Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry am 03.07.2010, 18:51 Uhr

wie warm ist es in euren Wohnungen / Häusern?

Bei uns sind es draußen 31,9°..... im Schlafzimmer haben wir 28°, im Kinderzimmer 26°. In unserem Wohnzimmer (Riesenbalkon oben drüber) hat es schöne 31,3°

Ich schwitze und mein Kleiner (15 Tage alt) schwitzt mit.

LG

 
5 Antworten:

Re: wie warm ist es in euren Wohnungen / Häusern?

Antwort von Mandy4 am 03.07.2010, 18:59 Uhr

Ich hab keine Ahnung wir wohnen Dachgeschoss jedenfalls viel zu warm!! Ventilator trau ich mich nicht kleiner Mann liegt nur in Windel auf den Fußboden !! Hab ihn aber eben in 32 Grad Wasser gebadet jetzt strahlt er uns wieder an ich find das tat ihm gut auch wenn er erst 11 Wochen ist!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie warm ist es in euren Wohnungen / Häusern?

Antwort von Kathleen2611, 14. SSW am 03.07.2010, 20:40 Uhr

draussen noch 28grad und kizi 26,sie wollte trotzdem zugedeckt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie warm ist es in euren Wohnungen / Häusern?

Antwort von Winterkind09 am 03.07.2010, 22:27 Uhr

Wohnung heute konstant 28 bis 30 °C. Draussen hatten wir lockere 34° im Schatten. Das Balkonthermometer zeigte um 17.30 h als die Sonne drauf stand über 50°C an (Thermometer stand am Anschlag)- Nachdem ich alles mit Wasser getränkt hatte, konnte das große Baby (7 Monate) um 18.30 nochmals in seinem Aufblasboot baden. Er wollte nicht mehr aus dem Wasser heraus und ich musste währenddessen in der Restglut verdorren . Momentan haben wir noch kühle 26°C in der Wohnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie warm ist es in euren Wohnungen / Häusern?

Antwort von Bri_Ko, 32. SSW am 03.07.2010, 23:18 Uhr

Also wir drehen hier auch durch... Unsere Hunde-Maus hechelt nur und bewegt sich kaum. Es sind durchgehen minimum 28° bei uns. Überall sind über Tag Fenster und Rolläden dicht und abends hoffen wir - meistens vergebens - auf Abkühlung. Echt ätzend... Aber nächste Woche sollen die Temperaturen ein wenig humaner werden *HOFF*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie warm ist es in euren Wohnungen / Häusern?

Antwort von Mamidanni, 13. SSW am 04.07.2010, 7:38 Uhr

Huhu,
30 Grad selbst im Holzhaus:-(((Nachts schlafen kann man echt vergessen.
Also ab in den Pool;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.