Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977, 5. SSW am 19.06.2008, 22:04 Uhr

wie wasserbett beziehen???

Hilfe!!! Wir haben seit 2 Jahren ein Wasserbett. Es stand immer frei also so ohne Bettgestell und Rahmen. Jetzt sind wir umgezogen und habne leider ein Bettgestell dazugekauft. Ich komm aber beim Betten beziehen ( mit Spannbettlacken ) net in die Ecken das ich es richtig fest machen kann. _So löst sich es immer. Da unser Zwerg bei uns oft nim Bett nächtigt ist mir das zu gefährlich auserdem Nervt das ich immer auch nachts dem Betttuch hinterher jagen muß.

Bitte Tips sonst schlaf ich bald auf der Luma.

Lg Mone

 
4 Antworten:

Re: wie wasserbett beziehen???

Antwort von wildelupinen am 20.06.2008, 7:29 Uhr

hmmmm...wir haben auch ein wasserbett...was ist das denn für ein Gestell ist es höher als das Wasserbett oder niedriger, ist es so massiv das ihr es nicht verschieben könnt ? Oder ist das so eins richtig für Wasserbetten ?
Ansonsten auf die Ecken das Laken soweit de kommst rein und dann mit nem Lineal vorsiuchtig nachstopfen und der andere hält die andere Ecke solange fest und dann von links nach rechts stopfen ;0) hilft vielleicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wasserbett beziehen???

Antwort von Biankaline am 20.06.2008, 9:02 Uhr

Also wir haben auch ein Wasserbett und keine Probleme mit dem beziehen.
Wir heben einfach die Ecken an und machen das Lacken drüber.
Da rutscht nix.
Also Lacken nehmen, Hand ganz in die Ecke, nach der Ecke von der Matratze Greifen diese hochziehen und dann Lacken überstülpen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wasserbett beziehen???

Antwort von hinoto123, 11. SSW am 20.06.2008, 10:12 Uhr

Ich schliesse mich Biankaline an, wir machen es genauso und wir müssen keinem bettlaken nachjagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wasserbett beziehen???

Antwort von Teufel79, 40. SSW am 20.06.2008, 15:03 Uhr

also wir jagen auch keinem Laken hinterher *gg*

ich nehme meinen Fuß trete in die Ecke und drücke damit Wasser beiseite und ziehe dann mit der einen die Ecke nach oben und mit der anderen das Laken drüber, fertig... sind allerdings auch immer zu zweit dafür...

LG Teufel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.