Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 08.10.2012, 17:23 Uhr

Wie war es denn bei euch? bitte lesen!

Hallo Ihr werdenden Muttis,

erstmal Herzlichen Glückwunsch von mir.

Ich habe mal eine frage, und zwar hattet Ihr schon vor NMT, SS-Anzeichen oder eine Ahnung, wenn ja welche waren das denn?

Danke schon mal, für eure Zeit.

GLG

 
18 Antworten:

Re: Wie war es denn bei euch? bitte lesen!

Antwort von Conny411, 36. SSW am 08.10.2012, 17:37 Uhr

nee hatte ich nicht!!Glaub eh das,dass anfangs dann nur einbildung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es denn bei euch? bitte lesen!

Antwort von Lachbärchi, 17. SSW am 08.10.2012, 18:06 Uhr

Nein. Es war um NMT rum alles wie sonst auch immer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es denn bei euch? bitte lesen!

Antwort von matz, 24. SSW am 08.10.2012, 18:11 Uhr

ich hatte keine pms wie sonst..... war also komplett symtomfrei und hatte keine ahnung......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es denn bei euch? bitte lesen!

Antwort von laura86 am 08.10.2012, 18:21 Uhr

Genau auf NMT Habe ich positiv getestest aber auch nur weil ich die tage davor nur dauermüde war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es denn bei euch? bitte lesen!

Antwort von Safija2012, 38. SSW am 08.10.2012, 19:16 Uhr

Mir war gaaanz leicht übel, hatte nicht dieses doofe vorperiodische Ziehen und meine Warzenhöfe waren aussen dunkler, da war es mir dann schon vor dem Test klar, obwohl der am NMT noch total negativ war!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es denn bei euch? bitte lesen!

Antwort von SteffiZ84, 25. SSW am 08.10.2012, 19:20 Uhr

Mir war übel, schwindelig und müde... Außerdem hatte ich Durchfall und fühlte mich Elend... War aber kein Infekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es denn bei euch? bitte lesen!

Antwort von SteffiZ84 am 08.10.2012, 19:22 Uhr

Achja, Sorry, kurz vor dem eigentlichen Menstermin hatte ich auch ein Ziehen, als wenn die rote Armee gleich einfällt. Kam aber nix und da wurd ich dann doch misstrauisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es denn bei euch? bitte lesen!

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 08.10.2012, 20:18 Uhr

Nix. Rein gar nix. Nicht mal nach NMT, sondern erst ca. 2 Wochen nach dem ersten FA-Besuch, 3 Wochen nach positivem Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es denn bei euch? bitte lesen!

Antwort von gwasslschdribbe am 08.10.2012, 20:23 Uhr

Rückenschmerzen über dem Steißbein und das so schlimm, das ich fast wegen Verdacht auf Bandscheibenvorfall zum Arzt gegangen wäre!

Sonst ganz normale PMS mit Stimmungsschwankungen und ziehenden Brüsten, Heißhunger und Kopfweh! Aber das war wie gesagt immer so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es denn bei euch? bitte lesen!

Antwort von sweetme89, 21. SSW am 08.10.2012, 20:42 Uhr

neee ich hab nichts gespürt und selbst als ich vom fa bestätigt bekommen hab das ich schwanger bin hatte ich auch keine anzeichen. war dann auch schwierig zu glauben das ich schwanger bin.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es denn bei euch? bitte lesen!

Antwort von Schrumsel, 37. SSW am 08.10.2012, 20:59 Uhr

Ich hab am Abend der Zeugung im Bett gelegen und gedacht: "Ach Mist, jetzt ist es ja doch ein Junge... Ich wollte doch ein Mädchen haben..." Ich bin in dem Moment vor mir selber erschrocken, weil ich ja noch absolut nicht wissen konnte, ob es denn in dem ÜZ überhaupt klappen würde.

3 Tage vor NMT hatte ich dann ständig so ein Gefühl wie Steine im Magen und auch Sodbrennen. Und meine Tempi ist jeden Tag ein bissl weiter angestiegen, statt zu fallen.

Ansonsten hab ich rein gar nix gemerkt und hab das alles eher für PMS gehalten. Na und wie das eben so ist: mein Mann meinte "Red dir bitte nix ein. Wenn es nicht geklappt hat, weinst du nur wieder tagelang..."

Tja, jetzt bin ich 37.SSW und wir freuen uns auf unseren kleinen Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es denn bei euch? bitte lesen!

