal so über Namen nachgedacht. Ich möchte einen Namen, den man auf jedenfall gut aussprechen kann und wo auch jeder weiß wie man ihn schreibt, bzw. nix so exotisches.

Mädchen: Emma, Emily oder Lina find ich schön
Junge: Eric, Noah oder Marlon

Ist aber noch nix mit meinem Freund abgesprochen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von jungemamy, 16. SSW am 10.07.2009, 11:51 Uhr

hey also wenn ich ein mädel bekomme wird es letizia heißen wenn es ein junge wird dann louis...lg marta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jolina20

Antwort von jungemamy, 16. SSW am 10.07.2009, 11:56 Uhr

hast du eine vorstelung mit welchen buchstaben der name anfangen soll oder ist das egal??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir bekommen eine kleine Lena o.T.

Antwort von Bina111, 36. SSW am 10.07.2009, 12:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von Verena1984, 31. SSW am 10.07.2009, 12:01 Uhr

Hi!

Also wir konnten uns bis jetzt nur auf einen Mädchennamen einigen. Falls unser Ü-Ei ein Mädel wird soll es Charleen Tabea heißen.
Auf einen Jungennamen können wir uns überhaupt nicht einigen. Mir würden Namen wie Louis, Lennox oder Marlon gefallen. Meinem Mann eher Jason oder Nicklas.
Ich bin mal gespannt, ob wir uns noch vor dem ET auf einen Namen einigen können.

Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von Roxylady am 10.07.2009, 12:09 Uhr

Hi

was ich persönlich wichtig finde ist auch dass der Vorname gut zum Nachnamen passt. Also keinen langen Vor- und Nachnamen.
Kurzer Nachname = längerer Vorname oder Doppelname.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von Tanja1983, 34. SSW am 10.07.2009, 12:10 Uhr

Hallo !

Unser Kleiner wird *Bennet Elias* heissen. Wäre es ein Mädchen geworden hätte sie *Lilian Elisa* geheissen.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von Luca77, 36. SSW am 10.07.2009, 12:18 Uhr

Wir bekommen eine kleine Florentine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steda82

Antwort von conny 77, 36. SSW am 10.07.2009, 12:25 Uhr

woher kommt der name jalte? ich hab nichts gefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jungemami

Antwort von jolina20 am 10.07.2009, 12:29 Uhr

hey das ist egal mit welchen bustaben der name anfängt,hauptsache schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von zwurz, 24. SSW am 10.07.2009, 12:32 Uhr

da wir ja nun 100% wissen das es ein Mädchen wird heisst sie Maxi Anita Elfriede (so heissen die Uromas und es sollen stumme Zweitnamen sein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von zwurz, 24. SSW am 10.07.2009, 12:33 Uhr

Oh süß Florentine find ich ja schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von sylea, 34. SSW am 10.07.2009, 12:39 Uhr

junge soll luca max heißen,
mädchen luca leni.

namen standen schon vor der schwangerschaft fest.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von jazzy80, 11. SSW am 10.07.2009, 12:47 Uhr

Ein Junge soll Patrice heissen und ein Mädel Zoe.
Ging recht schnell diesmal, dass wir uns geeinigt haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sylea

Antwort von rabarbera, 30. SSW am 10.07.2009, 12:49 Uhr

Ist ja praktisch, eine und derselbe (erste) Name,egal, was es wird! Ihr macht es euch ja ganz schön einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jolina20

Antwort von jungemamy, 16. SSW am 10.07.2009, 12:58 Uhr

also wenn du was auser gewohliches haben willst würde ich noel nehmen
oder
-adrian
-colin
-dustin
-elias
-fabio
-finn
-gianluca
-hugo
-jael oder jean
-kilian
-leander
-thilo
das sind nur beispiele...die standen bei mir in dem stammbuch von meinem sohn...lg marta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von khadi, 5. SSW am 10.07.2009, 13:03 Uhr

Hallo,

ich kann da eher "exotischere" Namen bieten, da mein Mann Marokkaner ist und unser 2tes Kind auch wieder einen schönen arabischen Namen bekommen soll.

Unser erster Sohn (14 Mon.) heisst Younus (arabisch für Jonas) und die Namen die wir fürs nächste Kind ausgesucht haben sind

Soufian oder Ismael (Junge) und
Zainab oder Hajar (Mädchen).

