Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312, 36. SSW am 06.01.2015, 15:02 Uhr

wie war es bei euch???

komme grad von der VU. bin heute bei 35+1. am sa ging es mir nicht gut unterleibschmerzen und druck nach unten. sonntag ging ein teil vom schleimpropf ab. dachte erst kann nicht sein. baby mit dem kopf fest im becken muttermund 2cm geöffnet. ctg zeigte unregelmäßige wehen könnten aber auch von den kindsbewegungen sein. arzt tippt, dass er zwei wochen früher kommt. ist mein zweites kind. jetzt mache ich mir natürlich große sorgen..... wie lange hat es bei euch noch gedauert????

 
4 Antworten:

Re: wie war es bei euch???

Antwort von Lotti03 am 06.01.2015, 15:15 Uhr

Muttermund am ET 5 cm, bin trotzdem noch 5 Tage drüber gegangen.

Wenn es in 2 Wochen käme, wäre doch alles ok. Kein Frühchen mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war es bei euch???

Antwort von mami2312, 36. SSW am 06.01.2015, 15:45 Uhr

ich hoffe auch so sehr, dass er erst nach 37+0 kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war es bei euch???

Antwort von Inpale am 06.01.2015, 16:06 Uhr

wenn sonst alles okay, spricht doch nichts dagegen das dein baby sich eher auf den weg macht

erste geburt war bei 37+0, 52cm und 3310g

zweite geburt war bei 38+1, 52cm und 3610g


wünsche dir alles gute und mach dir keine sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war es bei euch???

Antwort von Philo am 06.01.2015, 20:27 Uhr

Hallo,
ich bin fast 3 Wochen mit 5 cm offenem MuMu rumgelaufen, hatte Wehen und ein Schleimpfropf war auch schon lang nimmer da. Hab 11 Tage übertragen und musste eingeleitet werden.
Alles Gute Dir,
Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.