Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy.1984, 34. SSW am 01.09.2008, 11:17 Uhr

Wie weit darf der Mumu in der 34. SSW offen sein?

Oder darf er überhaupt nicht offen sein?
Ich hab keine Ahnung wie das im moment bei mir ist. In der 30.SSw beim Arzt war er noch zu. Aber ich hab öfters das Gefühl das sich da was tut.

Weiß jemand Bescheid?
Und wisst ihr vielleicht ab welcher Woche sich der Bauch senken darf, bzw. ab wann die Senkwehen kommen?
Ich weiß nämlich nicht ob es Übungswehen oder Senkwehen sind was ich manchmal hab.
Ist meine 2. SS.

Danke schonmal.

Lg Natascha

 
3 Antworten:

Re: Wie weit darf der Mumu in der 34. SSW offen sein?

Antwort von leno am 01.09.2008, 11:50 Uhr

also ich hatte jetzt bei meiner 3ten ss der mm ca in der 31ssw auch schon 2cm auf das macht garnichts mein kleiner kam dann 37+2 zur welt,aber meine 3jungs kamen alle in der 37ssw zur welt.

bei mehrgebärenden ist dies normal wenn der mm offen ist und solang du keine wehen hast ist dies kein problem,meist senkt sich der bauch auch nicht bei mehrgebärenden das passiert alles während der geburt,war bei mir auch so.

lg Désirée mit Noel-Leon -und Baby Aaron schon 8wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit darf der Mumu in der 34. SSW offen sein?

Antwort von pezibär, 14. SSW am 01.09.2008, 11:53 Uhr

Mein Mumu war in der 34.ssw 1cm offen. Lisa kam 3 Tage nach dem ET. Es hat nicht wirklich was zu sagen, viele Frauen laufen längers mit offenem Mumu rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wenn er offen ist, sollte man dann keinen Sex haben? o.T. aber lg

Antwort von Candy.1984, 34. SSW am 01.09.2008, 11:56 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.