Eine endgültige Entscheidung steht noch aus :-) wird aber nach weiteren positiven SS-Verlauf sicher bald fallen :-))

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@conny 77

Antwort von steda82, 38. SSW am 10.07.2009, 13:08 Uhr

woher genau weiß ich nicht, aber auf jeden Fall skandinavisch.
Im Original wird es aber so geschrieben: Hjalte
Nur das wäre uns zu kompliziert gewesen. Er hätte dann ja immer buchstabieren müssen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von PhiSa am 10.07.2009, 13:11 Uhr

junge: raphael pascal
mädchen: saskia jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von paul+rike am 10.07.2009, 13:15 Uhr

unser Sohn wird

Rémy Erik Magnus Yvan (RÉMY) heissen

unsere andere Kinder heissen

Paul Armand Ugo Lysandre (PAUL)
Rike Ixia Kriemhild Emilie (RIKE)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @conny 77

Antwort von conny 77, 36. SSW am 10.07.2009, 13:15 Uhr

danke, den setz ich mal auf meine liste *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @conny 77

Antwort von steda82, 38. SSW am 10.07.2009, 13:20 Uhr

schön, dass er dir gefällt!!! Mein Mann wollte erst gerne Bjarne, aber damit kann ich gar nichts anfangen. Und als er (H)Jalte vorschlug war ich sofort begeistert!!

LG

viel Spaß noch bei der Entscheidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von knuffi82, 7. SSW am 10.07.2009, 13:22 Uhr

Hallo.
Ein Junge wird Flavio-Allessandro heißen.
Ein Mädchen Allessia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von N!kky, 4+. SSW am 10.07.2009, 13:25 Uhr

(w) Roxy
(m) noch keine ahnung grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von Terrorzicke, 34. SSW am 10.07.2009, 13:40 Uhr

Wir bekommen nach 2 Jungs ein Mädchen und sie wird Svea Elisabeth heißen.

Wir waren uns beim Mädchennamen gleich einig, nur einen Jungennamen hätten wir nicht so leicht gefunden. Zum Glück bleibt uns das ja erspart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von Trea, 37. SSW am 10.07.2009, 13:49 Uhr

Wir bekommen ein Mädchen sie wird Tabea-Selena heißen.
Falls wieder erwartend ein Junge wird dann Jarne-Elias
Gruß Trea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Roya oder Luis

Antwort von FrauvonWunderfitz am 10.07.2009, 13:50 Uhr

LG
FrauvonWunderfitz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Terroricke

Antwort von steda82, 38. SSW am 10.07.2009, 13:52 Uhr

auch eine Svea??? Wie schön!!! Ich habe mal irgendwo den Namen gelesen und habe ihn nie wieder aus dem Kopf bekommen. Und immer wenn wir auf das Thema Name kamen habe ihn immer wieder erwähnt, bis mein Mann einverstanden war!!! Er wollte eigentlich Wenke-Solveigh. Aber unser Nachname endet auch auf ....ke. Und da passe Wenke nicht so gut zu.
Und jetzt habe ich meine Svea und er sein Solveigh

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von rabarbera, 30. SSW am 10.07.2009, 13:53 Uhr

Wir bekommen einen Jungen und er wird Valentin Roman heißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von RennschneckeHH, 36. SSW am 10.07.2009, 13:58 Uhr

Wir bekommen ein Mädchen und sie wird Tialda Linnea Carolina heißen. Die beiden hinteren Namen sind nur stilles Beiwerk. Bei uns in der Familie ist es üblich mit drei Namen. Also wird die Tradition fortgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rabarbera

Antwort von PhiSa am 10.07.2009, 14:00 Uhr


valentin...

wie kommt es dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von Jenny26 am 10.07.2009, 14:04 Uhr

Als Mädel wird sie entweder Melissa oder Romina heissen , jungenname hab ich noch keinen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von Feenflöckchen, 36. SSW am 10.07.2009, 14:08 Uhr

Nele :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von Anny, 29. SSW am 10.07.2009, 14:22 Uhr

Meine Kleine inside bekommt den Namen Lucy Samira. Der Rufname ist Samira.

Ein Junge wäre ein Ben Elias geworden, meine Söhne heißen Anthony William und Luke Gerd (Gerd aus Fam. gründen Ich find den namen nicht schön, aber den Sinn der dahinter steht) meine Tochter heißt Jasmin Samantha Sophie.

Ausserdem find ich bei Jungsnamen Alexander und Sascha sehr schön.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von anouk140907, 37. SSW am 10.07.2009, 14:30 Uhr

mein kleiner Sohn wird marty corvin heißen

marty aus "marty mcfly" die hauptfigur aus "zurück in die zukunft", das ist der lieblingsfilm meines mannes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von dakini, 33. SSW am 10.07.2009, 15:07 Uhr

lennart - stand sofort fest!

freuen uns ganz doll auf unseren kleinen lenny ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von MiaH81, 11. SSW am 10.07.2009, 16:23 Uhr

Mädel: Lilia oder Elissa
Junge: Elias
wissen ja noch nicht was es wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage

Antwort von mafilu, 32. SSW am 10.07.2009, 16:26 Uhr

Der große Bruder heißt Finn Luis und die kleine Schwester wird Klara Elina heißen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden eure Bauchzwerge heißen?---> Umfrage!

Antwort von sunnysue, 26. SSW am 12.07.2009, 14:08 Uhr

Lina-Sophie oder Tim-Yanis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.