Antwort von Würmli, 17. SSW am 08.10.2012, 21:57 Uhr

Hatte bei der ersten Maus starke einseitige Unterleibsschmerzen 2 Wochen nach Absetzen der Pille, noch nie vorher gehabt. Kollegin meinte dann evtl. Eisprung?? Dann haben wir abends geschnaggelt und 3-4 Tage später unter der Dusche hatte ich so schmerzhafte Brustwarzen, wurde tgl. schlimmer, da war ich mir sicher.

Bei Nummer 2 hats nach Absetzen 1 Monat länger gedauert. Ca. Eisprung errechnet und kurz vorher geübt, dann wieder einseitige Schmerzen. Da hab ich schon gesagt, jetzt macht sich Junior auf den weg, jetzt nicht mehr üben, wir wollen doch diesmal einen Jungen. Schwiegi hat gefragt, warum ich so gekrümmt vor Schmerz laufe (war extrem). Männe meinte nur, nix Schlimmes, sie wird grad schwanger ;-)). Erste Brustschmerzen auch wieder nach ein paar Tagen, da war mir klar es hat geklappt. Und tatsächlich Junge geworden.

Jetzt Nummer 3, nicht geplant, schön verhütet, bis Woche 12 nix gemerkt und bei der Vorsorge (mit US) ruft plötzlich die Schwester hinter der FÄ "na hallo, wer bist du denn?!"

So unterschiedlich kanns sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es denn bei euch? bitte lesen!

Antwort von M.S., 34. SSW am 08.10.2012, 22:22 Uhr

Bei mir, war alles, wie immer. Ich hatte genau die gleichen zimperlein, als wenn meine Tage kommen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es denn bei euch? bitte lesen!

Antwort von Rosie99, 18. SSW am 08.10.2012, 22:55 Uhr

Hallo,

bereits eine Woche vor NMT fingen meine Brüste an zu spannen und auch zu wachsen (mittlerweile von Cup C auf E) und mein Mann war sich von da ab sicher, das wir wieder ein Baby erwarten. Am NMT dann nur leichte SB, der Test 2 Tage später war dann auch nur noch eine Formsache...

Es ist allerdings schon meine 3.SS, da kennt man das schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es denn bei euch? bitte lesen!

Antwort von cashew1 am 09.10.2012, 9:10 Uhr

Hab vier Tage vor NMT getestet da ich in meine BHs nicht mehr gepasst hab .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es denn bei euch? bitte lesen!

Antwort von waterloosunset, 7. SSW am 09.10.2012, 10:48 Uhr

ich hatte wie bei den anderen beiden schon drei tage vor nmt so ein gefühl. kann das nicht so beschreiben... ansonsten sind meine brustwarzen ab nmt+7 ganz schön empfindlich geworden und die brustgröße hat mächtig zugelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es denn bei euch? bitte lesen!

Antwort von MamamitHerz, 5. SSW am 09.10.2012, 20:40 Uhr

bei meiner tochter letztes jahr...mir war super schlecht...hatte kreislaufprobleme auf der arbeit...
hatte schon monate vorher die pille abgesetzt und dachte lange nicht mehr dran...dachte es liegt daran das ich an dem tag nur morgens ne kleinigkeit gegessen hatte...(war gegen 16uhr)
bis meine arbeitskollegin meinte sag mal bist du schwanger?? ich so nee quatsch...hatte erst noch meine periode...mein Zyklus war unregelmäßig weswegen ich nicht wusste wann ich NMT hatte...hab dann einfach n Test geholt...positiv...nächster test positiv...wie sich hinterher durch berechnung der ssw herausstelle war der erste test 3 Tage vor NMT
Also auch nichts mit einbildung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es denn bei euch? bitte lesen!

Antwort von Vania am 12.10.2012, 22:44 Uhr

Bei den ersten 3 SS habe ich es vom ersten Tag an geahnt bzw war mir sicher, jetzt auf dem Weg zu Nr 4 (mit mehreren FG durch unerkannte Gerinnungsstörung) kann ich mich auf mein Gefühl nicht mehr verlassen. Mit jeder FG wurde ich unsicher. Was bei allen fehlgeschlagenen SS gleich war: Von etwa ES+7 schmeckte der Kaffee komisch, obwohl wir immer die selbe Sorte haben. Momentan schmeckt der Kaffee noch und ich bin morgen/übermorgen am NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.