Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 07.12.2008, 17:58 Uhr

wie weit?

hallo ihr lieben,

wie weit seit ihr eigentlich alle schon? ich habe vorgestern erst getestet und müsste in der 6 woche sein.also würde das baby im august kommen:-)

 
7 Antworten:

Re: wie weit?

Antwort von MamavonLucas, 34. SSW am 07.12.2008, 18:01 Uhr

34 Woche.Entscheidend sind die Ultraschallergebnisse des Arztes wie weit man ist.Stimmt mit meiner letzten Periode nicht überein,Aber egal solange alles ok ist.
Herzlichen Glückwunsch.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit?

Antwort von Mucki84, 16. SSW am 07.12.2008, 18:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ;-)


Ich bin in der 16. SSW und mein Baby kommt im Mai.

Mein Sohn wurde auch im August geboren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit?

Antwort von Sie1978 am 07.12.2008, 18:21 Uhr

:-) im sommer ist es sowieso viel besser hehe wäre dann der 3 august drei tage nach meinem 31 geburtag am 31 juli. ui so viel mit 3*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit?

Antwort von Charmina, 14. SSW am 07.12.2008, 18:35 Uhr

Hallo, ich bin jetzt fast 15 Woche :)) *freu*
UND FÜR DICH ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Gruss Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit?

Antwort von angel_berlin, 12. SSW am 07.12.2008, 18:38 Uhr

ich bin in der 12. Woche, mein Mäuschen kommt am 28.6.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit?

Antwort von Sie1978 am 07.12.2008, 18:46 Uhr

vielen lieben dank:-)))))))))))
es ist doch ein so schönes gefühl endlich auch sagen zu können man ist schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit?

Antwort von BMW-Nina, 19. SSW am 07.12.2008, 21:59 Uhr

hallo

ich bin in der 19. Woche am freitag is halbzeit ich hoffe mein söhnchen kommt bissel vor termin E.T. is der 08.05.2009

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und alles gute Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.