Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx am 08.09.2011, 16:24 Uhr

wie war es bei euch

ich wollte nur mal wissen ob ihr den schon vor einem sstet wusstet, dass es geklappt hat....oder schon nach dem ES?

ich hibbel wieder seit 5 jahren...tochter ist 4 ....und ich habe damals nix gemerkt....test war positiv und die übelkeit und geruchsempflindlichkeit kam erst so 7. woche rum.

nehme an, das gestern ES war...hoffe es sehr und dienstag abend zum gewünschten ergenbnis führen wird....lach.

naja und nun verbringt man die freie zeit am pc und sucht und liest und hofft....ihr wisst schon wie das ist.

Bussi
ich hoffe es hat geklappt.

liRoxx

 
6 Antworten:

Re: wie war es bei euch

Antwort von mf4 am 08.09.2011, 16:29 Uhr

Du hibbelst seit 5 Jahren, Kind ist 4?
Gestern ES und heute schon hoffen find ich auch etwas früh.

Ich habe es ab SS 2 vorher geahnt (man kennt ja die eigenen Symtome) und bei SS 3 und 4 war ich mir 3 Tage vor NMT schon richtig sicher.
Übelkeit usw. hatte ich nie, außer Brustempfindlichkeit war nix, später Mudigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hibbel seit 5 jahren WIEDER....sorry

Antwort von LiRoxx am 08.09.2011, 16:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war es bei euch

Antwort von Sandyyy, 21. SSW am 08.09.2011, 17:10 Uhr

Also du hibbelst vermutlich entweder nicht seit 5 Jahren Sondern 5 Monate oder deine Tochter ist nicht 4 sondern 14.
Also ich hab es vorher geahnt.
Hatte am kompletten oberkörper Pickel bekommen an ES+7.
Jetzt ist es definitiv zu früh um was zu merken das Ei hat sich ja noch nicht eingenistet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war es bei euch

Antwort von Jasmin686 am 08.09.2011, 17:11 Uhr

Sicher war ich mir erst, als ich den positiven Test in der Hand hatte. Wenn ich jetzt aber auf die Wochen davor zurückblicke, dann hätte ich es eigentlich schon früher wissen müssen. Ich war 24 Stunden am Tag müde, meine Haut war plötzlich total schön (keine Hautunreinheiten mehr), ich habe fast jeden Tag grundlos geheult und war sehr leicht reizbar. Ich hatte komischerweise auch überhaupt keinen Hunger mehr auf Süßes und das, obwohl ich vorher fast täglich eine Packung Weingummi gegessen hatte :-)
Dann drücke ich Euch die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also nochmal

Antwort von LiRoxx am 08.09.2011, 20:12 Uhr

also meine tochter ist 4 und das letzte mal als ich gehibbelt habe war es vor 5 jahren....bevor ich das erste mal schwanger wurde....


nun bin ich im ersten Üz, haben aber seit der geburt nur mit kondom erfolgreich verhütet...und nun ist der erste monat ohne.

bin gespannt....

liRoxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war es bei euch

Antwort von Queen1907 am 08.09.2011, 21:12 Uhr

wenn gestern dein eisprung war und ihr dienstag sex hattet, würd ich vorsichtshalber nochmal rauf auf den gatten

ich habe es damals nach dem Herzeln schon gewusst das es geklappt hat, war mir ziemlich sicher intuitiv. hab seid dem auch kein alkohol mehr getrunken gehabt und Folsäure eingenommen.

2 wochen später war der test positiv.

und jetzt komme ich schon in den 9. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.